Aufzeichnung der Sonne – mit seltsamen Objekten: https://www.facebook.com/100001804082511/videos/pcb.8989845417752172/247544624343459
.
Zusammengestellt am 8.4.23, gepostet am 9.4.23 als das Internet wieder stabiler war gegen 23 Uhr
ERSTE AKTUALISIERUNG am Ostermontag, dem 10.4.23 um 9 MEZS auf Grund eines weiteren verrutschten M2 Flare, der sich gegen 7.20 MEZS ereignete, und mich aus dem Bett gekegelt hat. Der seit gestern abend ankommende CME löste beim Magnetfeld eine Sturmwarnung aus, die bis jetzt beim Simulationsbild zu sehen ist. Siehe dazu die nächsten Bilder.
Nur ist bei den runtermanipulierten KP-Werten noch nichts zu sehen, dafür bei den Diagrammen der eintreffenden Protonen Teilchen und bei den Elektronen, wie auch beim Simulationsbild, das bei der Schwäche, die seit Monaten da ist, besonders außergewöhnliche Bilder liefert.
Und die Aufzeichnungen der Flarediagramme zeigt uns ein schon öfter beobachtetes Bild auf, wo ihr den aktuellsten M2 Flare ganz rechts sehen könnt. Die Schummiseite zeigt immer noch die angehaltenen Diagrammaufzeichnung vom 9.4.23 an.
Als nächstes das Bild über 6 Stunden aufgezeichnet. Um dies einstellen zu können, war ich so müde, weil ich ja gleichzeitig transformiere und dabei immer wieder eingeschlafen bin.
Nach dem Frühstück zeigt sich bei den KP- Werten ab 10.30 dann der erste rote Balken, und nach 13 UHR MEZS der zweite rote Balken beim Meßort College.
Auch bei den Sonnenwinddaten gab es in letzten Stunden einen massiven Anstieg von 350km/sec auf ca 540km/sec, siehe das nächste Bild ganz rechts der Anstieg im mittleren Bereich.
All dies bewirkte ein starke Energiezunahme, die mich in einem Zustand von großer Müdigkeit hält, wodurch sich für mich das Liegen wieder als die einzigste Option darstellt, damit der Körper diese Energien integriert kann, bzw anschließend weiter gegeben werden können.
Nun wünsche ich allen hier noch einen freudvollen schönen Ostermontag mit viel Spaß, in Dankbarkeit und Liebe zu Euch von Charlotte
.
.
Liebe Aufsteigende,
in der letzten Nacht konnte ich ab ca 00.20 bis morgens 5 Uhr MEZ nicht schlafen, da einfach zu starke Energien unterwegs waren, was ihr auch beim Schumann-Diagramm sehen könnt, dass uns fünfeinhalb Stunden voraus ist. Was diesmal besonders auffällig ist, die große durchgehende weiße Fläche, wie es das nach den verstärkten Softwaremanipulationen schon lange nicht mehr gegeben hat. Entweder ist es ausgefallen wegen einer Übersteuerung oder aber es wurde bewusst ausgeschaltet, da auch andere Diagramme in dieser Zeit bei den Aufzeichnungen ausgeschaltet waren.
.
Bei dem nächsten Diagramm über die eintreffenden Teilchen(Protonen und Elektronen) ist die Unterbrechung ab 22 UT, wo wir dann in MEZS um Mitternacht sind, wo ich kurz danach wach wurde.
.
Auch bei den Sonnenwinddaten über die eintreffende Teilchen und deren Geschwindigkeit gab es eine Unterbrechung von mehr als sieben Stunden und ich frage mich, wie es kommt, dass alle zur gleichen Zeit ausfallen, wo es doch von unterschiedlichen Institute gemessen wurde, ausgefallen sind.
Zu den heftigen Sonneneruptionen, welche zu über 80% auf der erdabgewandten Seite sich ereignen, was ihr später beim Sonnenvideo sehen werdet, treffen die Schockwellen, wie auch der Elektronenflux oft verspätet auf der Erde ein, ausgelöst durch elektromagnetische Felder im Kosmos.
Und nun zu den stark runter manipulierten Darstellungen der Sonneneruptionen der letzten Tage, die alle um zwei Kategoriestufen zu niedrig eingestuft wurden.
Am 6,4,23 gab es um 5.53 UT ein verrutschter M2 Flair, ganz links im Diagramm, am Karfreitag kam dann der nächste zweite verrutsche M2 Flair, um die Reinigungsarbeit weiterhin voran zu bringen. Heute dann ein C9 Flair, siehe unteres Diagramm, welcher in Wahrheit ein X-Ray war.
.
.
M-CLASS SOLAR FLARE: Today began with an M2.9-class solar flare. NASA’s Solar Dynamics Observatory recorded the extreme ultraviolet flash on April 8th at 0146 UT:
EINE SONNENERUPTION DER KLASSE M: Der heutige Tag (KARFREITAG) begann mit einer Sonneneruption der Klasse M2.9. Das Solar Dynamics Observatory der NASA zeichnete den extrem ultravioletten Blitz am 8. April um 0146 UT auf: Zu lesen unter dem LINK:
Radiation from the flare ionized the top of Earth’s atmosphere, causing a minor shortwave radio blackout over the Pacific Ocean. Ham radio operators and mariners may have noticed loss of signal and other unusual propagation effects at frequencies below 25 MHz.
Die von der Eruption ausgehende Strahlung ionisierte die obere Erdatmosphäre und verursachte einen leichten Stromausfall im Kurzwellenradio über dem Pazifik. Funkamateure und Seeleute haben möglicherweise Signalverluste und andere ungewöhnliche Ausbreitungseffekte bei Frequenzen unter 25 MHz bemerkt.
.
.
All die rückseitigen Sonnenausbrüche,die nach links unten abgehen, tendieren zu Erde hin und erreichen unsere Erde über kurz oder lang und bewirken, wenn sie auf die Atmosphäre der Erde treffen weiterhin eine starke Überionisierung, was mit zu all den ungewöhnlichen Phänomenen führt, worüber Hendrik Hannes auf Telegramm unter dem Link: SUN EVO NEWS berichtet.
Natürlich könnte dies alles sehr schnell abgemildert werden, wenn die Menschen sich vom Handy mehr fernhalten würden und statt dessen mehr nach innen hören würden, und auch all die anderen Lügen sich nicht mehr reinziehen würden. Wenn man seine Umwelt und sich selbst kaum noch wahrnimmt, brauchen wir uns nicht zu wundern, wie sehr die Natur gerade aus dem Gleichgewicht ist.
Zudem stehen wir gerade an einem Höhepunkt der Reinigung vom Entfernen von niedrig schwingenden Energien, nach dem Hochfahren der multidimensionalen Matrix, wie die „Agorianer“berichten, deren neuestes Update ich weiter unten eingestellt habe, wo sie genau beschreiben, wie es zu den vermehrten Erdbeben und VULKANAUSBRÜCHEN, Stürmen und sintflutartigen Regen kommt.
Der Link zur Webseite von Hendrik Hannes lautet :LINK:https://t.me/sunevonews
.
Wer sich über die ständigen Änderungen bei den NASA Diagrammen informieren will, kann dies unter dem LINK: Kosmische Einwirkungen auf die Erde | Einssein mit der Urquelle jederzeit aufrufen !
Herzlichen Dank an alle, die hier mitwirkten, besonders auch der Geistigen Welt/ den Sternensaaten-Helfern und meinem Aufstiegsteam, wie auch meinem Höheren Selbst. Gemeinsam schaffen wir das Neue zu leben, nämlich ein einfacheres und dafür gefühlvolleres Leben für uns alle, wo wir wieder mehr Zeit zum Leben haben, mehr unser Menschsein genießen und erleben dürfen. Entscheidend ist, dass wir uns unserer Seelenführung hingeben, und den inneren Impulsen folgen und so von außen ( von Menschen und Medien) unabhängig sind.
In Liebe und Freude, Dankbarkeit und Respekt zu Euch allen von Charlotte