Die Sonnenfinsternis und der Neumond im 29. Grad Widder am 19. April sind eine kraftvolle Verschiebung der Knotenpunkte mit einer tieferen Berufung – für dich, die Wahrheit darüber, wer du bist, und deine Macht zu bezeugen.
Obwohl der Mond nach dieser Finsternis fast sofort in den Stier wechselt, ist die Energie immer noch präsent, damit du dir bewusst wirst, wie du deiner Wahrheit aus dem Weg gegangen bist.
Finsternisse sind mächtige Tore für Enden und Anfänge – und sie sind schon jetzt so unglaublich magnetisch, dass sie wie ein Blitz einschlagen, um dich aufzuwecken und dich an den Kern deiner Wahrheit und die Erinnerung an das, was du bist, zu rütteln. Die mächtigste Maßnahme, die du in dieser Zeit ergreifen kannst, ist es, den Weg für die Ausrichtung freizumachen, die bereits im Gange ist. Erinnere dich daran, dass das Universum für dich arbeitet – das heißt, wenn du dich um deine innere Welt kümmerst und den Weg frei machst, wirst du dich noch schneller weiterentwickeln. In dieser Zeit der Sonnenfinsternis geht es um deine Macht, deine Wahrheit, deinen Wert und deinen Reichtum – und darum, die Stagnation, die begrenzenden Glaubenssätze und die Schatten, die deine Entwicklung umgeben, zu beseitigen. Du bist aus einem bestimmten Grund hier – erschließe die Macht in dir, von der du weißt, dass du sie besitzt, und lass dich von ihr führen.
~vital.mystic
📸©Mégane Claire
Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de