Die Engel, gechannelt durch Ann Albers
Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.
Wir sagen dies jede Woche. Wir lieben euch so sehr. Wir lieben euch, weil wir das Licht lieben, das in uns allen lebt und atmet. Ihr seid eins mit uns in diesem Licht. Wir lieben euch, weil ihr die mutigen Seelen seid, die auf die Erde gekommen sind, um die Liebe über das hinaus auszuweiten, wie sie es dort zuvor gewesen war. Wir lieben euch aus einer Million Gründen, aber der wichtigste ist ganz einfach: Wir lieben euch, weil es unsere ureigene Natur ist, zu lieben, und weil wir uns wohlfühlen, wenn wir unserer Natur treu sind.
Wenn wir euch lieben, ihr Lieben, lieben wir das Licht in uns allen.
Wir fokussieren uns auf alles, was an euch wundervoll, gut und wahr ist, sodass ihr leichter dasselbe tun könnt. Wir erhalten die Vision und – wichtiger noch – die energetische Blaupause von allem aufrecht, was ihr euch wünscht. Wir sehen das Leben, das ihr euch wünscht, als würde es jetzt stattfinden. Eure einzige Aufgabe ist, zu glauben und zu empfangen.
Einmal angenommen, ihr sitzt in einem Flugzeug. Ihr seht auf der Straße unter euch ein Auto. Ihr seht die Wege dieser Person in der Vergangenheit, der Gegenwart und die möglichen Wege in ihrer Zukunft. Stellt euch vor, ihr steht mit ihr in Kommunikation. Ihr hört ihren Wunsch nach einem bestimmten Ziel. Von eurer Position weit oben aus seht ihr dieses Ziel genau jetzt! Ihr kennt den Weg dorthin! Ihr seht ihre Zukunft genau hier und jetzt, und ihr wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr diese Person zu ihrem gewünschten Ziel führen könnt, wenn sie bereit ist, an euren Beistand zu glauben und ihn anzunehmen.
Ihr seid begeistert, wenn ihr seht, dass diese Seele eure Führung entgegennimmt. Ihr liebt sie. Ihr wollt helfen. Ihr möchtet, dass sie das bekommt, was sie sich wünscht. Als Mensch mögt ihr vielleicht frustriert sein, wenn sie eure Anweisungen ignoriert oder nicht an eure Liebe glaubt. Als Engel aber würdet ihr stets versuchen, sie mit größtmöglicher Liebe und Hingabe zu erreichen. Ihr würdet verstehen, dass ihr Empfang manchmal getrübt ist. Ihr würdet dieses Wesen, das ihr liebt, niemals aufgeben. Wenn es am Ziel vorbeigegangen ist, würdet ihr es liebevoll dorthin zurückführen. Wenn es den falschen Weg eingeschlagen hat, würdet ihr es nicht schelten, sondern ihm nur liebevolle Impulse senden, um es wieder zu seinem Ziel zu geleiten.
Wenn die Person nicht an eure Liebe oder Führung glaubte, würdet ihr still dasitzen und euch mit all der Liebe in eurem Herzen auf ihre Freude, ihr Ziel und ihre Jubelfeier fokussieren. Niemals würdet ihr als Engel Anerkennung brauchen, denn ihr liebt. Niemals würdet ihr euch frustriert fühlen, denn ihr liebt. Niemals würdet ihr aufgeben, denn die Liebe hört niemals auf, offene Herzen zu durchströmen, und unsere Herzen, ihr Lieben, sind weit dafür geöffnet, einen immer liebenden Strom der Führung zu erschaffen.
Eure einzige Aufgabe als menschliches Wesen ist es, zu wünschen, zu glauben und zu empfangen. Die meisten von euch haben die Kunst des Wünschens erlernt und meistern sie inzwischen! Viele von euch glauben bereits intellektuell an unsere Liebe und unseren Beistand. Die meisten von euch sind noch dabei, zu lernen, bessere Empfänger zu werden.
Wenn wir von Empfangen sprechen, meinen wir es nicht so, wie ihr eine Münze empfangen würdet, die euch in die Hand gelegt wird. Sondern wir sprechen davon, energetische Empfänger zu sein – so wie ein Radio, das auf einen Sender eingestellt ist, eine Sendung empfangen würde, oder ein Telefon, das auf ein Signal eingestellt ist, einen Anruf empfangen könnte. Um das zu empfangen, was ihr in eurem Leben empfangen wollt, müsst ihr darauf eingestimmt sein, damit ihr sein Signal und unser Signal empfangen könnt, bevor ihr dann in der Lage seid, die eigentliche Sache zu empfangen.
Ihr könnt eine Fernsehsendung erst sehen, wenn euer Fernseher für das Signal empfangsbereit ist. Ihr könnt eine Sendung erst hören, wenn euer Radio für das Signal empfangsbereit ist. Ihr könnt euren Freund erst dann am Telefon hören, wenn euer Netz funktioniert und euer Telefon für die Frequenz der Sendung eures Freundes eingerichtet ist. Genauso könnt ihr etwas in eurem Leben erst dann in greifbarer Form empfangen, wenn ihr auf sein Signal und auf unsere Signale der Liebe eingestimmt seid.
Wir verlangen oder brauchen weder euren Glauben noch eure Zustimmung. Wir wollen, dass ihr habt, was ihr wollt! Ihr seid auf der Erde, um pure Lebenskraft durch eure Wünsche herbei zu rufen, herbei zu beschwören, und um der Liebe neue Ausdrucksformen zu ermöglichen! Ihr seid gekommen, um die Liebe auf einzigartige und wunderschöne Weise in das physische Universum hinein auszudehnen, und wir unterstützen dies immer – ganz gleich, welche Formen ihr als Ausdruck der Liebe wählt. Ob ihr eine Rechnung bezahlen wollt, ein neues, umschmeichelndes Outfit finden, einen Geliebten treffen oder die Armen speisen wollt, dies ist die Art und Weise, wie ihr wählt, der Liebe in eurem Leben Form und Gestalt zu geben, und wir beginnen euch in demselben Moment zu führen, in dem ihr den Wunsch habt.
Das Problem mit Zweifel und Unglauben ist nicht, dass wir aufhören, euch zu führen, sondern dass ihr die Signale überseht – wenn ihr zum Beispiel um Liebe bittet, jedoch nicht an die Fähigkeit des Universums glaubt, sie euch zu geben. Ihr verbringt dann möglicherweise viel Zeit damit, zu erklären und darüber zu sprechen und darüber nachzudenken, warum ihr noch nie Liebe erfahren habt. Wenn ihr euch auf den Mangel an Liebe einstimmt, werdet ihr jedes liebevolle Signal, das wir euch senden, übersehen. Wenn ein Radiobesitzer nicht an das Signal glaubt, wird er das Radio gar nicht erst einschalten. Und selbst wenn er an den Empfang der Sendung glaubt, kann er, wenn er auf FM eingestellt ist, kein UKW empfangen.
Wenn ihr euch zum Beispiel ungeliebt fühlt und an der Fähigkeit des Universums zweifelt, euch Liebe zu geben, geht ihr vielleicht mit gesenktem Kopf und eingezogenem Herzen die Straße entlang und denkt über eure Einsamkeit nach. Während ihr euch ungeliebt fühlt und daran zweifelt, dass ihr Liebe finden werdet, überseht ihr all die glücklichen, lächelnden Menschen, die ihre Freude mit euch teilen wollen. Ihr überseht den herrlich blauen Himmel, der euch hilft, die Majestät der Schöpfung zu erleben. Ihr überseht das Schild in einem Café, das kostenlose Kostproben anbietet und euch so herbeilockt, um dort die Liebe eures Lebens zu treffen. Ihr ignoriert den Hund, der auf euch zu rennt, um euch mit Liebe zu versorgen, damit ihr seinen Besitzer kennen lernen und ein liebevolles Gespräch führen könnt. Ihr blickt „ohne Grund“ auf, seht jemanden, der euch anzieht, habt den Drang, euch zu unterhalten, sagt euch dann aber: „Was bringt das. Die/der ist wahrscheinlich schon vergeben.“ Wenn ihr das anzweifelt, was ihr wollt, ihr Lieben, werdet ihr die Signale übersehen, die überall um euch herum sind.
Nehmen wir an, ihr erhaltet eine hohe Rechnung. Wenn ihr an der Fähigkeit des Universums zweifelt, euch zu versorgen, euch auf die Angst einstellt, Mangel empfindet oder verzweifelt herauszufinden versucht, wie ihr sie bezahlen könnt, werdet ihr so in Gedanken und Sorgen versunken sein, dass ihr keine hilfreiche neue Idee empfangen könnt. Vielleicht überhört oder lehnt ihr die kleine Stimme ab, die sagt: „Ruf einen Freund an. Geh raus auf einen Kaffee.“ Euer Freund oder eure Freundin könnte euch einige gute Ideen eingeben. Ihr könntet die Idee abwehren, euch Geld zu leihen oder die Rechnung von Ersparnissen zu bezahlen. Ihr könntet den Wunsch übersehen, ein Hobby zu erkunden, das zu einer vollkommen neuen Einkommensquelle werden könnte, nur weil ihr das Gefühl habt, dass ihr nicht mit den Dingen spielen könnt, ehe ihr nicht bezahlt habt.
Ihr werdet euch entspannen, wenn ihr lernt, zu wünschen, zu glauben und zu empfangen. Ihr werdet an das, was ihr euch wünscht, mit Freude, Vorfreude und einem Gefühl von Abenteuer denken. Ihr mögt es sogar ganz und gar loslassen, euch entspannen und euer Leben genießen, im Vertrauen darauf, dass das, was ihr wollt, zum göttlich perfekten Zeitpunkt eintreffen wird. Ihr mögt euch erlauben, Interessen zu erforschen, die verlockend klingen, oder Freunde zu besuchen oder Dinge zu tun, die nicht alltäglich sind und die euch gefallen, oder in Ruhe dazusitzen. Das sind alles Dinge, von denen euch euer logischer Verstand vielleicht abrät, aber wenn ihr wirklich daran glaubt und euch tatsächlich in einem Zustand des energetischen Empfangs befindet, werdet ihr die Signale eurer eigenen, Führung eures „guten inneren Gefühls“ ehren.
Euer Gehirn ist so konzipiert, dass es für eure Wünsche empfänglich ist, wenn ihr ihm eine klare Anweisung gebt. Fragt: „Liebes Gehirn, wie würde es sich anfühlen, das zu haben, was ich will?“ „Wie würde es sich anfühlen, mit der Liebe meines Lebens zusammen zu sein?“ „Wie würde es sich anfühlen, eine Arbeit zu haben, die ich liebe, die sehr gut bezahlt wird und bei der ich mich jeden Tag aufs Neue freue, aufzuwachen?“ „Wie würde es sich anfühlen, wenn es meinen Lieben besser ginge?“ Versucht nicht, euch die Gefühle vorzustellen. Fragt. Wartet darauf, dass euer Gehirn, der unglaublichste Feinstimmer des Universums, die von euch erbetene Frequenz findet. Wartet auf das Gefühl. Dann, ihr Lieben, schwelgt in diesem Gefühl. Stimmt euch so oft wie möglich darauf ein, denn ihr wisst, je mehr ihr euch auf die Liebe einstimmt, in welcher Form auch immer ihr sie empfangen wollt, desto mehr werdet ihr unsere Führung hören und desto eher werdet ihr die Ziele erreichen, die ihr euch wünscht.
Der Schöpfer, die Schöpferin bewegt die Sterne in einer perfekten Umlaufbahn, orchestriert ganze Ökosysteme, inspiriert die Zellen eures Körpers, das Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, und wird euch – wenn ihr für die Erfüllung eurer Wünsche empfänglich werdet – auf einem freudigen Weg hin zu deren Verwirklichung inspirieren.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel, den sie im Newsletter verwendet hat.
Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–glaubt–empfangt–fuehrung-hoert-niemals-auf