Bist du mit dir selbst im Reinen? Ist es dir gelungen, in deinem Herzen einen sicheren Hafen für dich zu schaffen, der auf dein Zuhause, deinen Partner, deine Familie, deine Freunde und deine Gemeinschaft ausstrahlt?
Der Satz „Zuhause ist da, wo das Herz ist“ spiegelt die wahre Natur des inneren Friedens wider, denn wenn ein Mensch in seinem Inneren wirklich glücklich ist, kann er überall glücklich sein. Es ist die höchste Wahrheit, dass der Frieden auf der Erde nicht von Unternehmen, Regierungen oder Konzernen abhängt, noch nicht einmal von spirituellen oder religiösen Gruppen. Er hängt einzig und allein davon ab, dass jeder Einzelne sich selbst akzeptiert und mit dem, was er ist, und dem Leben, das er gelebt hat, zurechtkommt. Das Erreichen eines Zustandes des inneren Friedens liegt an niemandem außer dem Einzelnen selbst, denn nichts wird sich ändern, wenn nicht jeder Einzelne die Verantwortung für die Art und Weise übernimmt, wie er denkt, handelt, sich verhält und (er)schafft.
Jetzt, da die drittdimensionale Welt in sich zusammenfällt, hast du die Chance, dir dein eigenes Heiligtum oder ein Stück „Himmel“ zu schaffen. Ich beziehe mich dabei sowohl auf einen physischen Ort wie den, an dem du wohnst, als auch auf dein Inneres. Es muss geschehen, denn die äußere Welt erlebt jetzt den größten Bewusstseinswandel, den sie je erlebt hat, und die Auswirkungen auf diejenigen, die ihre Arbeit/Verträge nicht abgeschlossen haben, sind möglicherweise verheerend.
Für die meisten älteren Menschen auf diesem Planeten läuft der Seelenvertrag des Lernens aus, es sei denn, sie haben bei ihrer Reinkarnation einen Weg gewählt, der von ihrem ursprünglichen Plan abweicht. Wenn ein Mensch seine eigene Wahrheit erkennt und akzeptiert, weitet sich der Weg, der vor ihm liegt, und es eröffnen sich unzählige Möglichkeiten. Diejenigen, die in Schleier der Illusion gehüllt bleiben, laufen Gefahr, sich in den verzerrten Realitäten zu verirren, die das Ergebnis des dritt- und viertdimensionalen Denkens sind, das in Ego, körperlichem Schmerz und Krankheit sowie der Trennung von der Quelle der Schöpfung verankert ist.
Es gibt eine Million verschiedener Realitäten, Emotionen und einschränkender Glaubenssysteme, die die Menschheit als Ganzes in jeder Sekunde eines jeden Tages projiziert. Die daraus resultierende „Suppe“ aus Positivität und Negativität im kollektiven Bewusstsein der Menschheit, die die Menschen in Wellen zu zufälligen Zeitpunkten trifft, bedeutet, dass das menschliche Verhalten zunehmend unzuverlässig, unberechenbar und unkontrolliert sein kann, wenn die Person von ihrem höheren Selbst und damit von der Quelle getrennt ist. Diejenigen, die erwacht sind und daran gearbeitet haben, ihr Bewusstsein überwiegend über dem dichteren Bewusstsein der Masse zu halten, sind viel besser in der Lage, sich selbst rein/klar zu halten oder sich aus den sumpf-/bzw. sirupartigen Energie herauszuziehen, wenn sie ihre Wachsamkeit vernachlässigt haben.
Daher ist der Frieden auf der Erde unter allen Völkern der Welt kein realistisches Ziel und kann auch nicht als bloße Möglichkeit verwirklicht werden. Die Energien, die einst die Menschheit als Ganzes beherrschten, sind jedoch nicht mehr so wie früher, und die Matrix aus Lügen und Täuschung, die in die Realitäten der Massen eingewoben ist, bricht zusammen. Das liegt daran, dass das Licht des Schöpfers durch so viele Herzen von Menschen leuchtet, die sich auf ihre göttliche Blaupause ausgerichtet und mit ihrem Seelenlied wiedervereint haben. Die Welt, wie wir sie kannten, kann die höheren Schwingungsenergien, die von der Erde selbst ausgehen, nicht mehr aufrechterhalten, da sie die goldenen Strahlen des Aufstiegs in ihren kristallinen Kern integriert hat. In dem Maße, wie Mutter Erde in eine viel höhere Frequenz schwingt, erlebt die Menschheit einen dynamischen, für manche aber auch katastrophalen Wechsel in ein neues Paradigma, dessen Realität für diejenigen, die sich mit ihm verändert haben, viel unmittelbarer und schneller ist, und entsprechend auch viel weiter von den niederen Energien der nicht aufgestiegenen Menschen entfernt ist.
Wenn du eine Veränderung in deiner Realität erfahren hast, wird sie sich für dich auf eine Weise bemerkbar machen, die für das Auge nicht sichtbar ist. Ja, dein Umfeld ist immer noch dasselbe. Die Menschen in deiner Familie, deine Freunde, deine Straße, deine Gemeinde – sie alle haben das gleiche Aussehen. Der Unterschied besteht darin, dass sich das, was dir wichtig ist, verändert hat; deine Prioritäten, das, was du als wichtig erachtest und wie du dein Leben lebst, was du isst, siehst, liest und glaubst, wird sich viel stärker an den Werten und Eigenschaften des spirituellen Gesetzes orientieren, das von Einheit und bedingungsloser Liebe getragen wird. Viele menschliche Verhaltensweisen werden für dich unerträglicher und unverständlicher, und du wirst zum Wegbereiter für andere, wenn du dich in Urteilslosigkeit, Toleranz und friedlichem Umgang mit schwierigen oder herausfordernden Situationen oder Verhaltensweisen bei anderen übst. Deine Gelassenheit wird ein Magnet für andere sein und sie werden sich besser fühlen, wenn sie in deiner Nähe sind.
Die größte Veränderung wird jedoch der Frieden, die Dankbarkeit und das Glück sein, das du in deinem Inneren für das Leben empfindest, das du führst, und die Fülle an Liebe, Freundschaft und Möglichkeiten für spirituelles, finanzielles und persönliches Wachstum, die dir immer wieder zuteil zu werden scheinen. Du erschaffst oder hast deinen eigenen Frieden auf der Erde erschaffen, der nun auf die Erde und die Menschen um dich herum in einer Weise ausstrahlt, die du dir nicht vorstellen kannst.
Wir können dir nicht genug danken!
Wir sind die Meisterinnen und die Meister des Lichts!
**Überbringerin: Victoria Cochrane
https://victoriacochrane44.com/
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de