Was uns im Wandel am meisten fordert sind die vielen unterschiedlichen Ebenen und Dimensionen, die sich zusehends überlappen.
Es entstehen immer mehr Energiefelder, die real und wirklich zu sein scheinen. Angstfelder ebenso wie höchste Visionsräume, Meinungsfelder und Zugänge zu anderen Dimensionen.
All das ist viel für uns.
Vor allem öffnen sich bei uns allen gerade jetzt sehr unsere mentalen Grenzen.
Wir können deshalb ganz anders auf diese Felder sozusagen zugreifen und ihre Schwingung aufnehmen.
Das bedeutet, dass wir, wenn wir nicht ganz bewusst sind, überlagert werden mit unzähligen Frequenzen und Schwingungsmustern.
Das geschieht sofort, wenn du eine Nachricht liest oder du jemand begegnest.
Wir nehmen mehr als je zuvor den allumfassenden Aspekt eines Menschen und seine Gedankenformen wahr, gleichgültig ob er physisch zugegen ist oder virtuell.
Dieses Entgrenzen öffnet uns natürlich für unsere Verbindung zur geistigen Welt und zu unserer Führung, doch gleichzeitig ist es eine immense Überforderung.
Das ist der Grund für instabile Körper, verwirrende seelische Zustände, für Ausgelaugtsein, Müdigkeit und das Gefühl, hier aufgeben zu wollen.
Wenn wir da darüber gehen und denken, wir könnten so weitermachen wie früher, bekommen wir schnell einen Denkzettel. Wir werden krank, stolpern, sind genervt, es fällt uns was runter oder die Geräte funktionieren nicht mehr.
All das zeigt an, dass du nicht in deiner Energie zuhause bist und es höchste Zeit für Rückzug und Langsamkeit ist.
Es ist ein Paradox. Je schneller wir schwingen, also aufsteigen und aufwachen, umso mehr Schwingungsebenen können wir erfassen. Das ist sehr gut, doch andere Anteile, z. B. der materielle Körper haben damit ihre Schwierigkeiten und blockieren.
Wir wundern uns des Öfteren, dass nichts weitergeht, alles etwas steckenbleibt oder uns Steine in den Weg gelegt werden.
Doch was, wenn es nur darum ginge, dass alle Anteile mitkommen?
Während andere warten, sich etwas herunterschrauben, verlangsamen, öffnen sich die Tore für wahre Ganzheit.
Wir interpretieren dann dieses herunterschalten vielleicht als Energieblockade, Depression oder Sinnkrise.
Doch vielleicht ruft nur etwas nach dir, damit du in deine Spur und Ruhe kommst und deine Schritte anpasst, sodass alles mitkommt.
Denn unsere Verbindung zur geistigen Welt wird eindeutiger.
Die Schleier lichten sich.
Tore können sich nun öffnen in Räume, die wir lange nicht mehr betreten haben. Wir wussten tief in uns immer, dass sie da sind und auf uns warten.
Jetzt wird es Zeit, uns in unser Inneres zu begeben und uns unsere Wahrnehmung und Intuition wieder zurückzuholen…
Liebe zu euch von Eva
Seelenessenzretreat vom 16.- 23.04.23 https://www.salimutra.de/termine/
EEVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – www.salimutra.de