Wir haben den März 2023 schon fast hinter uns gebracht! Nur noch ein paar Tage, aber wir sind bereits in unseren neuen energetischen „Positionen“, um den Himmel auf die Erde zu bringen. Unsere Version des Himmels, nicht der Traum von jemand anderem, dem wir täglich unsere Energie geben. Wenn wir uns selbst kennenlernen, treten wir in unsere Meisterenergie ein, um unsere Träume zu erschaffen und mitzugestalten.
Im Moment bewegen sich vier große Energien zusammen, die eine chaotische und manchmal widersprüchliche Kraft erzeugen. Das hat zu einer der schwierigsten Wochen geführt, die ich in letzter Zeit in diesem Prozess erlebt habe. Es war eine Woche voller „Schocks“ und „Katastrophen“ auf persönlicher Ebene. Das ist die Energie von Uranus im Stier, die sich auf Haus und Finanzen auswirkt. Und da mein Stier im 2. Haus steht, ist das ein doppelter Knaller.
Dann haben wir Jupiter in Widder, der uns auffordert, uns selbst und unsere Vision für die Zukunft zu erweitern. Das bedeutet, dass wir manchmal das Gefühl haben, bis zur Erschöpfung beansprucht zu werden, während wir gleichzeitig mit Schocks und Chaos zu kämpfen haben.
Kommt dir das bekannt vor?
Aber es gibt auch die dritte Energie von Pluto im Wassermann, die alle unsere sozialen Strukturen zerschlagen und durch etwas ersetzen wird, das der Neuen Erde angemessener ist. Das ist der Grund für das Chaos, denn die Strukturen, die darauf ausgerichtet sind, die Wenigen auf Kosten der Vielen zu bereichern, beginnen zu bröckeln und zusammenzubrechen, und es entstehen neue Strukturen. Das ist auf keinen Fall eine angenehme Zeit.
Die vierte Energie ist Saturn, der gerade in die Fische gezogen ist. Was soll ich dazu sagen, außer dass er uns langfristig dabei helfen wird, neue spirituelle Strukturen zu schaffen, die besser zu dem Zeitpunkt passen, an dem wir uns in unserer multidimensionalen Transformation befinden. Aber die Kombination der tiefen und wässrigen Fische mit dem Bedürfnis von Saturn, zu dominieren und Strukturen zu schaffen, ist auch keine angenehme Verbindung.
Auf unserer Reise durch diese tiefgreifenden Transformationsenergien lautet das Schlagwort für „da draußen“ Resilienz. In der Theorie gibt diese Optimismus und Hoffnung, die den Menschen Halt geben.
In spiritueller Hinsicht sind die Konzepte Vertrauen, Geduld, Hingabe und Akzeptanz.
Das Wissen, dass alles gut ist und in den Händen deines Höheren Selbst und der göttlichen Quelle liegt, gibt uns auch Hoffnung und Optimismus und die Kraft, die Erschütterungen und das Chaos zu überstehen, ohne den Glauben zu verlieren.
Und auch die Verbindung mit unseren Seelenfamilien und Lichtkreisen lässt uns wissen, dass wir auf dieser Reise nicht allein sind, sondern dass wir als „Team“ gekommen sind, um die Anführer und Wegbereiter des Prozesses „Himmel auf Erden“ zu sein.
Wir treten in etwas wirklich Neues ein.
Auf geht’s, Team.
Wir schaffen das!
Bild von Lindka Cierach
Celia Fenn
https://www.facebook.com/celiastarchild
https://celiafenn.com/celias-blog/the-end-of-march-and-the-power-of-team-heaven-to-earth/
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de