Christine Stark: „Das Wichtigste zuerst…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
„einen Wunder-schönen Tag für Sie alle!“, – mit und ohne X-Flares -, und „GEDULD über alle Grenzen!“  Die brauchen wir in diesen Tagen wirklich.

Und, dass wir unserer inneren FÜHRUNG folgen, wann immer sie sich meldet. Auch, wenn es manchmal gerade nicht zu unseren bewussten „Plänen“ passt.

GEDULD, GEDULD, GEDULD!

In einem meiner Lieblingsfilme fragte der eine Revolverheld den anderen: „Hast Du Geduld?
„Ich?“, antwortete der große, starke HELD, den er sich zum Vorbild genommen hatte, „Ich habe die GEDULD einer Auster!“

Austern haben bekanntlich eine Menge GEDULD! Nur so schaffen sie es, den Schmerz, den das kleine, unerwünschte Sandkorn da in ihrem Inneren verursacht, in eine strahlend weiße PERLE zu verwandeln!


Meine „Obere Leitstelle“ meint, wir könnten uns daran ein Beispiel nehmen.

„Denn unsere ureigenste AUFGABE sei es,

all die Herausforderungen und Widrigkeiten, die uns in diesen Zeiten immer wieder über den Weg gekegelt werden, in WUNDER zu verwandeln, – wahlweise auch in LICHT und LIEBE!“

Manno! All das wollte ich Ihnen überhaupt nicht erzählen.

Schon, als von der Auster die Rede war, dachte ich, ich sei vom Thema abgekommen, und fragte meine Himmlische Redaktion, ob das alles denn unbedingt zur Sprache kommen soll.

„Aber klar, doch!“, war die Antwort. „Genau das wollte jetzt gesagt werden!“ Na, dann…

Eigentlich hatte ich heute Morgen etwas ganz anderes vor. Kaum hatte ich damit begonnen, als meine liebe Innere Stimme mich ganz sanft bat, doch zunächst einmal den aktuellen Text im „gelben Buch“ zu lesen. OK.

Danach war klar, dass genau dieser Text heute und am besten gleich im Blog weitergegeben werden möchte. Aber gerne, doch. Wenn Ihr meint…?

Im Umsehen war auch die Überschrift parat: „Das Wichtigste zuerst!“

Da sitze ich nun und erzähle Ihnen etwas über Austern und Perlen!

Und weil es so schön ist, möchte ich Ihnen gleich noch einen Hinweis auf einen weisen Text weitergeben, den Karin Trott gestern als „Lichtvollen Tagesimpuls“ auf ihren Blog gesetzt hat.

Licht-volle Tages-impulse: Tagesimpuls für Dienstag den 28.03.2023 (licht-insel.blogspot.com)

In dem Text geht um „eine Frau, die sehr unglücklich war. Sie hatte das Gefühl, etwas Wichtiges verloren zu haben…“

Wie genau diese Geschichte zu meiner heutigen Überschrift passt, wird mir erst jetzt bewusst. Doppel-Manno! 

Ich habe mich so sehr über diese Geschichte gefreut!

Am liebsten würde ich sie ein paar lieben Mitmenschen als Mail weiterleiten. Würde aber nichts nützen.

Bevor diese nicht merken, dass ihnen etwas Entscheidendes abhanden gekommen ist, würden sie die WAHRHEIT dieser Geschichte überhaupt nicht zu würdigen wissen.  

Sie vermutlich umso mehr! Glücklicher Weise!

Hier nun der Text aus dem „gelben Buch“, den ich Ihnen heute unbedingt weitergeben soll:


Noch ein anderes Leben                                                                                      29. März

Ich belohne Euer Suchen mit meiner Gegenwart. Jubelt und freut Euch. Ich bin Euer Meister und Herr. Mut und Freude werden alle Schwierigkeiten überwinden, doch lasst uns das Wichtigste zuerst tun:

Sucht mich, liebt mich, freut Euch in mir. Ich gehe Euch voran, keine Gefahren können Euch erschrecken, keine Mühen Euch erschöpfen. Folgt mir stets. Könnt Ihr in meiner Kraft ausharren? Ich habe Euch mehr nötig, als Ihr mich benötigt. Kämpft Euch um meinetwillen durch diese Zeit hindurch. Die Prüfung, die Einweihung kommt immer zuerst. Bevor wirkliche Arbeit für mich geleistet, und der Erfolg für mich erreicht werden kann.

Seid Ihr bereit, neben Eurem täglichen Leben noch ein anderes Leben zu führen? Ein Leben zusammen mit mir? Um – ausgehend von unseren gemeinsamen stillen Stunden – zur Erlösung und zur Errettung zu gelangen?

Soweit die Worte, die Jesus damals zu den zwei englischen Frauen sprach.

Falls auch Sie jetzt ein wenig ein „schlechtes Gewissen“ bekommen, dass Sie nicht jeden Tag mit einer Meditation und Co. beginnen …   ist nicht so schlimm! Es gibt viele verschiedene Wege, sich jeden Tag neu mit seiner „Oberen Leitstelle“ zu verbinden.

Wichtig ist nur, sich ihrer immer von neuem bewusst zu sein und zu fragen, „was heute das Wesentliche sein soll“.

Genau das hab ich heute Morgen auch gemacht. Und Sie sehen ja, was dabei herauskam.

Wir alle, Sie und ich, sind so eng mit dem GÖTTLICHEN verbunden, dass wir dieser FÜHRUNG auch unbewusst ständig folgen. Und wenn es dann mal etwas Besonderes sein soll, wird es Ihnen Ihre Innere Stimme schon mitteilen.

Soviel für heute. Ab jetzt gilt wieder Aus-Zeit und Blog Pause! Anderes hat wieder Priorität.

Bevor ich es vergesse:

Es sind noch zwei letzte Termine für das tel. Seminargespräch  „Der SCHILD des WISSENS “ zu vergeben! (Ashtar lässt grüßen!)  

Mehr dazu hier: „KRYON lässt grüßen…!“ oder bei  Seminare


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

29. März 2023


PS: Ich rufe Euch, Neuer Johannes Verlag, CH-6900 Lugano
     oder Lorber Verlag Tel.07142-94 08 43

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!