Natalia Alba: Wir erreichen den Höhepunkt dieses wunderbaren Monats – durch die einströmenden Energien.

Ihr Lieben,

Wir haben die Tagundnachtgleiche, bei der die Sonne in den Widder wandert und damit die Widder-Saison beginnt, mit einem Neumond auf 0 Grad desselben Zeichens, der mit dem nächsten Neumond und der Sonnenfinsternis, ebenfalls im Widder, verbunden ist, sowie mit dem massiven Plasmaeinstrom, der von unserer Zentralsonne und den Auroras auf unseren Planeten herabkommt und uns hilft, endlich in einen harmonischeren Raum einzutreten.

Wir bewegen uns jetzt von den Fischen, die einen Zyklus abschließen, zur Erschaffung eines neuen Zyklus mit Widder. Einem, in dem wir aus unseren früheren Herausforderungen gelernt haben, unser menschliches und göttliches Selbst vereint haben und von der ätherischen in die irdische Welt übergegangen sind, in der wir leben und in der wir all das verwirklichen können, was wir uns in den Fischen vorgestellt haben.

Der Neumond in Widder steht im Sextil zu Pluto und auch im Quadrat zu Mars, der wiederum im Quincunx zu Pluto steht. Mars steht außerdem in einem Trigon zu Saturn, so dass alles auf Selbstermächtigung und Selbstvertrauen ausgerichtet ist, um das aufzubauen, was wir uns für unser nächstes Lebenskapitel wünschen. Es ist eine wunderbare Zeit für persönliche Manifestationen und für die Verankerung, Manifestation und Ausdehnung von mehr Licht, das uns bei diesem planetarischen Übergang unterstützt.

Wir werden die Intensität von Mars spüren, der uns zum Handeln auffordert, auffordert entschlossen zu sein und uns auf das zu konzentrieren, was wir in Form bringen wollen. Die Arbeit mit Energie kann gerade jetzt eine Herausforderung sein, vor allem für diejenigen, die am Anfang dieses Weges stehen, denn ich erlebe immer wieder, dass im Bereich des Solarplexus ein Überschuss an Energie vorhanden ist, die richtig gelenkt werden muss, denn wenn wir sie nicht weise kanalisieren, werden wir in unserem Kraftzentrum zusammenbrechen und Magenprobleme und andere unangenehme Empfindungen haben.

Diejenigen, die bereit sind, sich auf diese Frequenzen einzustellen, erhalten in dieser Zeit große energetische Unterstützung. Auf der physischen Ebene müssen wir jedoch unseren Körper kennen und lernen (gut kennenlernen 😉), wie wir mit den Energien der Neuen Erde arbeiten können. Während der Tagundnachtgleiche sollen die massiven Plasmawellen uns helfen, Blockaden zu lösen und unsere persönliche Mission der bewussten Integration und Stabilisierung fortzusetzen.

Plasma wird, wie du weißt, zu einem sehr geringen Prozentsatz von unserem Körper produziert. Wenn wir also mit dem Aufbau unserer Lichtkörper beginnen wollen, müssen wir uns auf die Plasmawellen ausrichten, die wir durch die vielen verschiedenen Lichtquellen erhalten, die uns bei unserer Entwicklung helfen.

Diese Phase der Plasmaaktivierung wird sich mit der ersten Finsternis im April fortsetzen und im August mit der 8/8-Passage ihren Höhepunkt erreichen. Eine Phase, die für viele, die bereit sind, ihr wahres Wesen anzunehmen, eine tiefgreifende Veränderung bedeuten wird. Im Widder haben wir die Gelegenheit, uns komplett neu zu orientieren und unseren Körper auf die nächste Integrationsphase vorzubereiten.

Während dieser langen Passage ist es wichtig, alle Prägungen/Implantate, falschen Glaubenssätze und Programmierungen aus unserer DNA und unseren Körpern zu entfernen, um Plasma integrieren zu können. Plasma hilft uns dabei, die Dichte zu überwinden und unsere authentische kristalline Essenz anzunehmen. Wenn wir noch an alten Erinnerungen, Programmen oder allem, was uns im Alten festhält, festhalten, können wir uns nicht weiterentwickeln. Deshalb ist es so wichtig, uns wieder mit unserer Seele und Monade zu verbinden, damit wir uns mit unseren Höheren Aspekten in Einklang bringen und diesen organischen Prozess allmählich und mit Anmut vollziehen können.

Für die Stabilisatoren und Anker der Erde wird dies eine sehr arbeitsreiche Phase sein, in der sie mit den Erdgittern arbeiten und die Frequenzen, die die Erde jetzt empfängt, richtig verankern und für alle, die diese Frequenzen verkörpern und miterschaffen wollen, ausweiten.

Dies ist ein gesegneter Übergang für alle, die in der Heilung und auf ihrer persönlichen Mission arbeiten, denn die Zeit für uns, mit dem Wiederaufbau unseres kostbaren Planeten zu beginnen, ist endlich gekommen, indem wir mehr Liebe, Mitgefühl und Neutralität verankern, denn nur durch mitfühlendes Bezeugen können wir denen helfen, die noch zwischen zwei Welten schwanken, indem wir ihre persönlichen Entscheidungen respektieren und ihnen helfen, zu wachsen, bis sie sich endlich daran erinnern, wer sie wirklich sind, so wie wir es einst taten.

Habt einen gesegneten und liebevollen Übergang, Geliebte!

In unendlicher Liebe,

Natalia Alba

Kunst/Bild: Enconded Frequency

starseedsoul.com

https://www.facebook.com/NataliaAlbaCastro

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de