Christine Stark: „GEDULD, GEDULD, GEDULD…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
„GEDULD, GEDULD, GEDULD…!“

Sie erinnern sich? Oh, manno! Was für eine Woche, die da hinter uns liegt! Und angeblich werden sich die Energien noch toppen!

Und doch: Alles gut! So chaotisch sich die Tage auch anfühlten, – am Ende kann frau darüber lächeln.

Weil sie sich daran erinnert, dass es wirklich „Schlimmeres“ gibt und es manchmal genügt, sich alles von einer höheren Warte aus anzuschauen. Als Kasperletheater, beispielsweise.

„Humor, Humor,
kommt bei den meisten Menschen selten vor!“,

heißt es in einem alten Gedicht meines kleinen Opas, das er vor Urzeiten verfasst hat.

„Humor, Humor,
kommt bei den meisten Menschen selten vor.

Doch, wenn ihn einer wirklich hat,
dann sind die Leute davon platt.

Aber lass vor allen Dingen
nie Dich aus der RUHE bringen!

Rege Dich nicht künstlich auf,
sonst gehst Du nur früher drauf!“

War ein weiser Mann, mein kleiner Opa! Den Humor habe ich wohl von ihm geerbt.

Eine seiner Töchter, meine Lieblingstante Hermine, gab mir einen ähnlich hilfreichen Spruch mit auf den Weg.

So schlimm das Leben auch manchmal für sie war, immer hatte sie ein liebevolles Lächeln parat, stampfte innerlich mit dem Fuß auf und sagte:

„Ich lasse mir doch das Leben nicht verdüstern!“

Recht hatte sie! Genau das sind die Eigenschaften, mit denen wir am besten durch die Achterbahn dieser herausfordernden Tage kommen: Mit GEDULD und innerer HEITERKEIT!

Es fängt ja schon morgens damit an, wie seltsam sich viele von uns beim Aufwachen fühlen! Klar, ist das im Grunde genommen ein GUTES ZEICHEN!

Weil es bedeutet, dass unsere Zellen, Knochen und was unser lieber Körper-Kumpel sonst noch alles zu bieten hat, funktionieren!

Unser Körper reagiert auf die hohen LICHT Einstrahlungen von ALCYONE und Co. und antwortet darauf! Genau wie der energetische Schluckauf, den wir bekommen, wenn das Magnetfeld der ERDE rumpelt:

Besser geht´s nicht! Auch, wenn es uns dann erst einmal eher schlecht zu gehen scheint!

Und das ganze Durcheinander, das sich im Leben eines jeden von uns in diesen Tagen zu zeigen scheint: Auch das dient nur noch der HEILUNG! Gerade dann, wenn wir es nicht verstehen!

Wichtig ist nur, sich nicht aus der RUHE bringen zu lassen und sich in GEDULD zu fassen!

Und zu wissen: Das LICHT ist immer stärker als die Dunkelheit!

Vor kurzem habe ich nochmal auf meiner eigenen Startseite nachgelesen, was ich dort zu den grandiosen Veränderungen schreiben sollte, in die unser Leben inzwischen eingetaucht ist.

Es ist wie eine „Pubertät“, in die unsere liebe ERDE, aber auch wir selbst mit unserem physischen Körper und allem Drum und Dran, hineingekegelt wurden.

Am besten lesen auch Sie einmal, was ich da vor vielen Jahren unter der Überschrift „Achtung: Aufstiegs Symptome“ aufschreiben sollte: Home (christine-stark.de)

Und das Schönste dabei: Unser ganzes UNIVERSUM mit all unseren Schwester-PLANETEN erhält gerade ebenfalls ein Upgrade und verbessert sich auf allen Ebenen!

Da werden wir doch die paar Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen können, oder?

Ja, ich weiß: Wenn man gerade mittendrin steckt in einer karmischen Pampe, die es noch zu erkennen und aufzulösen gilt, ist es nicht ganz so einfach, sich damit abzufinden.

Zumal die Beinchensteller, – zumindest die letzten Hinterbliebenen – , immer noch auf Krawall aus sind.

Wenn Sie und ich uns – in Übereinstimmung mit SPIRIT – mit all unserem LICHT und unserer ganzen LIEBE für etwas einsetzen, kann es nur GUT werden.

Manchmal mag es allerdings notwendig sein, auf TURBO zu schalten und Worte der MACHT zu sprechen.

Dann gilt es, „Göttliche REGULIERUNG“ und „Göttliche INTERVENTION“ zu verfügen und die Situation mit „Göttlicher ORDNUNG“ segnen.

Was wir aber vor allem brauchen, sind GEDULD und GELASSENHEIT, wie sie die innere HEITERKEIT und das tiefe VERTRAUEN in die Göttliche FÜHRUNG mit sich bringen!

 „Arm und Arm und Hand in Hand
gehen wir einer Goldenen Zukunft entgegen!“

Wir sind Viele! Und wir geben NIEMALS auf!

Nehmen Sie die Werkzeuge in Anspruch, an die ich Sie hier noch einmal erinnern sollte, versorgen Sie sich mit GEDULD und innerer HEITERKEIT XXL, gebrauchen Sie die Worte der MACHT, und schalten Sie – wenn nötig – auf TURBO! Wir schaffen das!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

31. März 2023

PS: Mehr zu „Tante Hermine“ und ihren Erfahrungen in Buch 5: Und bis wir uns wiedersehen… – Geschichten für Trost und Hoffnung

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!