Hallo Liebe!
Ich hatte in den letzten Wochen eine Einladung vom ZDF im Postfach.
Ein öffentlich-rechtlicher Sender, der Menschen wie mich/uns gerne Mal in die Mangel nimmt. Insbesondere in den letzten Jahren. Das Thema wäre gewesen: „Heiler, Esoterik erlebt derzeit einen Boom auf Social Media.“
Alleine diese Betitelung bestätigt meine Absage. Denn viele Menschen erleben derzeit intensiv IHR energetisches Sein. Intensive Gemütszustände und plötzliche Veränderungen und Heilungen, die von der Medizin nicht erklärbar sind. Doch selbst Medizin wie auch Wissenschaft wissen um des Menschen energetischen Körper, das ist schon längst kein „Geschwurbel“ mehr. Doch mit diesem Titel wird suggeriert, dass es sich bei energetischen Begleitungen lediglich um Marketing in den sozialen Medien handelt und wir auf keinen Fall so etwas gefühltes wie unser Energiesystem haben. Wir begleiten Menschen energetisch UND SIND BEIM MENSCHEN!!! Wir hauen nicht nur Content raus, sondern die Menschheit liegt uns am Herzen.
Liebes Österreich, du hast übrigens eine Bestseller-Autorin bei dir, deren Alien-Buch in den ersten 3 Monaten von über 30.000 Menschen gelesen wurde, da sie es fühlten und erleben!! Menschen getrauen sich allerdings nicht mehr über ihr Gefühl, ihre Phänomene (bspw mit Jenseitigen) zu sprechen, da uns immer wieder abgesprochen wird, dass wir mega geniale Wesen sind. Klein gehalten, beginnend im Schulsystem, das über die menschliche Energie keinen Ton verliert…
Doch der Mensch wird sich nun mehr und mehr seiner Energie bewusst, da sind wir uns einig lieber ZDF. Und diese Bewusstwerdung, wird große Wellen schlagen und zwar in allen Systemen, die diesem alten Konstrukt des „Klein haltens“ angehören. Doch werden jene, die energetisch arbeiten nicht verlachend darauf blicken, sondern Menschen, die es möchten, an die Hand nehmen, die zögerlich den ersten Schritt in diese Richtung zu sich selbst gehen. Mit-Eins-anders! Jeder individuell in seinem Tempo der Entwicklung.
Alles Liebe
Birgit