übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir unterstützen euch sehr gerne bei allem, was ihr euch wünscht, weil wir wissen, auf welch herausforderndem Weg ihr euch auf dem Planeten Erde befindet, und weil wir uns an dem Prozess der Ko-Schöpfung erfreuen. Wenn du uns um Hilfe bittest, geben wir sie dir frei und ohne zu zögern. Dann liegt es an dir, zu glauben, dass du das, was du dir gewünscht hast, erschaffen hast und dass es kommt. Am einfachsten kannst du deinen Glauben an deine Manifestationskraft zeigen, indem du sie loslässt.
Wenn du dich davon lösen kannst, wann es kommt und ob es überhaupt kommt, dann bist du in der richtigen Schwingung, um das zu empfangen, was du bereits erschaffen hast und was zu dir kommt. Wenn du denkst, dass diese bestimmte Manifestation alles bedeutet und dass dein Glück davon abhängt, dann wird sie sich wahrscheinlich verzögern. Und wenn du dich dann öffnest, um es zu empfangen, wirst du vielleicht enttäuscht sein, denn dein Glück muss aus deinem Inneren / aus dir selbst kommen.
Alles, was du erlebst, was dich in diesen Zustand versetzt, aber von außen kommen muss, kann wieder gehen / verschwinden. Deshalb hast du die ganze Macht, denn du hast die Macht zu wählen, worauf du dich im gegenwärtigen Moment konzentrierst, und du hast die Macht zu wählen, woran du dich aus der Vergangenheit erinnerst. Du hast auch die Macht zu wählen, was du für die Zukunft erwartest.
Wenn du dazu neigst, pessimistisch zu sein oder dich im jetzigen Moment auf etwas zu konzentrieren, das du nicht magst, dann ist es wahrscheinlich, dass du das Glück in dir nicht findest. Wenn du die Tendenz hast, auf die Vergangenheit zurückzublicken und dich auf Dinge zu konzentrieren, die nicht geschehen sind, dann ist es wahrscheinlich, dass du auch den gegenwärtigen Moment nicht genießen kannst. Wenn du also alle Erwartungen an eine Manifestation aufgibst und darauf bestehst, das Beste zu tun, was du im jetzigen Moment tun kannst, um sie zu genießen, dann bist du ein spiritueller Meister geworden.
Der Grund, warum ihr alle den Planeten Erde gewählt habt, um dort zu inkarnieren, ist, dass ihr wusstet, dass ihr bereits spirituelle Meister seid, aber ihr wolltet auch die Erfahrung machen, dass ihr euch nicht mehr so meisterhaft fühlt, sondern euch voll und ganz als der Meister, der ihr wirklich seid, (wieder)erkennt. Der Weg des Meisters oder der Meisterin besteht also nicht darin, jemand zu werden, der ohne Verlangen ist, sondern der Meister oder die Meisterin hat ein Verlangen und erkennt, dass sein oder ihr Glück nicht davon abhängt, ob dieses Verlangen jemals in Erfüllung geht. Du kannst sowohl in der spirituellen als auch in der materiellen Welt leben. Du kannst gleichermaßen nach innen gehen und dich auf das Außen konzentrieren, und du kannst dies in dem Wissen tun, dass ein Teil dessen, was du jetzt auf der Erde tust, darin besteht, all diese scheinbaren Gegensätze zu integrieren.
Sicher, es gibt Erfahrungen, die du in deinen früheren Leben gemacht hast, in denen du entweder ganz spirituell oder ganz materiell warst, denn als Seele willst du auch diese Erfahrungen machen. Aber da du in diesem Leben aufsteigst, kannst du von allem etwas erleben, alles miteinander verbinden und zu einem harmonischen Ganzen werden, das anerkennt, dass alles das Eine ist, dass alles eine Darstellung der Einheit ist, die wir alle sind, der Quelle. Um das zu erreichen, ist Integration notwendig. Deshalb: Habe deine Wünsche, erschaffe, was auch immer du manifestieren willst, und habe eine reiche, innere Welt, die dich jedes Mal, wenn du sie betrittst, vollkommen erfüllt zurücklässt, und du wirst in der Lage sein, in allen Welten gleichzeitig mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu leben.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
(https://danielscranton.com/how-to-discover-your-magic-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)
Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=Jzq2iSyqMTs
[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
© Roswitha / https://www.esistallesda.de
Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda