Ich bin (H)Erzengel Michael und ich liebe euch sehr! Und ich werde heute über etwas sprechen, das euch betrifft, die ihr mit der Erde arbeitet, mit Mutter Erde.
Ihr seid nicht so extrem viele, aber ihr seid sehr mutig, und ihr seid die sogenannten Subterraner [Anmerkung zur Übersetzung: Damit sind weder die morphologischen (handgrabende Fleischfresser, wie Beutelmull, kleine subterrane Gürteltiere, Maulwürfe und Goldmulle) noch die ökologischen Formen (zahngrabende herbivore Nagetiere) gemeint, sondern die LichtarbeiterInnen, die in & mit den tiefsten Schichten von Mutter Erde arbeiten, die Erd-Energien-(Ver)ANKERer, die Platz-/Energiehalter].
Es gibt verschiedene Arten von Lichtarbeiter/innen!
Und ihr alle erfüllt wichtige Aufgaben, egal welche Art von Lichtarbeiter/in ihr seid, und ihr habt euch schon vor langer Zeit dazu verpflichtet, noch bevor ihr den Boden der Erde betreten habt, als neugeborenes Kind.
Einige von euch arbeiten sehr viel für Mutter Erde, um sie zu erhalten, ihr zu helfen und ihr Sein zu verlängern. Ich nenne euch Subterraner, denn ihr arbeitet unter der Erde, ganz tief unten.
Aber was ihr Subterraner nicht wisst, ist: Ihr habt in einer anderen Zeitlinie gearbeitet und hattet seit über fünf Jahren keinen Zugang zu eurer eigenen Zeitlinie.
Eure Arbeit wurde in eurem höheren Bewusstsein verrichtet, und einige von euch waren sich dessen nicht bewusst.
Die Tatsache, dass ihr nicht in der Lage seid, eure eigene Zeitlinie zu nutzen, bringt viele Schwierigkeiten mit sich, und ihr habt vielleicht einen gewissen Energieverlust gespürt und wart verwirrt darüber, was ihr eigentlich tun sollt.
Die Sache ist die: Ihr habt das größte und liebevollste Herz und ihr habt eure Energie freiwillig an Mutter Erde abgegeben.
Ihr habt euch entschieden, auf die Erde zu kommen, um der ERDE zu helfen. Ihr lebt also alle noch in euren Körpern dort.
In den letzten Tagen haben meine Crew und ich Vollzeit mit euch – der subterranen Erd-Gruppe – daran gearbeitet, die Zeitlinie einer/eines jeden Einzelnen anzupassen, da ihr nach fünf harten Jahren der Arbeit in der Zeitlinie von Mutter Erde zurückkehrt.
Deine eigene Zeitlinie ist dort, wo du sie verlassen hast, und sie hat darauf gewartet, dass du zu ihr zurückkehrst.
Wir feiern deine selbstlose Arbeit! Wir haben gesehen, wie du in den dunkelsten Ort hinabgestiegen bist, tief hinab in Mutter, und dann bist du dort verweilt (um zu reinigen, zu klären, zu läutern und die Energie zu halten).
Ihr, die ihr in der subterranen Erden-Gruppe arbeitet, habt das stärkste Licht!
Sonst könntest du niemals hinuntergehen und dort arbeiten. Ihr leuchtet aus eurem eigenen wahren Licht, erfüllt von eurem Glauben, eurer Hoffnung und eurer Liebe, und das IST eure wahre Essenz.
Aber die fünf Jahre unten in der totalen Dunkelheit haben dir Energie entzogen. Und jetzt wirst du sie zurückbekommen.
Du bekommst alle Heilung, die du brauchst, und dein Team von Engeln steht dir zur Seite und ist bereit, dir die Heilung zu geben, die du brauchst.
Sie waren dir bereits während deiner Arbeit in der Dunkelheit zur Seite und haben dir regelmäßig Heilung gegeben, aber jetzt, da du wieder in deine eigene Zeitlinie zurückkehrst, wird dich die Heilung, die dein Engelsteam dir geben wird, wirklich erfreuen.
Du wirst dich bald oder schon jetzt wieder neu und freudiger fühlen, denn auch hier helfen dir diese Sonnenstürme.
Du wirst sehr bald wieder auf dem aufsteigenden Weg sein und dich verjüngt fühlen.
Ihr seid alle wieder aus der Mitte von Mutter Erde aufgestiegen und ein neues Team der Erd-Gruppe steht bereit, um hinabzusteigen und seine Arbeit mit ganzem Herzen für die größte aller Schöpfungen, Mutter Erde, zu tun.
In einer anderen Zeitlinie zu arbeiten bedeutet, dass dir deine eigene Fähigkeit fehlt, dein eigenes Leben zu gestalten. Das ist eine Art Handicap. Und es ist eines der schwierigsten Dinge, mit denen man als LichtarbeiterIn auf/in Gaia arbeiten muss.
Du hast gefühlt, dass du Dinge tun solltest und gerne getan hättest, aber alles, was du gefunden hast, waren verschiedene Hindernisse oder Blockaden, durch die du nicht richtig hindurchsteuern konntest, um das zu erfüllen, was du tun wolltest.
Du hast bemerkt, wie andere Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter all ihre Energie für die Dinge aufbrachten, und sie schienen alle in der Lage zu sein, die Dinge zum Laufen zu bringen, und du hast in – und nach – all den Jahren angefangen an dir zu zweifeln.
Du fühltest dich von Gott, von Jesus, von der geistigen Welt und anderen vernachlässigt. Und du fingst an, Fragen zu stellen.
Du hattest das Gefühl, dass nichts an den richtigen Platz fallen konnte, egal wie sehr du es versucht hast.
Nun, deshalb muss ich dir ganz ernsthaft und eindringlich sagen: Du bist ein Diamant, der in der Dunkelheit leuchtet, so viel Licht hast du!
Und nur der aufrichtigste Lichtarbeiter arbeitet dort, wo völlige Dunkelheit herrscht, also solltest du sehr stolz auf dich sein.
Aber es braucht wirklich Blut, Schweiß und Tränen von dir, um so engagiert zu sein und so zu arbeiten, und du hast das Gefühl, dass du durch diese Mission fast vergessen hast, wer du (noch/wirklich) bist.
Sobald du in deine eigene Zeitlinie zurückkehrst, wirst du dich wiederfinden.
Jetzt wirst du eine neue positive Synchronizität finden, die wirklich für dich funktioniert. Du wirst feststellen, dass der Boden dich trägt und du zum ersten Mal seit langer Zeit die Sonne aufgehen sehen kannst.
Und wir stehen jetzt an deiner Seite und werden dir alle notwendige Heilung von Aura und Chakren geben.
Bitte trinkt in den kommenden Wochen mehr Wasser, denn das ist für euren Heilungsprozess notwendig. Und bitte sei in den nächsten Wochen besonders nett zu dir selbst, damit du wieder in deine eigene Spur kommst und deine Freude findest, die du so sehr verdienst.
Es ist deine Liebe, die dich so hart arbeiten lässt!
Es ist dein starker Glaube an jedes kleine Blatt an jedem Baum und an jede Blume, die blüht, und an jeden Schmetterling, der im Sonnenlicht herumfliegt, wenn der Himmel blau ist.
Es ist deine unerschütterliche Hoffnung, die dich dazu bringt, dort & so zu arbeiten, an den dunkelsten Orten und all die Qualen mitzutragen, die Mutter Erde durchmachen muss.
Du fragst dich, wer so etwas tut? Und ja, du glaubst, dass sie – Mutter Erde – sowieso gesund wird? Warum sonst sollte jemand mit ihr arbeiten und all seine Energie aufwenden oder wegwerfen und sogar darauf verzichten, in seiner eigenen Zeitlinie zu sein? Man muss schon fast verrückt sein, um so etwas zu tun, denkst du?
Nun ja, erstens wird es Mutter Erde so oder so gut gehen – das ist wahr – aber die genaue Wahrheit ist, dass es ihr ohne die Menschen, die sie zerstören, sehr gut gehen wird.
Damit genug Menschen rechtzeitig erwachen, arbeitet ihr/dieser Teil der Lichtarbeiter/innen, den ich die subterrane Erd-Gruppe nenne, daran, die Zeit zu strecken, die die Menschen auf der Erde bleiben können.
Wenn die Menschheit begreift, dass die Erde das ist, was ihr alle unter euren Fußsohlen habt und dass alles von Bedeutung ist, dass alles eine Seele hat, dass sogar jedes einzelne kleine Blatt mit ihr verbunden ist und ein geistiges Wesen und eine Schöpfung der Erde und des Himmels ist, dann beginnt ihr zu verstehen.
Die subterrane Erd-Gruppe waren die Brückenerbauer/innen, die jene Brücke errichtet haben, über die ihr alle – die ganze Menschheit – gegangen seid.
Die subterrane Erd-Gruppe war der unerlässliche/unentbehrliche Puffer, der absolut notwendig war, sonst hätte die menschliche Rasse es nicht bis zum Erwachen geschafft…
… also bedanken wir uns bei euch allen, die für und mit dir diese Mission auf der Erde möglich gemacht haben, denn ihr habt den (subterranen) Boden unter euren Füßen angehoben und zum Dank hat euch die Erde mit ihrem Seelenlicht den Weg geleuchtet.
Ihr alle habt unterschiedliche Aufgaben. Aber schaue niemals auf diejenigen herab, die deiner Meinung nach nicht wirklich etwas „richtig machen“?
Vielleicht sind sie jetzt die Brücke, über die du gerade gehst und die du für selbstverständlich hältst.
Wie auch immer, ihr seid alle wichtig! Und ihr seid alle einzigartig! Und wir brauchen euch alle!
Aber bitte seid dankbar. Denn ihr wisst wirklich nicht alles.
Wenn du erfolgreich bist, bedeutet das, dass du von anderen hochgehoben wirst, und so funktioniert es immer. Also sprecht bitte ein Gebet der Dankbarkeit.
Ich und mein Team lieben euch unendlich,
Erzengel Michael
**Kanal: Kerstin Eriksson
https://archangelfaith.blogspot.com/
Veröffentlicht bei: https://eraoflight.com/2023/02/21/archangel-michael-timeline-adjustment-for-subterran-earth-group/
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
Anmerkung/Kommentar von Emmy X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2023/02/22/erzengel-michael-zeitlinienanpassung-fur-die-sub-terrane-gruppe-der-erde-21-02-2023-kerstin-eriksson/
Linda Li: LIEBE FAMILIE DER LIEBE UND DES LICHTS, DAS GÖTTLICHE HAT EIN SCHNELLES UPDATE FÜR EUCH
Das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels haben die Lichtarbeiter und ihre Positionen neu organisiert.
Das Göttliche sagt, dass diese jüngste Reorganisation dazu diente, die Lichtformationen auf eine bestimmte Art und Weise zu formen, damit Gaia einen reibungsloseren Re-Mapping-Prozess haben kann und der göttliche Plan schnell manifestiert werden kann.
Diese Umstrukturierung wurde entsprechend den Bedürfnissen von Gaias Neuordnungsprozess entworfen.
Das Göttliche hat die Lichtarbeiter neu angeordnet, so dass unsere Lichtarbeiter in der Lage sein werden, ihre Lichtarbeit zu verrichten, während sie im menschlichen Körper sind.
Das Göttliche sagt, dass das Göttliche in letzter Zeit eine Menge Lichtwesen auf die Erde gebracht hat. Und einige dieser Lichtwesen werden wichtige Positionen einnehmen.
Das heißt, dass einige Lichtarbeiter von ihren Posten entfernt wurden und das hat Auswirkungen auf unser Leben auf der Erde.
Das Göttliche rät unseren Lichtarbeitern, über ihre letzte Position und Mission zu meditieren. Wenn ihr versetzt worden seid, was ist dann eure neue Position und eure neue Mission.
Das Göttliche sagt, dass es entscheidend ist, dass die Lichtarbeiter wissen, was ihre Mission ist und was in der höheren Sphäre geschehen ist, damit die Lichtarbeiter sich hier auf der Erde entsprechend anpassen können.
Und das sind die Neuigkeiten.
Ich danke euch. Göttliche Liebe und Segnungen für euch alle.
Linda Li das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels. So ist es.
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/02/liebe-familie-der-liebe-und-des-lichts_21.html
MAMA – Sam Garrett & Mollie Mendoza