übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir suchen manchmal, genau wie du, nach etwas, das uns in einen Zustand höherer Schwingung bringt. Es ist wahr, was man sagt. Wie oben, so unten. Wir suchen, und wir wundern/fragen uns. Wir haben Sehnsüchte und wir haben unerfüllte Wünsche, und all das macht uns sehr qualifiziert, euch zu helfen. Nur weil wir keine physischen Körper haben, heißt das nicht, dass wir nicht mit euch allen im Physischen und auf dem Planeten Erde in Beziehung treten können. Wir wissen, dass unser Antrieb ein anderer sein kann als der von einigen von euch, weil wir kein physisches Vergnügen haben, dem wir nachgehen können, aber wir sehen auch, dass dieses Streben leer ist, und wir stellen fest, dass jeder, der diesem Streben nachgeht, irgendwann diese Leere spürt, wenn auch nur vorübergehend.
Wir stellen fest, dass ihr alle dazu neigt, so sehr außerhalb eurer selbst zu suchen, dass ihr von irgendeinem Aspekt des Physischen süchtig werden könnt. Wir haben hier im Nicht-physischen nichts, wovon wir süchtig werden könnten, aber wir würden sagen, dass das, was ihr mehr als alles andere erlebt, was euch auf irgendeiner Ebene eures Bewusstseins beunruhigt, das Fehlen eines Sinns für ein Ziel ist.
Wir sprechen mit so vielen, die sich so fühlen, und wir möchten euch allen, die sich so fühlen, helfen zu verstehen, dass eure Bestimmung manchmal noch nicht aufgetaucht ist. Wenn du darauf wartest, dass deine Inspiration, deine Bestimmung auftaucht, kannst du eine Menge tun. Du kannst vieles loslassen und auflösen. Du kannst vieles in dir klären, um Platz für diesen Moment der Inspiration zu schaffen, um Platz für die Energien zu schaffen, die dich auffüllen, bevor sie aus dir herauskommen.
Auch wenn die Arbeit an dir selbst nicht wie eine Bestimmung/ein Ziel erscheint und nicht sehr auffällig ist, ist sie doch Teil des Ziels, das du auf der Erde hast. Wenn jeder von dem Moment an, in dem er laufen kann, sofort loslegen würde, wäre die Welt, in der du lebst, eine ganz andere. Manchmal ist es die Langeweile, die sich einstellt, die bei einigen von euch den Eindruck erweckt, dass euer Leben weder für euch noch für andere einen Sinn hat. Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht weißt, was deine Bestimmung ist, dann sorge dafür, dass du in dir und in deinem Leben Platz für deine Bestimmung schaffst. Mit anderen Worten: Erledige die Aufräumarbeiten, lass los, was dir nicht mehr dient und was eigentlich nicht dir gehört, und lass dich für eine Weile deine Bestimmung sein.
Die Welt, in der du jetzt lebst, verändert sich dramatisch. Es wird in Zukunft so viele verschiedene Berufe, Karrieren und Unternehmen geben, und einige von euch werden sie erschaffen. So viel wissen wir schon: Diejenigen unter euch, die jetzt noch nicht das Gefühl haben, eine Aufgabe zu haben, werden auf ihre Aufgabe vorbereitet. Und wenn ihr das große Ganze nicht sehen könnt, fällt es euch schwer zu vertrauen und Geduld zu haben, aber das ist es, was ihr haben müsst, um schließlich den inspirierten Gedanken, die inspirierte Idee, den Impuls, der euch dazu bringt, zu erlauben und hereinzulassen.
Wir wissen auch, dass du dazu neigst, Ziele mit einer Aktion oder einer Karriere zu verbinden, aber das ist nicht immer der Fall. So viele Menschen halten Raum für andere, halten eine hohe Schwingung, um die Energien dort auszugleichen. So viele Menschen meditieren, chanten, OMen und tun alles, was sie können, um die Bewusstseinsebene zu erhöhen. Du musst dich von der Vorstellung verabschieden, dass es bei deiner Bestimmung immer um eine Aktion geht, die du unternimmst, und du musst dir auch bewusst sein, wie viel in dir steckt, das noch darauf wartet, hervorzukommen.
Sei dir bewusst, wie viel in dir steckt, das du jetzt erschließen/anzapfen kannst, während du dein Vertrauen und deine Geduld in etwas demonstrierst, das eher ein äußerer Ausdruck des Universums ist, das in jedem von uns existiert. Wir laden dich ein, dich mehr zu entspannen, loszulassen und schließlich das hereinzulassen, was dich dazu inspirieren wird, der Mensch, das Wesen, die Liebe zu sein, die du schon immer sein solltest und zu der du in diesem Leben bestimmt bist.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
(https://danielscranton.com/lightworkers-you-are-being-readied-for-this-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)
(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=NTviInIlcpE)
© Roswitha / https://www.esistallesda.de
Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda