Nord Stream 2 – zur Erinnerung

Aktualisierung: Dr. Daniele Ganser: USA und Norwegen haben Nord Stream gesprengt (10.02.23)

Daniele Ganser
182.883 Aufrufe 17.02.2023
Am 26. September 2022 wurden die Erdgaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 in der Ostsee durch einen Terroranschlag zerstört. Nord Stream 1 versorgte zuvor Deutschland mit Erdgas aus Russland. Am 8. Februar 2023 deckte der US-Journalist Seymour Hersh auf, dass US-Präsident Joe Biden den Auftrag für diesen Anschlag gegeben hatte. Zu den Verschwörern, die den Anschlag planten, gehörte Unterstaatssekretärin Victoria Nuland, Aussenminister Anthony Blinken und Sicherheitsberater Jake Sullivan. Im Juni 2022 befestigten Taucher der US-Marine C4 Sprengstoff an den Pipelines. Als Tarnung diente die NATO-Übung „BALTOPS 2022“, bei der sich im Juni 2022 in der Ostsee 7000 Soldaten und 50 Schiffe aus 14 Ländern versammelten. Drei Monate später, am 26. September 2022, warf ein norwegisches Spionageflugzeug vom Typ P8 Poseidon eine Boje ab, diese zündete wenige Stunden später den Sprengstoff und zerstörte die Nord-Stream-Pipelines am 26. September 2022. Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community! Er sagt: „Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüssen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten den inneren und äusseren Frieden zu stärken!“ Hier erfährst Du mehr zu diesem spannenden neuen Projekt: https://community.danieleganser.online/ Abonniere hier den Daniele Ganser YouTube Kanal: https://bit.ly/3i0QecQ

Vorabinfo: Das ist der Joe Biden, wie ich ihn kennengelernt hatte: (als seine Ohren noch Läppchen hatten ;-))

VP Biden: Portrait shoot by Andrew „Andy“ Cutraro. 459 EEOB Studio WIKIPEDIA I Bildrechte urhebergeschützt.

https://tagesereignis.de/wp-content/uploads/2022/09/Biden-USA-stoppt-Pipeline.mp4?_=3

Übersetzung:

BIDEN: „Wenn Russland einmarschiert… dann wird es kein Nord Stream mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen.“

REPORTER: „Aber wie wollen Sie das genau machen, da… das Projekt unter deutscher Kontrolle steht?“

BIDEN: „Ich verspreche Ihnen, dass wir in der Lage sein werden, das zu tun.“

Zum Beitrag: Die Inszenierung der Angst und wie sie allmählich ihren Schrecken verliert

Greys – wir sind als nächste dran, ich bin nervös

Die Inszenierung der Angst und wie sie allmählich ihren Schrecken verliert

14. Februar 2023

Es gab die letzten 12 Monate bereits mehrere Warnungen der Amerikaner, die ihre in Russland weilenden Staatsbürger aufforderten, das Land zu verlassen. Die letzte war im September, als die USA eine Eskalation des Krieges mit der Ukraine befürchtete, nachdem Putin eine Teilmobilmachung angeordnet hatte.

Tagesereignis I Weiterlesen im Originalbeitrag: https://tagesereignis.de/2023/02/politik/die-inszenierung-der-angst-und-wie-sie-allmaehlich-ihren-schrecken-verliert/35256/


Siehe auch den Amtsantritt von O.SCHO.lz und Biden in Washington:

Biden betonte, bei einem Einmarsch Russlands in die Ukraine „wird es kein Nord Stream 2 mehr geben.“ Scholz wollte dies allerdings nicht explizit bestätigt. „Wenn es zu einer militärischen Aggression gegen die Ukraine kommt, dann wird es harte, gemeinsam vereinbarte und weitreichende Sanktionen geben“, sagte der Kanzler. „Es wird sehr, sehr hohe Kosten für Russland haben, einen solchen Schritt zu tun. Das ist klar gesagt und wird von allen verstanden.“

Nord Stream 2 war bis dahin fertiggestellt, aber noch nicht in Betrieb. Die Bundesnetzagentur hatte das Zertifizierungsverfahren für die Ostsee-Pipeline im November vorübergehend ausgesetzt?!

MINUTE 11 … es wird kein Nordstream 2 geben – das werden wir, Joe Biden/die USA zu verhindern wissen!

WELT Nachrichtensender
1,55 Mio. Abonnenten