Liebe Leserin, lieber Leser,
am besten ziehen Sie ein wenig den Kopf ein, denn meine Worte könnten heute etwas heftiger ausfallen. Nein, nicht „gegen“ Sie! Einfach, weil es mir gerade wieder mal „reicht“.
Da „ackert“ man sein halbes Leben lang, – mindestens -, um alles allen „recht“ zu machen und ein „guter Mensch“ zu sein, „auf seine Art und so gut frau eben kann“,
– und dann donnern sie wieder Energien runter, „dass es nicht mehr feierlich ist“. (Wie meine Mutter sagen würde.)
Inzwischen kann ich es noch nicht einmal mehr mir selber recht machen. Die Tage galoppieren so durch die Stunden, – einmal rumgedreht, und schon ist Mittag. Nochmal rumgedreht, und es ist Abend.
Wie soll frau da noch mit allem fertig werden? Ich meine jetzt: äußerlich. Mit den ganz normalen Anforderungen des Alltags?
Praxis und Co. geht immer. Keine Frage. Aber die Kombination von allem ist sehr gewöhnungsbedürftig und macht nur noch wenig „Spaß“. Manno!
In einem ihrer letzten Beiträge hat Judith Kusel geschrieben, 2023 sei ein „Katapultjahr“.
Kann ja sein. Aber ich bin keine fliegende Eisenkugel oder was man da sonst so mit einem Katapult durch die Gegend schießt! Na, ist doch wahr!
James Gilliland, bei dessen Namen ich immer noch Mühe habe, ihn richtig zu schreiben, hat neulich einen wunderbaren Text kreiert, der mich wieder auf den Boden zurückgeholt hat.
Er hat sich überlegt, wie es JESUS in dieser Zeit gehen würde, wenn er per UFO auf die Erde käme. Wie despektierlich die Menschen ihn auch heute noch behandeln würden, wie sie ihn diskreditieren würden…
Worüber rege ich mich dann eigentlich auf? Wenn noch nicht einmal JESUS es den Menschen recht machen könnte? Doppel-Manno!
JA, ich weiß: Irgendwann in nicht allzu ferner „Zukunft“ wird es anders sein hier auf der ERDE. Dann wird das Gebet, das SIMON gestern in seinem Blog weitergegeben hat, nicht mehr nötig sein.
Dann werden auch wir „eine NATION unter GOTT“ sein, auch wir hier in Deutschland. Weil die Göttliche ORDNUNG wieder unverrückbar zum Mensch-Sein dazu gehören wird!
Prayer Read In Kansas State Legislature… (simonparkes.org)
Hier nun, was mich vorhin wieder froh und friedlich gestimmt hat:
Es sind die Worte von Sophia Love, die sie als Trost und „Erste Hilfe“- Pflaster für die SEELE gesagt bekam. https://www.esistallesda.de/2023/02/01/sophia-love-worte-des-einen-i-01-02-2023/
So vieles davon weiß ich und kenne ich – und ärgere mich trotzdem manchmal darüber, dass es nicht auch anders geht, – ohne Buddha Bauch und mit Taille…
Auch ich habe vor kurzem von meiner „Oberen Leitstelle“ gesagt bekommen,
„es sei eine hohe EHRE, diese Energien über meinen physischen Körper transformieren und umwandeln zu dürfen“.
Das verstehe ich ja auch. Aber das kleine Innere Kind in mir mault trotzdem manchmal, weil es manches gerne „anderster“ hätte. Ist halt so.
In vielem ist die eigene „Weisheit“ bereits auf „5D +“ und dann bekommt frau plötzlich einen emotionalen „Schluckauf“ und hätte gerne … na, lassen wir das!
Dieses ewige Hin- und Her von „verstehe ich ja, ist ja ok“ und allem, was von außen noch an „Bewertungen“ und „so muss man sein“ an uns herangetragen wird, kann einem ganz schön auf den spirituellen Keks gehen.
Das Unverständnis lieber Mitmenschen bringt es fertig, die Begeisterung des motiviertesten LICHT Bringers zu trüben.
Kein Wunder, wenn die Hingabe an die äußerlich sichtbaren Begleitumstände der LICHT Arbeit bei dem einen oder anderen ab und zu ins Wanken gerät. (Hauptsache, sie wankt dann auch wieder zurück!)
Soviel heute mal wieder aus dem „Nähkästchen“ geplaudert, damit Sie sich nicht so alleine fühlen mit all dem Gedöhns! Na, wir werden das „Kind“ schon schaukeln.
Aber zuerst dürfen wir die heftigen Energien surfen, die das 2-2er PORTAL und Mariä Lichtmess mit sich bringen. (Im Notfall einfach nochmal den Text von Sophia LOVE lesen! s.o.)
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
1. Februar 2023
PS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!