Das Herz-Mantra im April – *Je m’appelle le soleil *
Die Singularität des epischen kosmischen Tsunamis im März hat alles verändert und auch im Monat 4 befinden wir uns weiterhin im Kardinalfeuer der kosmischen Wiedergeburt und seiner beschleunigten elementaren Erneuerung.
April encodiert nicht nur alle Elemente, sondern auch … dein Licht für andere erstrahlen zu lassen.
Die encodierte Kernenergie im übergeordneten Trinity- Schöpfungszyklus hat die Qualität in den universellen Quantenfeldern neu informiert.
Wir bauen den ganzen April über ein in sich stetig steigerndes kraftvolles Netzwerk zu Lyra auf, dass die 2.268.000 fache Illumination der Elementarsternepigenetik von 22-23/4 im Einklang mit der Monade, ihrer Gemeinschaft, in deinem System mit einem Feuerwerk hochfahren wird.
Lass dich auf die kraftvolle Energie ein und vertraue auf deine bevorstehende Reise.
April erweitert nicht nur die vier Säulen der Elementarepigenetik sondern auch eine Rhythmik, die dich aufrichtet, das Beste aus dir hervor schält. Die Energie der göttlichen Bestimmung, feiert deine innere Zwillingsflammenvereinigung, Meisterbausteine der Materie, Vertrauen und Hingabe, Interaktion Monade, Duade/Dualität, Harmonie, Gleichgewicht und innerem Frieden.
April’s glückselige Ereignisse der fluiden Bewegung (Luft Wasser Feuer Erde) lassen deinen Samen des Potenzial, deinen kreativ kristallinen Funken, vertiefter in die informierte Schöpfungsenergie sinken. Sättigt, verbindet Submaterie – Photon, Phonon, Magnon, Quant, Gluon und auch Gravitation – was deine Frequenz nach der mächtigen Empfängnis des Perspektivenwechsels auf annehmen ausrichtet, erdet.
Alles Leben, im gesamten Universum, trägt einen lichtvollen Fusions-Urkeim und jedes Leben entscheidet selbst, sobald es diesen Keim fühlt, ob und wann es die Urkraft des Kernlichts durch das Herzbewusstsein die Verbindungskordel zum Schöpfungspool aktiviert und Transzendenz geschehen lässt.
In diesem Jahr hast du bereits bis heute schon 10 Sonnenhöchstpotenzplasmainformationsübertragungsereignisse integrieren dürfen und einhergehend Zeitlinien gewechselt.
Dabei sind Wirbel für Neugewichtung/Neuordnung des Lebens entstanden.
Viele erleben diese Ausrichtung der Ordnung in der Duade als Chaos, ein Feuer der kollektiven wütenden Wut, der Dinge was das/dein Souverän untergraben hat. Schmerzhafte Kontraktionen (Physis und Psyche) sind hier notwendig um toxische Programmierungen erkennbar zu machen.
In diesem Feuer des blutroten Chaos jedoch werden auch alle tieferen Schichten deines menschlichen Selbst Ego, Schattenselbst, alle Illusion und alle Unzufriedenheit zerschmettert, in Kraft verwandelt.
Es ist eine Zeit tiefer Selbstbeobachtung und Selbstreflexion, während wir versuchen, die Geheimnisse der Seele und unseres höchsten Potentials zu entschlüsseln. Daher liegt in den kommenden Wochen auch eine starke Betonung auf Selbstfürsorge und Selbstliebe – eine Erinnerung körperlich und geistig für uns selbst zu sorgen.
Gut und häufig geplante Me time hilft dir – in die Beobachterposition zu wechseln, um die Erweiterung und Reinigung des Mentalkörpers mit dem Element Feuer subtil, diffizile alte Muster und einschränkende Überzeugungen, toxische Erbinformation (Säurekristalle – in Knochen und Gelenken gespeichert) zu entlarven und auszuräumen – dabei wird das Augenmerk besonders auf Fehlprogrammierungn des Selbst in den Zeitraum des Beginn der neuen Dekade – zwischen Juni des Jahres 4 (2020) und Weihnachten 5 (2021) die damit verbundenen Kommunikations und Handlungsstränge – gelegt.
Indem du deine Absicht auf diesen Klärungs- und Erweiterungsprozess fokussierst, kannst du das Element Feuer nutzen, um den Funken der Transformation in dir zu entzünden – und in ein neues Gefühl von Möglichkeiten und Potenzialen eintreten, wo du auf weitere Klarheits-, Kreativitäts- und Inspirationsebenen zugreifen darfst.
Der April ist durch und durch von himmlischer Magie und fesselnder Energie gesättigt und verspricht in Kombination mit der aktuellen planetaren Ausrichtung von Merkur(Zeichenwechsel 3/4) Venus (Zeichenwechsel 10/4 , Mars (Zeichenwechsel 25/3), Jupiter und Uranus- seit 28/3-eine Fülle wundersamer Erfahrungen für diejenigen, die auf seine hohen Schwingungen eingestimmt sind, den Bogen zum Kernpunkt der Schöpfung zu spannen.
Zum letzten Mal für die nächsten 18 Jahre richtet sich die Sonne am 24/4 nach dem Schiksalsknoten im Stier aus, damit beendet eine intensive 18 monatige Verschiebung unseres persönlichen Bezugs zum Selbstwert, Materie und Besitztum.
Uns erwartet in den nächsten Wochen viel Bewegung in der emotionalen Interaktion von Lebewesen, Stoffen oder Kräften im Sinne von neuen Aspekten des Selbst und Könnens einzusteigen.
Seit 25/3 kommuniziert die Physis mit allen bekannten Symptomen beinahe gleichzeitig, doch die Energie der Leber und Gallenblase, einhergehend mit niedrigen Eisenspiegel und hohem Cortisolwert, hebt sich besonders hervor. Sie wird ihre intensivierte Arbeit bis zum 21/6 auch so beibehalten (Leber und Galle, beide verknüpfen unsere innere Bewegung).
Und wenn du dich nicht wohl fühlst, bei all den Dingen die uns gerade um die Ohren schwirren, hol dir Unterstützung von deiner Vertrauensperson.
Während die Leber in ihre Führung hineinfühlt, sendet sie der Gallenblase Informationen, wie sie handeln und sich bewegen soll. Sie filtert Emotionen und zerlegt alles, was wir konsumieren, sie versorgt uns mit Energie und navigiert unsere Vitalität und Vorwärtsbewegung. Diese Energie verleiht auch intuitive Klarheit, hilft dir, mit der Liebe, dem Geist, dem Vertrauen, der Geduld und der Offenheit, etwas zu empfangen, dich verbunden zu fühlen.
Fließt der Lebermeridian nicht richtig, werden Emotionen im Laufe der Zeit unterdrückt, stauen sie sich auf und sammeln sich in der Leberbahn an. Hier verliert die Leber das Gefühl dafür, wohin sie geht, und blockiert. Wir werden durch die Vergangenheit verwirrt, haben das Gefühl, dass wir dem Leben nicht vertrauen und uns nicht verteidigen können. Wir verlieren die Klarheit darüber, wohin wir gehen, und fühlen uns in unserer Lebenslinie durcheinander Orientierungslos.
Wir handeln impulsiv, ohne Verbindung zu dem, was uns wirklich erfüllt. Wir werden gefühllos und abgekoppelt und fühlen uns verloren, wenn wir versuchen, in der Materie zu navigieren.
Die Gallenblase hütet die maskuline Energie und ist ist mit der Leber verbunden, wenn die Leber Klarheit und intuitive/emotionale Führung erhält, übersetzt die Gallenblase die Dinge in physische Bewegung und Handlung. Das ermöglicht zu verstehen wie wir in der physischen Welt Dinge in Materie erschaffen können.
Interpretiert die Gallenblase jedoch falsch, kann sie nur aus Reaktion und Impuls heraus agieren, was zu Ausbrüchen und unberechenbaren Entscheidungen und Verhaltensweisen führen kann.
Durch diese Fehlinterpretation fehlt ihr der wahre Zweck hinter der Bewegung , ihrer wahren Erfüllung ihrer Leistung. Passiv und festgefahren hat sie Angst vor Bewegung/Veränderung und fühlt sich verloren, wird abtrünnig und agiert nur, um zu handeln und sich selbst zu behaupten, was zu zu einem Übermaß an Ego und Selbstgerechtigkeit führt.
Energieorgane Basis 1-8 erweitert multidimensional 22, 44.
Hilfreich ist es während der Quantenbewegung schwungvollen Sport einzubinden- freier Tanz, Laufen, schnelles Gehen, Springen, singen, gesunde ausgewogene Ernährung und viel Wasser einzubauen, im Me time Modus – Yoga Nidra, Pflege, Waldbaden, Schwimmen, Gedankenhygiene neue spirituelle Praktiken Morgens und Abends einführen.
Alles außerhalb gewohnter Routinen minimiert die Komfortzone, encodiert synchron neue Vernetzungen, stabilisiert die neue Realitätserfahrungsstufe.
Gleich in der ersten Aprilwoche wenn das volle Licht der Rose-Vollmondin in Waage am 6/4 (MESZ 06:36 ) uns Erdlinge beleuchtet, werden die Menschen dazu einen radikalen Shift im Herz- und Beziehungsbewusstsein aus der Schöpfung von Einheit, Liebe und Mitgefühl in die physische Kraft kultivieren. Waage symbolisiert die erforderliche ausgewogene Balance, dass wir uns selbst und andere ehren, gleichermaßen geben und empfangen und uns um gegenseitigen Respekt und Verständnis bemühen.
Beziehungsinteraktion, Innen wie Außen, Oben wie Unten sind eine der wichtigsten Möglichkeiten, wie wir Lektionen lernen, Erfahrungen sammeln und unsere Handlungsstränge ausrichten, die uns unserem wahren Selbst, der Wirklichkeit näher bringen.
Parallel steht die Vollmondin in Waage gegenüber Jupiter und Chiron in Widder bildet eine kraftvolle und transformative Energie, die dich einlädt, inmitten von Wachstum und Veränderung Gleichgewicht und Harmonie zu finden.
7/4 Merkur beginnt seinen Rücklauf Schatten. Ein Zeitraum der ein klein wenig alles verlangsamt und dir den Raum gibt deinen Platz im Flieger aufzufinden. Und Auch wenn du nochmals beruhigende Atemzüge aufsaugen kannst, bevor wir alle rückwärts abheben, kann durch die seit Januar rücklauf freie Phase dich ganz schön kräftig rütteln.
Dein Herz ist der Erdungsmechanismus für den Mentalkörper und wenn Venus am 10/4 in den luftigen und kommunikativen Zwilling hinein wandert, encodiert frische, aufregende Energie in deinen Herzbefindlichkeiten und Beziehungen. Lass dich inspirieren und genieße die Schönheit des Lebens, die Schönheit der Welt , die Schönheit des Sein.
Probier dich aus, spring und mach mal was Neues. Achte besonders darauf, du kannst dieses Feld nicht queren ohne im Herzen geerdet zu sein. Bei diesem Transit geht es darum, im Jetzt präsent zu sein und die Wahrheit zu sagen, wo du ermutigt wirst mit deinen Worten, Taten, kreativen Ausdruck deine Gaben in der Realität zu teilen. Eine Energie die dich ermutigen wird, mit deinem Souveränen Selbst einen Beitrag für diese Welt zu leisten.
Versinke voll und ganz mit dem Moment, nutze deinen Entdeckergeist, hab Spaß und staune.
Am 11/4 wenn Sonne und Jupiter und sich in einer kraftvollen Konjunktion im Widder verbinden, entzündet das Universum einen wichtigen Tag mit dem größten galaktischen Expander unseres Sonnensystems. Es beschert uns das was man den glücklichsten Tag des Jahres bezeichnet, öffnet unseren Geist mit Neugier, Motivation und Optimismus.
Wir dürfen mit einem total neutralen Blick Neutral unsere Stärken und Schwächen analysieren.
Jupiter hütet Reisen, Spiritualität, Veröffentlichungen und höhere Bildung und spornt uns an, in diesem Lebensbereich vielleicht ein Risiko einzugehen. Und da zur gleichen Zeit Venus in Zwilling wechselt, yep hier wird es leichter sein Akzeptanz für die neue nächste Stufe des Sein freizuschalten.
Und da auch die bevorstehende Finsternis Saison schnell näher rückt, könnte heute einer der letzten Tage sein, an denen der Himmel eine Art vorhersehbarer Energie beherbergt.
Die Veröffentlichung zu einer höheren Vision encodiert durch das kosmische Quadrat Venus/Saturn in Fische am 14/4 und schürt das Feuer nach Wissen und Verständnis.Dieses Quadrat wird uns herausfordern, diese scheinbar unvereinbaren Energien zu integrieren und ein Gleichgewicht zwischen unserem rationalen und intuitiven Selbst zu finden.
Möglicherweise müssen wir uns alten Denk- oder Verhaltensmustern stellen, die uns nicht mehr dienen, und neue Wege finden, uns selbst und anderen mit größerer Authentizität und Mitgefühl zu begegnen.
Am 20/4 erscheint eine hybride Sonnenfinsternis um 05:59h MESZ im Widder am Himmel. Hybride Sonnenfinsternisse tragen eine stark elektrisierende, transformierende Kraft, die uns bis ins Mark erschüttert. Wie ein Hyperstrom kosmischer Elektrizität, der uns wachrüttelt und uns auf unserer Reise des Wachstums und der Evolution vorantreibt.
Das ist noch nicht alles, auch das erste Quadrat Pluto’s in Wassermann ist aktiv und encodiert die kommende Skorpionfinsternis am 5/5.
Bei dieser Sonnenfinsternis dreht sich alles um Neuanfänge und NeuBEGINNe. Ein großer und mächtiger Punkt, alte Muster und Überzeugungen abzulegen und einen neuen Weg einzuschlagen. Es wird intensiv und kann sich manchmal unangenehm anfühlen, da sie Emotionen schüren und Dinge an die Oberfläche bringen wird, die wir vermieden oder vor denen wir uns versteckt haben.
Ein Unbehagen das notwendig sein wird, wenn wir uns seit Beginn der neuen Dekade irgendwo auf dem Weg verlaufen haben, für Wachstum und Transformation.
Das Entrümpelungsaktionsfenster schlechthin für unsere Seele, bei dem wir die Trümmer der Vergangenheit wegfegen und Platz für neue Energie schaffen.
Widder, der von Mars gehütet wird, symbolisiert den ersten Funken der Manifestation und den Mentalkörper und repräsentiert den Beginn der spirituellen Reise. Das erste der Feuerzeichen, das den Funken göttlicher Inspiration im Inneren symbolisiert.
Diese Energie ermutigt uns, ein stärkeres Selbstbewusstsein zu entwickeln und mehr mit unseren inneren Motivationen und Wünschen in Einklang zu kommen.
Knappe 15 Minuten nach dem Höhepunkt der Sonnenfinsternis wandelt die Neumondin erhabene Position im Stier (MESZ 06:14)und bietet die Gelegenheit, sich mit der Erde und der natürlichen Welt zu verbinden und die einfachen Freuden des Lebens zu schätzen. Stier regelt dein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, uns mit der Erde zu verbinden, um ein Gefühl von innerer Stabilität und Frieden zu kultivieren.
Zum selben Datum zieht die Sonne in den Stier der von der Venus gehütet wird. Eine kraftvolle Energie die dich ruft in dein Innerstes abzutauchen und dich mit der uralten Weisheit der Erde zu verbinden. In dieser Energie keimt die Kraft, welche durch körperliche und spirituelle Bestrebungen wahre Bedeutung und Wert stabilisiert.
Die Stier-Saison ist eine Zeit, in der man Glaubenssprünge macht, Transformationen annimmt und spielerisch Ordnung aus Chaos schafft. Es ist eine Zeit der Dankbarkeit und des Vertrauens, dass das Universum hinter uns steht.
Bei der Stier-Energie geht es darum, Gleichgewicht zu finden und Stabilität in unserem Leben zu schaffen.Die kraftvolle Energie der Sonne im Stier lädt uns ein, tief in unser Innerstes einzutauchen und uns mit der uralten Weisheit der Erde zu verbinden. Während die Hybridfinsternis bis zum Ende des Monats nachbebt, aktiviert hier bereits die nächste Finsternis des 5/5 /Skorpion.
Es ist soweit heute dem 21/4 heben wir zum ersten Mal seit Januar – rückwärts gewandt- ab und die Phase den Rahmen der Disziplin weise zu nutzen beginnt- keine schnellen Entscheidungen, keine Groß oder Langzeitprojekte starten, da der menschliche Geist ein wenig vernebelt ist.
Gleichwohl ist das der Startping, um unsere Umgebung zu organisieren und spielerisch Schönheit in unseren Räumen zu schaffen.
Vom 22. bis zum 23/4 ist der Zenit im Netzwerkkorridor zu Lyra erreicht und wird durch ein himmlisches Feuerwerk sichtbar gemacht. der Lyriden-Meteorschauer ist ein zauberhaftes Schauspiel von Sternschnuppen, die über den Nachthimmel streifen, und eine Zeit die mit jedem Funken am Himmel streift den Funken der Seele, entzündet.
Ein Feld des spirituellen Erwachens, der Bewusstseinserweiterung, dass dich daran erinnert, dein Platz, genau da wo du gerade stehst, ist der Platz der dich , deinen integralen Bestandteil im großen Plan des universellen Bewusstseins des unendlichen Kosmos , verbindet.
Wir alle sind trotz Turbulenzen und CHaos, auf unsere schöpferischen Kräfte zu vertrauen und alle Zweifel und Ängste loszulassen, die uns möglicherweise zurückhalten. Step by Step mutige Schritte in Richtung unserer Ziele und Träume zu unternehmen, in dem Wissen, dass das Universum uns bei jedem Schritt unterstützt.
Die nächste Stufe in der Neugewichtung des Sein ist erreicht und deine Blumen beginnen den unberührten Boden in ein lebendiges Meer voller Farbe zu wandeln….dir einen wachen, frischen Licht gesättigten April….
….und…. Danke dir, dass du den Weg oben ins Menü gefunden hast und durch deine Segnung dieser Raum unbelastet und für alle frei durch den März segeln durfte.
J.A.