- 30. März 2023
- in Geistige Tagesschau
Einen Monat, den ihr nun begehen dürft, der einige Korrespondenzen des inneren Frieden verlangen wird. So heute die notwendige Erklärung dazu.
Monat April steht für
LOSLASSEN des inneren Ärgers. Vieles kommt ans Licht und du hast hier in diesem Monat die Aufgabe: dich neu zu beseelen. Neue Dinge erkennen, sparsam mit Dialogen des minderwertigen Menschen führen, dich also gut reden, niemals zurück sinnen, sondern verändern und positive Grundschritte erneuern. So alles was nun in dir erkannt werden darf.
Drei Dinge die hier aufgelistet werden dürfen
Nimm in diesem Monat mehr denn je die Aufgabe des inneren Lehrers wahr, hier warten große Neubekundugen und wie dieses geht, dieses stellt euch Margit heute noch vor.
Trage das Licht in dein eigenes Haus ein, lasse in jedem Raum das gläserne Licht einfliessen, auch dieses erklären wir euch hier noch.
Und beweihe dich selbst. Hier bekommst du genug Anweisungen um einen Monat der Freude hervor zu holen, du bist hier um mehr denn je deine Vollkommenheit erleben zu wollen. Friede sei mit dir, so der April.
Gibt es noch Gründe dich in der alten Welt aufzuhalten? Bist du zufrieden mit dem was JETZT ist? Sage nicht, andere wären für dein Glück verantwortlich, sondern du hast alle Möglichkeiten dein Glück zu animieren. Begreife, in der Vergangenheit findest du nichts anderes als die Vergangenheit, in der Zukunft nur die Ungewissenheit, weil sie nicht JETZT statt findet,
aber hier und jetzt findest du VERTRAUEN was du dir aufbauen kannst. Jeden Tag vertraue deinem Leben, aber halte dich an diese Tatsachen.
Vergangen ist vergangen, kehre hier nicht einfach so den Rücken, aber sei dir mehr als überzeugt, es ist nicht mehr das JETZT! Nur die Tatsache, dass du hier und dort noch etwas suchst was dich in der Vergangenheit geprägt hat, nur dieses ist nun zu erkennen und dann zu lösen. Somit lehren wir dich im
JETZT zu sein.
Was ist das JETZT?
Atme einmal ein, also ganz bewusst
was spürst du hier?
Das ist das JETZT.