- 7. April 2023
- in Geistige Tagesschau
Nicht immer nur suchen, dieses empfehlen wir einigen von euch. Hier bekommt ihr zwar laufend Übungen und auch wenn es sein darf neuste Informationen, aber es ist kein Meer aus einer Endlosschleife von Überforderung. Heute, genau heute sollst du nur eines tun, lasse den Tag auf dich wirken.
Körperliche Überforderung war für einige von euch diese Nacht, viele Jenseitsbesuche haben dein lympisches System ein wenig gefordert, nur was hier sich zeigt, ist ein neues Licht und dazu soll dir eines klar werden. Je mehr du ins Strahlen kommst, je mehr (re)präsentierst du die neue Welt. Heutige Skala für dich, mit der inneren Frage, was brauchst du noch zum Strahlen zu kommen?
Skala von 0 bis 8
0 du brauchst gar nichts, du strahlst wie in einem sternenklaren Himmelszelt.
1 es ist schon beinahe perfekt, lasse nur eines weg und dieses wäre die Paranoia, dass du noch mehr tun musst als was du schon tust.
2 gehe einmal zum Spiegel und erkenne wer du bist. Manchmal dauert es ein wenig, aber wenn du lange genug in deinen Spiegel schaust und dich betrachtest, dann erkennst du die unmittelbaren Lehrer die um dich herum stehen. Sei vergnügt und blicke zu den Sternen, sie weisen dir den Weg.
3 In Mitten des Weges ist es ganz gut einmal stehen zu bleiben, einfach um zu betrachten was du alles schon erreicht hast. Sehe die Blumen und staune der Wirkung in dem du ihnen zulächelst. Wenn dir der nächste Schmetterling begegnet, dann schaue ihm in die Augen, er bringt dir ein Geschenk ins Herz. Sehe dich eingeladen noch mehr dich zu fühlen, weiter laufen kannst du früh genug.
4 Aufpassen, dein Körper möchte ein wenig mehr Zuneigung. Du bist manchmal mehr in deinem Geist anstatt im Körper. Höre dieses als kleine Lektion um noch mehr strahlen zu dürfen. Je mehr und intensiver du den Geistverkehr lebst, je mehr achtet der Körpersprecher darauf dich im Körper zu halten. Übe dich im Hier und Jetzt zu sein, dann läuft das Rädchen bald von ganz alleine.
5 Mache es möglich, dass du nur Licht in dich einlässt, atme Licht, sei Licht, denke Licht und segne dich. Hier dieses zu tun bringt dich zu leuchten. Mache dieses täglich, atme Licht, sei Licht, segene dich.
6 Warum meint dein Körper mit der nicht wirklich besten Energie leben zu sollen? Soll ich dir etwas erklären, du bist schuld daran, ja schuld, denn wer schuldig sich fühlt, malt ein Bild von Schuld. So lasse doch endlich viele Luftballon zum Himmel und alles was sich hier löst, ist körperliche Schuld. Gebe dir noch heute das Recht unschuldig deines körperlichen Wissens sein zu dürfen. Es reicht ständig angeklagt zu werden!
7 Mehr dein inneres Temperament hervor holen, dich leben als Teenager, als subtiler Mensch was bedeutet, du bist einzigartig. Einen Menschen wie dich gibt es in diesem Leben nur ein einziges Mal, also zeige dein inneres Temperament, die Welt wartet auf deinen Augenblick zu leben. Sei du und liebe es du zu sein.
8 Macht es dir Spaß ständig das zu tun was andere von dir erwarten? Wohl nicht, denn sonst wärst du ein perfekter Strahlemann. So lasse dich ein, es geht noch weitaus mehr als das was du zurzeit tust. Lebe die Strahlen um dich und öffne dich mehr und mehr. Das Leben will erlebt werden.
Mache die Lichttüre, die heute Nacht geöffnet wird, jetzt bewusst auf, die neue Wegenergie leuchtet dich in den kommenden Sommer hinein. Aufgaben für dieses Frühjahr erklären wir dir im nächsten Kapitel.