Hier ist die Website, die viele Menschen nutzen, um die Schumann Frequenz = elektromagnetischen Bedingungen auf der Erde zu beobachten.

Auf Empfehlung und bezugnehmend auf das aktuelle Video von Dieter Broers: (https://www.esistallesda.de/2023/03/06/dieter-broers-realitaetsabgleich-maerz-2023/)

[Von Stefan genannte Uhrzeiten beziehen sich auf Ortszeit Kalifornien]

Weltraum-Beobachtungssystem:

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7 [Russische Seite wird von Google NICHT mehr bedient]

Hier werden fortlaufend Daten zum elektromagnetischen Hintergrundfeld, zur Schumann-Resonanz und zur Ionosphäre gesammelt und veröffentlicht. Die Gruppe hat ihren Sitz in Tomsk, Russland, und die Website ist auf Russisch, so dass es für diejenigen, die die Sprache nicht verstehen, schwierig sein kann, sich zurechtzufinden [außer du hast ein google-Übersetzer-Tool oder kopierst die Textpassagen in deepL: https://www.deepl.com/de/translator]. Außerdem sind einige der Diagramme schwer zu verstehen, vor allem für diejenigen, die noch keine Erfahrung mit Geowissenschaften haben. Das obige Erklärvideo zur Geophysik zeigt dir, wie du die Karten lesen und verstehen kannst und wie du dich auf der Website zurechtfindest.

Infos & Videos bereitgestellt von Stefan Burns [Stefan Burns]

[Anmerkung zur Übersetzung: Die Videos sind in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Das HeartMath Institute sammelt und veröffentlicht außerdem Schumann-Resonanz-Spektrogramme von sechs Standorten weltweit sowie 24-Stunden-Summenstrom-Leser für die gesamte elektromagnetische Energie von 0,32 bis 36 Hz.

Globale Schumann Resonanz Daten des HerzMathematin Instituts:

Bereitgestellt von Stefan Burns [Stefan Burns]

Was um den 7. März 2023 herum GARANTIERT GESCHIEHT ⚡ Energieprognose von einem Geophysiker

Angesichts der intensiven geomagnetischen und sonnenenergetischen Veränderungen, die in letzter Zeit stattgefunden haben, wird der Transit des Mondes in den Magnetschweif der Erde am 7. März (+/- 3 Tage) noch mehr Chaos in die Energiesysteme der Erde bringen und hat das Potenzial, große energetische Ereignisse wie Erdbeben oder Vulkanausbrüche auszulösen.

In diesem Video gehe ich auf die bekannten geophysikalischen Ereignisse ein, die um den 7. März herum stattfinden, damit du dich vorbereiten kannst. Da sich in den Schumann-Resonanzen immer wieder signifikante Vorerdbeben-Signale zeigen, ist es sehr wahrscheinlich, dass es zu nennenswerten Erdbebenaktivitäten kommen wird.

Tiefe Einblicke in Vor-Erdbeben-Signale, Erdbeben-Elektromagnetismus und biologische Auswirkungen

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de