Göttliche Mutter, gechannelt durch Jennifer Crokaert
Meine geliebten Selbste in Gestalt, ich bin voller Freude, hier bei euch zu sein und die Gelegenheit zu haben, mit euch die Liebe zu teilen, die mit jedem Schlag eures Herzens aus meinem Herzen zu dem euren überströmt.
Ihr seid unaufhörlich in meinem Herzen, in meinem Bewusstsein.
Jede eurer Entscheidungen ist mir bekannt und wird von mir gefühlt.
Ihr seid mir wichtig. Eure Aufrichtigkeit wird gesehen. Eure Geduld. Eure Vergebung. Euer Mitgefühl. Eure Liebe. Eure Großzügigkeit. Jede eurer Regungen wird gesehen und geliebt.
Ihr fokussiert euch auf eure Ängste und eure Unzulänglichkeiten, ich nicht. Ich weiß, dass diese ängstlichen Gedanken, diese Gefühle des Bedauerns und der Scham und der Peinlichkeiten Illusionen aus eurer Vergangenheit sind. Sie spiegeln Momente wider, als ihr dabei wart, die Wahrheit darüber zu lernen, wer ihr seid.
In jeder Verzerrung lag eine Vollkommenheit.
Indem ihr euch nun auf dem Pfad der Herzenserweiterung voranbewegt, werdet ihr auch das verstehen. Ihr werdet euch selbst und anderen vergeben, weil ihr die Vollkommenheit in allen Dingen erkennen werdet.
Ich urteile nicht, denn ich sehe ein Bild, das so weit, so unermesslich, so verschachtelt ist, dass ich seine Vollkommenheit erkenne. Das bedeutet nicht, dass es weder ein Gleichgewicht noch ein Ausgleichen gibt. Natürlich gibt es das, aber dieses Ausgleichen, dieses Wiederherstellen von Gleichgewicht ist die Frucht eures Höheren Selbst, das euch sanft darin unterstützt, euch über eine eingeengte Sichtweise, über ein Missverständnis der Wahrheit hinaus auszudehnen.
Darum seid sanft mit euch selbst. Seid sanft mit anderen. Ihr alle steht vor euren eigenen einzigartigen Herausforderungen.
Und, wenn ich es euch in dieser Deutlichkeit sagen darf, die größte Herausforderung ist nicht die Gerechtigkeit. Die größte Herausforderung ist das Mitgefühl. Fangt bei euch selbst an. Wie sanft seid ihr mit euch selbst? Ihr seid von einer grausamen Gesellschaft kodiert, die im Widerspruch zu dem unendlichen Mitgefühl steht, das in jedem einzelnen menschlichen Herzen empfunden wird.
Indem ihr mit eurem sanften Selbst euer Mitgefühl zurückgewinnt, entprogrammiert ihr das „System“ und bringt ihr Licht in die Dunkelheit der Angst. Licht ist unendlich viel mächtiger als Dunkelheit. Die Dunkelheit verschlingt nicht das Licht; es ist das Licht, das die Dunkelheit auflöst. Öffnet eine Tür in einem dunklen Raum und schaut zu, wie das Licht hereinströmt: Die Dunkelheit verschwindet, nicht das Licht.
Güte ist ein revolutionärer Akt von quantenhaften Ausmaßen. Die Engel, die Aufgestiegenen Meister, die Galaktiker… wir können mit Güte arbeiten. Wir können sie als Sprungbrett für unendlich kleine Veränderungen nutzen, die das Gesamtgleichgewicht des Lichts auf Gaia verändern.
Seid gütig zu euch selbst.
Seid gütig zu anderen.
Nehmt den Welleneffekt wahr.
Wenn ihr euch auf Mitgefühl und Güte ausrichtet, gebt ihr den höheren Dimensionen eine Form, ihr erdet sie in eurem Körper, eurem Zuhause, eurer Nachbarschaft, eurer Welt.
Güte ist der revolutionäre Akt von Quanten-Ausmaßen, denn die Güte ist es, die den Himmel auf Erden hervorbringen wird.
Quelle: ©Jennifer Crokaert
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/weitere/freundlichkeit-ist-ein-revolutionaerer-akt–goettliche-mutter–jennifer-crokaert