Daniel Scranton: Die Blaupause und der Bauplan der neuen Erde. 02.02.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben großen Respekt vor euch allen auf der Erde und euren Reisen, denn wir beobachten euch schon sehr lange und wissen, wie viele Herausforderungen ihr auf der Erde bewältigt habt. Wir sind jedoch gespannt auf das, was auf die Menschheit zukommt, denn wir sehen auch, wie viel ihr aus jeder Notlage, die ihr erlebt, und aus jedem Misserfolg, den ihr erleidet, erschafft. Diejenigen von euch, die wach sind, wissen das. Ihr wisst, wie die Realität funktioniert, und ihr wisst, dass es mehr als eine Realität gibt. Deshalb seid ihr diejenigen, die die Menschheit ins Licht führen müssen [Anmerkung zur Übersetzung: FROHEN LICHTMESS-TAG], in dem Wissen, dass der perfekte Planet und die perfekte Gesellschaft, die ihr gemeinsam erschaffen habt, verfügbar sind, und zwar genau jetzt.

Ihr müsst nicht auf den Sonnenblitz, den Finanzkollaps, die vollständige Enthüllung der Tatsache, dass die Regierungen von den E.T.s wissen und mit den E.T.s zusammengearbeitet haben, usw. warten. Ihr müsst nicht auf freie Energie warten und auch nicht auf die Massenlandung von Schiffen, die kommen wird. Du musst nicht darauf warten, dass du vollen Zugang zu deinen geistigen Gaben und Fähigkeiten hast. Du musst dich nur genug darum kümmern, wie du dich fühlst, um dich auf die Erde und die Gesellschaft zu konzentrieren, die ihr alle gemeinsam erschaffen habt. Sie steht denjenigen zur Verfügung, die sich genug darum kümmern, wie sie sich fühlen, um sich auf ihre Schwingung zu konzentrieren und nicht auf das, was in der heutigen Gesellschaft falsch läuft.

Du kannst dich um deine Mitmenschen kümmern und um die Art und Weise, wie ihr Mutter Erde mit eurer Umweltverschmutzung und den Giften in der Luft, im Wasser und im Boden behandelt habt, und du kannst dich trotzdem darauf konzentrieren, wohin du gehen willst, wo du sein willst, wohin du die Menschheit führen willst. Sobald du anfängst, dich darauf zu konzentrieren, was mit der heutigen Situation auf dem Planeten Erde nicht stimmt, musst du unweigerlich nach der Quelle dieser Probleme suchen, und das bringt dich in eine Position, in der du mit dem Finger auf andere zeigst.

Und wenn du mit dem Finger auf andere zeigst, bist du im Wir-gegen-die-anderen-Modus gefangen, und wenn du dort bist, bist du nicht in einer hohen Schwingung. Deshalb musst du in der Lage sein, etwas zu sehen, von dem du weißt, dass es nicht Teil der Erde und der Gesellschaft ist, zu der du gehören willst, und du musst in der Lage sein, allen Beteiligten Heilung, Liebe und Mitgefühl zu senden und dich dann auf die Erde und die Version des menschlichen Kollektivs zu konzentrieren, mit der du schwingungsmäßig harmonieren willst. Das kannst du auch jedes Mal tun, wenn du dir eines Problems, einer Frage oder einer Herausforderung in deinem Leben bewusst wirst.

Als Einzelperson kannst du dir deine Gesundheit, deine Finanzen, deine Beziehungen und deine Karriere ansehen und dich fragen: „Wer ist an all dem schuld? War es mein Fehler? Ist es die Schuld dieser Person? Liegt es an der Wirtschaft?‘ Oder du kannst erkennen, dass alles, was du lebst, dich in die Richtung stößt, in der du stattdessen leben möchtest, und es liegt ganz bei dir, ob du dich auf die schöne Version des Planeten Erde in der anderen Realität konzentrierst, an der du teilhaben, in der du leben und die du erleben möchtest.

Es liegt an dir. Du kannst bleiben, wo du bist, nach den Schurken und Schuldigen suchen und sie bis aufs Messer (Blutvergießen) bekämpfen, oder du kannst ihnen vergeben und erkennen, dass sie auf irgendeine Weise verletzt sind und Liebe und Mitgefühl brauchen. Du kannst diejenige/derjenige sein, die/der die Heilung zu der Person schickt, die sie am meisten braucht, und dann kannst du dich darauf konzentrieren, was du lieber in deiner Gesellschaft, in deinen Mitmenschen und sogar in dir selbst sehen würdest, denn du musst erkennen, dass, wenn du es in jemand anderem siehst, es auch in dir selbst existieren muss. Und dazu ist Selbstvergebung notwendig. Wir wissen, dass das alles leichter gesagt als getan ist, aber das ist die Blaupause, die Karte, die euch zu der neuen Erde führt, die ihr alle gemeinsam erschaffen habt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-blueprint-to-map-of-the-new-earth-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=AbY24mUY1eI)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de