übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir haben eure Fortschritte mit Freude in den letzten Wochen verfolgt, denn wir sehen, dass diejenigen von euch, die wach sind, mehr tun, um ihr Bewusstsein auszudehnen. Manchmal braucht es eine Erweckungserfahrung, damit jemand erkennt, dass es noch so viel mehr gibt.
Viele Menschen auf der Erde, die noch nicht erwacht sind, jagen dieser Erfahrung auf jede erdenkliche Weise hinterher. Aber sobald ein Mensch eine Erfahrung des Erwachens gemacht hat, versteht er, was möglich ist, und er will mehr von dem, was er gerade erlebt hat. Und das ist es, was wir in dieser Zeit sehen: Wir sehen das aktive Streben nach Bewusstseinserweiterung im erwachten Kollektiv.
Und wir möchten, dass ihr alle wisst, dass ihr diejenigen beeinflusst, die noch nicht erwacht sind, und dass ihr die Saat für sie alle legt. Du machst einen Unterschied, indem du die Dinge tust, die dir ganz natürlich vorkommen. Du kannst dir einen ruhigen Ort suchen und meditieren und so einen großen Unterschied im kollektiven Bewusstsein der Menschheit machen. Du kannst auf dein Herz hören und etwas tun, das dir Freude bereitet, und du wirst auch damit die Schwingung des menschlichen Kollektivs anheben.
Ihr seid auch dazu da, euch selbst als mehr als nur ein menschliches Wesen zu erleben. Wenn ihr in euren Körper hineingeboren werdet, machen die meisten von euch zuallererst diese Erfahrung. Ihr entdeckt euren Körper und was er alles kann. Du entdeckst deinen Namen, dein Alter, dein Geschlecht und beginnst herauszufinden, wer du nach irdischen Maßstäben bist. Du beginnst zu erkennen, welche Interessen du hast, was deine Stärken sind, und du machst dich auf den Weg, eine Ausbildung/eine Karriere zu machen, damit du ein ganz normales Erwachsenenleben führen kannst. Aber irgendwann auf deiner Reise bist du erwacht und hast entdeckt, dass du viel mehr bist als nur ein Mensch und dass du schon viel mehr als nur ein Leben gelebt hast.
Du fängst auch an, mit der Idee zu spielen, dass du und der Baum, du und die Blume, du und der Ozean eins sind, und natürlich, was noch schwerer zu schlucken ist, dass du und alle anderen auch eins sind. Der Grund, warum wir sagen, dass das schwieriger ist, ist, dass der Baum friedlich ist, die Blume niemandem weh tut und der Ozean wunderschön ist, aber deine Erfahrung mit deinen Mitmenschen ist nicht dieselbe. Die Erkenntnis, dass ihr alle auf der Erde eins seid und wir alle in der Quelle eins sind, mag intellektuell leicht zu erreichen sein, aber die Erfahrung ist viel schwieriger, als einen Aufkleber auf dein Auto zu kleben, auf dem steht: „Wir sind alle eins“.
Diese Wahrheit zu leben bedeutet, jede Art von Trennung loszulassen, die du in deinem Kopf vorgenommen hast. Es bedeutet auch, alle Urteile loszulassen. Das bedeutet, dass du den Erfolg eines anderen Menschen als deinen Erfolg ansiehst und das Leiden eines anderen Menschen als dein Leiden, und auch das sind aus verschiedenen Gründen schwer zu schluckende Pillen. Aber du kannst dein eigenes Leben mit diesem Wissen leben und dich entscheiden, zu fühlen, was du fühlst, damit du die Erfahrungen anderer besser verstehen und mehr Mitgefühl haben kannst.
Du kannst ein weitreichendes, mitfühlendes Leben führen, ohne dich immer auf das Leid in der Welt zu konzentrieren. Es hilft auch, sich der Wahrheit bewusst zu sein, dass das Leiden eines jeden Menschen zu seiner eigenen Ausdehnung und seinem eigenen Wachstum führt, und deshalb brauchst du das volle Bild des Wachseins, um in deinem Bewusstsein aktiv zu sein.
Wir haben gesehen, dass so viele es verstanden haben und mit ihrer Ausdehnung vorankommen, dass wir euch diesen Fortschrittsbericht geben können und wissen, dass so viele von euch die Erfahrung des Einsseins, des Einheitsbewusstseins und der Ausdehnung eures Selbstbewusstseins machen, so dass es mehr als nur euren physischen menschlichen Körper umfasst, und das ist ein echter Fortschritt. Das ist es, was alles für die Menschheit verändert.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
(https://danielscranton.com/progress-report-hows-the-awakened-collective-doing-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)
(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=bul0SCAHLOM)
[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
© Roswitha / https://www.esistallesda.de
Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda