Celia Fenn: Vollmond in Jungfrau und Saturn in den Fischen

Ja, heute ist eine Art doppelt gemoppelter und äußerst machtvoller Tag. Und die neuen Energien bewegen sich sehr kraftvoll synchron/Im Gleichklang.

Der Lenz-Vollmond in der Jungfrau feiert das Wiederaufleben der Natur und die neue Kraft, die die Natur belebt, da die neuen Erdnetze durch die Ausströmungen der Sonnenlichtcodes und Wasserplasma-Lichtcodes aktiviert werden. Es ist wirklich eine „Neue Schöpfung“!

Die Natur kehrt zu ihrem ursprünglichen, lebendigen und wilden Selbst zurück, bevor die Menschheit den Anspruch erhoben hat, sie „gezähmt“ zu haben. Während die patriarchalische Energie mehr und mehr (ab)fällt, steigt die Kraft des Göttlich-Weiblichen auf und die Natur wird wiederbelebt und neu geboren. Gleichzeitig bewegt sich auch die Energie des Grünen Mannes/Pans wie ein elektrischer Strom durch die Neuen Netze.

Der Eintritt von Saturn in die Fische, das gegenüberliegende Haus des Tierkreises, ist eine mächtige Energie der Störung. Die Fische, die unsere höchste spirituelle Energie repräsentieren und ein Wasserzeichen sind, werden von dem Planeten besucht, der es liebt, zu strukturieren und zu organisieren. Dieser Transit wird bis 2025 andauern und deutet darauf hin, dass uns große Veränderungen in unseren spirituellen Strukturen bevorstehen. Die alten patriarchalischen Formen werden fallen, um Platz für die Neue Erde zu machen.

Wir wünschen dir einen schönen und kraftvollen Vollmond.

Grüner Mann Gemälde von Autumn Skye

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de