SINN UND FREUDE DIESER ZEIT – VORWORT AUS DEM NEUEN BUCH »AUFBRUCH IN DIE FREIHEIT«
- 9. Februar 2023
Von Jahn J Kassl
Ist es nicht manchmal zum Verrücktwerden? So wir die Nachrichten verfolgen, dann scheint es, als wäre die Welt völlig aus den Fugen geraten und aus dem Gleichgewicht gekippt. Oben ist unten, unten ist oben und die Lüge wurde zur Wahrheit erhoben. In diesem Chaos und bei diesem Durcheinander verlieren immer mehr Menschen den Halt. Immer mehr Menschen spüren, dass es SO nicht mehr lange weitergehen kann und SO auch nicht weitergehen wird. Nach dieser Lektüre ist vieles verständlich oder wird verständlicher, denn es ist die spirituelle Sicht, die den Ereignissen nicht nur die Schärfe nimmt, sondern diesen einen tiefen und wunderbaren Sinne verleiht. Die Logik des Himmels zu verstehen, bringt augenblickliche Erleichterung und Befreiung.
Ort: PALAIS STRUDLHOF, 2. Stock
Strudlhofgasse 10
1090 Wien, Wien
Eintritt: freiwilliger Beitrag
Newsletter hier abonnieren!
Lichtwelt auf Telegram
https://lichtweltverlag.at/2023/02/09/sinn-und-freude-dieser-zeit-vorwort-aus-dem-neuen-buch-aufbruch-in-die-freiheit/
Sinn und Freude dieser Zeit
Aus dem Buch »AUFBRUCH IN DIE FREIHEIT«
Das Buch ist ab 11.2.2023 bei uns erhältlich!
Einladung zur 125. Lichtlesung & Buchpräsentation ∼
Vorwort des Autors
Sehr geschätzte Leser & liebe Freunde!
Der 12. Band der Meisterdialoge mit dem Titel „AUFBRUCH IN DIE FREIHEIT“ liegt vor! Es ist mir eine große Freude zu sehen, dass sich uns die geistige Welt des Lichts in derartiger Regelmäßigkeit offenbart und uns spirituelle Einblicke in das Zeitgeschehen gewährt. Wie anders könnten wir das, was sich derzeit ereignet, deuten oder verstehen?
Ist es nicht manchmal zum Verrücktwerden? So wir die Nachrichten verfolgen, dann scheint es, als wäre die Welt völlig aus den Fugen geraten und aus dem Gleichgewicht gekippt. Oben ist unten, unten ist oben und die Lüge wurde zur Wahrheit erhoben. In diesem Chaos und bei diesem Durcheinander verlieren immer mehr Menschen den Halt. Immer mehr Menschen spüren, dass es SO nicht mehr lange weitergehen kann und SO auch nicht weitergehen wird.
Genau an dieser Stelle nimmt dieses Buch die Spur auf. Irdische und überirdische Aspekte des derzeitigen Wandels werden anhand von konkreten Ereignissen besprochen. Oft sind es tagesaktuelle Themen, die zur Sprache kommen, um aus übergeordneter Sicht beantwortet zu werden.
Denn es ist dieser übergeordnete Blick, der uns Menschen, die wir mitten im Leben stehen und manchmal Existenzkämpfen ausgesetzt sind, im Alltag abhandenkommt.
Die Adlerperspektive ist der Dreh- und Angelpunkt, um bei Verstand zu bleiben und um den Sinn im Unsinn zu begreifen.
Nur dadurch haben wir eine Chance, in der eigenen Kraft zu bleiben und unbeschadet aus diesem energetischen Sturm, der zweifelsfrei auf der Erde tobt, herauszutreten.
In diesem Buch übernimmt der Himmel, repräsentiert durch SAI BABA, MEISTER ST. GERMAIN, SANANDA, ERZENGEL RAPHAEL, JESUS CHRISTUS, ATMAR, ARKTURUS DER ARKUTRIANER, ERZENGEL JOPHIEL, DEN RAT DER PLEJADEN, CHRISTUS, DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER und MEISTER LANTHO die Regie.
Wir erhalten weitreichende Einblicke in das Zeitgeschehen und tiefgreifende Anleitungen zur Kräftigung unserer spirituellen Muskulatur.
Die Themen sind auch diesmal wieder am Puls der Zeit:
• Was ist besser – helfen oder beten?
• Womit hat unser Zeitgefühl zu tun und wie geht das, aus der Zeit zu fallen?
• Wir sind weder Roboter noch Maschinen!
• Wird es Krieg in Europa geben?
• Gibt es Klone?
• Ist Karma ein Konzept?
• Was steht uns bevor – ein großer Knall?
• Wie wird Realität erzeugt und warum unser Beispiel so wichtig ist?!
• Die Welt oder uns selbst retten – was kommt zuerst?
• Wie gehen Wünsche in Erfüllung? Ist das Wünschen genug?
• Sind die Aufgestiegenen Meister Dämonen?
• Wer oder was bestimmt DEIN Schicksal und wen gilt es aufzuklären?
• Und schließlich Deutschland: Wie wird sich Deutschland entwickeln und was will das deutsche Volk oder was wird es wollen?
Brisantes wird in den großen Zusammenhang gestellt und so können wir überflüssige innere Bilder loslassen.
Nach dieser Lektüre ist vieles verständlich oder wird verständlicher, denn es ist die spirituelle Sicht, die den Ereignissen nicht nur die Schärfe nimmt, sondern diesen einen tiefen und wunderbaren Sinne verleiht. Die Logik des Himmels zu verstehen, bringt augenblickliche Erleichterung und Befreiung.
Die Erde verwandelt sich und die Menschen mit ihr – ob wir es wollen oder nicht: Alles stellt sich JETZT um. Dafür gerüstet sein, heißt, mit sich selbst im Reinen zu sein, mit sich selbst leben zu können und leben zu wollen, und heißt, so viel Selbstliebe entwickelt zu haben, sodass man immun bleibt gegen die lieblosen Energiefeldern, die uns umgeben, und die dennoch nicht mehr sind als eine Illusion.
Wir gehen einer glorreichen Zeit entgegen. Viele sehen das anders, viele geben jetzt auf, da sie den Glauben und die Hoffnung verlieren. Zu lange schon warten sie auf den Aufstieg, darauf, dass es besser und lichtvoller wird.
Enttäuschung macht sich breit und viele verstehen nicht, warum dieser Prozess der Erhebung so viel Zeit beansprucht!
Dieses Buch legt auch dies dar und lässt die Menschen wieder Mut fassen und Freude an ihrem Dasein erleben.
Die Leichtigkeit des Seins umgibt jene, deren Bewusstsein mit GOTT verbunden ist und die der kurzen Zeit ihres Menschseins Sinn und Bedeutung abgewinnen können.
Darum geht es bei allen unseren Anstrengungen: einzukehren bei GOTT und das uns bestimmte Leben mit Freude zu leben. Wir wussten vor der Geburt, was uns auf der Erde erwartet. Wir sind geeignet und gerüstet für diese Zeit, anderenfalls wären wir nicht hier. Bringen wir GOTT ins Spiel, beginnt sich alles zu verändern.
Den größten Wandel aber erfahren wir selbst, indem wir lieben, was wir tun, und leben, was wir sind. Das Leben wird ein Fest!
Das Buch „AUFBRUCH IN DIE FREIHEIT“ erweckt diese Freude und wir können Sinne kreieren und eine neue Leichtigkeit verspüren.
Mit Liebe lege ich dieses Werk in Ihre Hände.
https://lichtweltverlag.at/2023/02/09/sinn-und-freude-dieser-zeit-vorwort-aus-dem-neuen-buch-aufbruch-in-die-freiheit/
Jahn J Kassl