Die Engel, gechannelt durch Ann Albers
Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.
Ihr befindet euch auf eurer Erde in einer Zeit der Erneuerung. Ihr seid dabei, euch kollektiv und individuell neu zu erschaffen. Als Ergebnis der gewaltigen Umwälzungen der letzten Jahre entdeckt ihr eure Herzen nun auf eine ganz neue Weise. Ihr wollt ein authentischeres Leben führen, euch weniger darum sorgen, anderen zu gefallen, und euch mehr darum kümmern, das Göttliche in euch zu erfreuen.
Das ist der Grund, warum so viele von euch erschöpft sind. Ihr könnt euch selbst nicht länger in Richtungen drängen, die euch nicht gefallen. Ihr könnt nicht länger vorgeben, Dinge tun zu wollen, die ihr nicht tun wollt. Ihr könnt eure Energie nicht mehr darauf verwenden, andere zu ändern – zum Guten oder zum Schlechten – ohne frustriert zu sein, wenn sie sich nicht ändern wollen. Ihr werdet jedoch feststellen, dass, wenn ihr euren Leidenschaften nachgeht – was immer euch anspricht, euch interessiert oder euren Geist zum Singen bringt -, unglaubliche Ressourcen an Zeit, Energie, Geld und Unterstützung in eure Wirklichkeit einfließen, denn wenn ihr in eurer Wahrheit, in eurer Liebe seid, zapft ihr die sich schnell bewegenden Strömungen der Liebe an, die über euren Planeten fließen.
Wir sagen dies oft, aber es lohnt sich, es zu wiederholen: Wenn ihr müde seid, ruht euch aus. Hört auf, euch selbst zu bekämpfen. Selbstannahme ist der einfachste Weg, eurem Geist zu ermöglichen, die Führung zu übernehmen und nahezu jede Situation in eurem Geist, eurem Herzen, eurem Körper oder eurem Leben zu lösen, in Ordnung zu bringen.
Euer Körper weiß, was er braucht. Eure Seele weiß, was sie braucht. Euer Geist weiß, was er braucht. In Zeiten der Ruhe lasst ihr neues Leben reifen, brütet ihr neues Leben aus. Wenn ihr euch erlaubt, eure Gefühle zu fühlen, ermöglicht ihr, dass nach dem Erlösen der Gefühle die Liebe in euch einströmt. Indem ihr euch erlaubt einer Leidenschaft nachzugehen, erlaubt ihr der Liebe, euch in ihrer Strömung zu tragen. Indem ihr euch erlaubt zu träumen, erlaubt ihr dem Geist, euch Ideen mitzuteilen. Indem ihr euch einen Film anseht, gönnt ihr eurem überaktiven Verstand eine Pause. Indem ihr Zeit allein verbringt, lernt ihr, euch mehr auf euch selbst einzustellen. Indem ihr Zeit mit anderen verbringt, seht ihr euch selbst im Spiegel. Was auch immer es ist, zu dem ihr euch in einem bestimmten Moment hingezogen fühlt, nehmt es an.
Wenn ihr euch so annehmt, wie ihr in diesem Moment seid – ob ihr nach alter Gewohnheit Tradition die Situation erst einmal beurteilen würdet oder nicht -, sendet und strahlt ihr die bedingungslose Liebe des Göttlichen auf euch selbst aus. Wenn ihr euch in diesem Moment so annehmt, wie ihr seid, sagt ihr dem Universum: „Ich bin der Liebe würdig, so wie ich bin.“
„Ich bin der ich bin“ ist der Name, den Gott Moses gab, als er darum gebeten wurde, ihr Lieben. „Ich bin die ich bin“, wiederholt das oft, besser noch: „Ich nehme mich so an, wie ich bin… auch wenn ich mich hin zu noch mehr ausdehnen werde.“
Indem ihr im einen Moment euer Herz annehmt, öffnet ihr euch im nächsten Moment für eine neue Führung. Indem ihr eure sogenannten negativen Gefühle annehmt, gestattet ihr ihnen Erlösung und können sie Ruhe finden. Wenn ihr eure freudigen Gefühle annehmt, werden sie euch auf den Pfad der Leidenschaft führen. Indem ihr eure Langeweile annehmt, hört ihr auf, gegen euch selbst zu kämpfen, und erlaubt der Kreativität und Schaffenskraft, sich zu entfalten. Indem ihr euren Wunsch annehmt, in Bewegung zu kommen, erlaubt ihr euch, auf den Wellen der Inspiration zu reiten. Indem ihr euer Verlangen annehmt, zu viel zu essen, werdet ihr lernen, dass ihr es lieber angenehmer haben möchtet.
Wenn ihr euch selbst ohne Urteil oder Kritik annehmt, muss euer innerer Teenager nicht mehr rebellieren, Wutanfälle bekommen oder stur auf seinem Recht bestehen, zu „sein“. Wenn ihr euch selbst ohne Urteil oder Kritik annehmt, muss euer inneres Kind seine Wünsche nicht mehr rechtfertigen, erklären oder verteidigen. Wenn ihr euch selbst annehmt, ohne zu urteilen, gesteht ihr eine herrliche Wahrheit ein: Ihr SEID perfekt, so wie ihr seid, auch wenn ihr euch hin zu noch mehr ausdehnen werdet.
Eine Eichel will sich zu einer Eiche ausdehnen. Eine Eiche möchte Eicheln machen. Die grünen Eicheln sitzen in der Erde, bis ihre kleinen Schalen in Vollendung aufbrechen und sie sich erneut strecken und ausdehnen, um zu Eichen zu werden.
Auch ihr habt viele solcher Zyklen auf eurer Erde und in eurem persönlichen Leben. Achtet und ehrt sie. Ihr befindet euch nun in einem Erholungs-Zyklus, darum ist es besonders wichtig, eure eigenen persönlichen Zyklen zu achten und zu ehren. Auf diese Weise wird die Lebenskraft selbst, die in euch lebt und atmet, die Möglichkeit haben, sich zu erheben, euch voller Gnade und Anmut zu führen und euch zum Leben eurer Träume zu inspirieren.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel, den sie im Newsletter verwendet hat.
Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–selbstannahme-und-auferstehung