Daniel Scranton: Wie du deinen Weg findest, vielen zu Diensten zu sein. 26.2.23

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben eine herrliche Zeit hier in der neunten Dimension, weil wir euch allen, die ihr in den physischen Reichen lebt, helfen können. Wir genießen es so sehr, zu dienen, denn das Dienen bringt uns mehr mit unserem wahren Selbst in Einklang. Wir erkennen uns selbst mehr als Quell-Energiewesen, wenn wir anerkennen, dass wir ihr sind und ihr wir seid. Wenn du dich mit einem gebrochenen Knöchel auf der Straße liegen siehst, würdest du dir natürlich helfen, dich an den Straßenrand / in Sicherheit zu bringen. Und es gibt viele verschiedene Arten, wie Menschen auf der Erde Hilfe brauchen. Und wenn du dich mit den Energien des Dienens verbindest, verbindest du dich mit uns allen in den höheren Reichen, die wir nur danach streben, unseren Mitreisenden zu helfen.

Wir sind alle auf dem Weg nach Hause zur Quelle, und manchmal verirren sich einige von uns auf dem Weg. Wenn sich jemand verirrt hat, verurteilst du ihn nicht dafür, dass er verloren ist. Du siehst ihn nicht als hoffnungslosen Fall an, sondern weißt, dass du ihm helfen willst, wenn du die Hilfe hast, die er braucht, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Ihr seid von Natur aus sehr hilfsbereite Wesen; es gehört zu eurem Weg zu helfen, nicht weil ihr beweisen müsst, dass ihr für andere da seid, sondern weil ihr in der Hilfe für einen anderen anerkennt, dass es keinen anderen gibt. Wir sind alle eins, das sind wir wirklich, und Trennung, Hierarchien, Dimensionen – all das sind Illusionen, die wir uns geben, um uns die Möglichkeiten zu geben, die wir haben wollten, um uns auf verschiedene Weise kennenzulernen.

Und so erfüllst du deine Mission auf der Erde, wenn du dich selbst zu erkennen suchst und dann entdeckst, dass du alles und jeder bist. Und mit diesem Wissen willst du wirklich allen anderen helfen. Viele von euch kämpfen damit, wie sie vielen oder zumindest mehr Menschen auf der Erde helfen können. Du hast so viele Möglichkeiten, anderen zu helfen, und du kannst dich von deinen Talenten, deinen einzigartigen Fähigkeiten, leiten lassen, um ihnen zu helfen.

Wenn du etwas gut kannst, dann nutze das, was du gut kannst, um anderen zu helfen. Sie werden wahrscheinlich etwas gut können, was du noch nicht einmal ansatzweise beherrschst, und sie werden dir dabei helfen wollen. Dadurch, dass ihr euch gegenseitig helft, werdet ihr euch näher kommen. Mit anderen Worten: Ihr werdet der Wahrheit näher kommen, die wir alle als Quelle sind, weil ihr zusammenkommt. Ihr werdet mehr als Einheit agieren und nicht als zwei getrennte Einheiten.

Deshalb agieren wir in den höheren Bereichen, im nicht-physischen Bereich, alle als Räte und Kollektive. Wir wissen, wer wir wirklich sind, und wir wollen es mehr und mehr erfahren. Du kannst immer noch die Erfahrung machen, individuell zu sein und gleichzeitig das Wissen zu haben, dass wir alle eins sind, und ist das nicht das Beste aus beiden Welten? Ist das nicht eine wunderbare Erfahrung? Und ist das nicht etwas, woran du dich festhalten kannst, ein Grund, die Erde nicht als Falle, als Gefängnisplanet zu betrachten? Glaube uns, wenn wir sagen, dass du dich entschieden hast, dort zu sein, und du wusstest, dass du vielen, vielen Menschen helfen würdest.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/how-to-find-your-way-to-be-of-service-to-many-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=K76J3t-2MFc)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de