übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir sind sehr daran interessiert, den Fortschritt der Menschheit zu verfolgen, denn es hilft uns, diese Art von Feedback / Rückkoppelung zu haben, wenn es um unsere Lehren und energetischen Übertragungen geht. Wir wissen, wer uns empfängt und wer nicht. Wir wissen, dass manche Menschen uns bewusst empfangen und manche nicht. Wir wissen, dass manche in der Lage sind, die Worte aufzunehmen, aber nicht die energetischen Übertragungen. Und so sind wir in der Lage, den Fortschritt jeder dieser Gruppen von Menschen zu erfassen und Anpassungen vorzunehmen. Es macht uns so viel Freude zu sehen, wie ihr euch entwickelt, wie ihr wachst und fortschreitet, denn wir können sehen, wie sich das, was wir energetisch aussenden, auf euch alle auswirkt.
Ihr habt nicht alle die gleiche Fähigkeit, und das ist bedauerlich. Es ist bedauerlich, dass ihr nicht sehen könnt, wie ihr die ganze Zeit eure Welt beeinflusst, denn wir wissen, dass, wenn jede/r das könnte, ihr euch viel bewusster darüber wärt, was ihr in die Welt hinausschickt. Und diejenigen von euch, die behilflich sein, die einen Dienst leisten wollen, aber nicht wissen, was sie tun sollen, müssen darauf vertrauen, dass ihr mit den Gedanken, die ihr denkt, den Absichten, die ihr hegt, den Schwingungen, die ihr offeriert, den Worten, die ihr sprecht, und so weiter, immer noch eine Wirkung habt.
Grafiktext: Ihr müsst auf eine Art Wellen-Effekt vertrauen und wissen, dass jede/r da draußen in der Welt von allem beeinflusst wird, was innerlich und äußerlich mit euch geschieht. Wenn ihr also etwas bewirken wollt, dann zögert nicht, diese energetischen Anpassungen vorzunehmen, nur weil ihr vielleicht (noch) nicht sehen könnt, wie sich alles auf die Welt und jede/n in ihr auswirkt. In der Tat, hier ist ein noch besserer Ansatz für euch alle: Tut das, was ihr tut … denkt das, was ihr denkt … sagt das, was ihr sagt … und schwingt, wie ihr schwingt … weil sich das gut anfühlt – und authentisch ist. Lasst diesen Moment, indem ihr mit dem, womit ihr in Resonanz steht & was ihr in die Welt tragt, ausREICHend sein.
Lasst euch von euren Gefühlen leiten, und stellt sicher, dass eure Gefühle wichtig für euch sind, denn sie sind für euch selbst und für alle anderen von Bedeutung: sie materialisieren sich. Durch eure Gefühle schafft ihr eure Realität, und eure Realität umfasst die Realität der gesamten Welt, des gesamten Universums. Wenn ihr die Auswirkungen, die ihr auf alles habt, nicht sehen könnt, dann fühlt sie einfach. Lasst eure Gefühle genug sein, weil ihr selbst genug seid. Eure Existenz hier auf der Erde ist wichtig, und ihr könnt so viel mehr positive Energie ausstrahlen, wenn ihr versteht, dass diese Energie für alle so wichtig ist. Und wenn ihr spürt, dass es auf irgendeine Weise, Form, Gestalt oder Geste zu euch zurückkommt, dann ist das natürlich ein zusätzlicher Bonus(Moment).
Die Tatsache, dass ihr euch in diesem Moment gut fühlt, muss ausreichen, denn das ist alles, was ihr im Leben habt: den jeweiligen Moment. Ihr habt eine Aneinanderreihung von Momenten. Es ist einfacher, in einem Moment zu bleiben und weiterzumachen, der sich gut anfühlt, weil ihr etwas anbietet, das eine hohe Schwingung hat und das anderen dienen soll. Erinnert euch daran. Ihr profitiert von der Dynamik, die ihr erschafft, und denkt stets daran, dass auch alle anderen davon profitieren.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/05/02/euer-einfluss-auf-die-welt-das-universum-daniel-scranton/)
(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=GinI2JYqS38)
© Roswitha / https://www.esistallesda.de