Wenn unser Herz geheilt ist, wird ein Feuer im Herzen entzündet, auf das wir Zugriff haben, und das Feuer im Herzen ist auch in den Nieren. Es ergibt ein Dreieck, das das Herz mit den Nieren verbindet. Die Nieren befinden sich in der Basis des Dreiecks von links nach rechts und die Spitze des Dreiecks befindet sich im Herzen. Wenn das Herz geheilt ist, entzündet sich eine Zwillingsflamme in unserem Herzen und in den Nieren, wodurch sich die Herzkonfiguration verschiebt. Zwillingsflammen sind gleichbedeutend mit der Struktur des Lichts im Herzen. Also entzünden sich zwei Flammen im Herzen. Die Monade ist die größere Flamme und der physische Körper ist die kleinere Flamme. Wenn diese doppelte Flamme entzündet wird, gibt es eine Entzündung im Herzen und ein Feuer, das in die Nieren gelangt, wo es um die Reinigung des Blutes geht.
Der monadische Funke beginnt, sich mit dem permanenten Samenatom zu verbinden, das die Silikatmatrix des Christusbewusstseins und die Anleitung für unseren Kristallkörper ist. Das ist die Saat, die die Kontrolleure zu zerstören oder daran zu hindern versuchen, in der menschlichen Bevölkerung zu erblühen. Sie wollen das permanente Saat-Atom im Zentrum der Thymusdrüse, dem 8. Chakra, zerstören, wo die Monade beginnt, in den Körper einzuströmen und sich mit ihm zu verbinden. Die Beschädigung des Diamantenen Herzens, das sich in ein Schwarzes Herz verwandelt, beschädigt das Permanente Saatgut-Atom und manifestiert sich als Monadische Umkehrung oder Metatronische Umkehrung.
Christus-Saatgut-Atom
Das Permanent-Saat-Atom oder die Christus-Saat beginnt sich zu aktivieren, wenn die Monade beginnt, sich mit dem Körper zu verbinden. Der höhere Geistkörper beginnt, sich auf der Thymusebene mit dem Körper zu verbinden und das Herzmuster zu verändern.
Siehe Azura-Punkt.
Hier geht es darum, das ewige Samenatom des Christusbewusstseins zu entzünden und es in Gang zu bringen. Der monadische Funke beginnt, sich mit dem Samenatom zu verbinden, das die Blaupause für das Christus-Bewusstsein und unseren Kristall-Lotus-Körper enthält…
Monade und Saat-Atom
Die Monade und das permanente Saatgutatom sind verschiedene Teile desselben funktionierenden Geistkörpers. Wenn das Saat-Atom online geht/aktiviert ist, wird das monadische Licht in den diamantenen Herzfilter des permanenten Saat-Atoms übertragen. Der innere monadische Geist entzündet sich mit dem Heiligen Geist der Mutter oder der Amoraea-Flamme. Das aktivierte „Christus“-Saat-Atom erzeugt den Befehlssatz der Silikat-Matrix und ist das Universelle Christos-Feld oder der 12D-Strahl.
Quellenlink & weitere Informationen: https://ascensionglossary.com/index.php/Monad
Schließe dich mir heute um 22:10 Uhr britischer Zeit (23:10 in Deutschland) für ein kosmisches Energie-Update und eine Live-Aktivierung an, bei der wir die vollständige Öffnung und Zündung unseres kosmischen Saat-Atoms, Kristallherz und Plasma-Lichtkörpers unterstützen werden.
Weitere Informationen findest du in meinem vorherigen Beitrag oder unter folgendem Link:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10161744369300695&id=575030694
Ewige Liebe, in jeder Hinsicht,
Ramona
ramonalappin@hotmail.com
Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de