Marilyn Raffaele: Jeden Tag wachen „gewöhnliche“ Menschen, die ein „gewöhnliches“ Leben führen, zu der Tatsache auf, dass die Welt viel mehr ist als das, was ihnen beigebracht wurde und was sie geglaubt haben.

DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE

gechannelt durch Marilyn Raffaele am 16. April 2023

Willkommen liebe Leser,

trotz des äußeren Anscheins entfaltet sich in den Köpfen und Herzen vieler Menschen immer weiter eine große Klarheit. Jeden Tag wachen „gewöhnliche“ Menschen, die ein „gewöhnliches“ Leben führen, zu der Tatsache auf, dass die Welt viel mehr ist als das, was ihnen beigebracht wurde und was sie geglaubt haben.

Die eintreffenden hochfrequenten Lichtenergien leiten diejenigen, die dafür empfänglich sind, zu einer ehrlichen und Ego-losen Überprüfung der persönlichen und allgemein akzeptierten Weltanschauungen an. Dies wiederum erlaubt und ermöglicht ihnen zum ersten Mal zu erkennen, dass vieles von dem, was die Welt für wahr und richtig gehalten hat, nicht wahr ist.

In demselben Maße, in dem immer mehr Menschen zu einem Bewusstsein des Einsseins erwachen, beginnt auch das universelle Kollektiv ganz von selbst auf einer höheren Ebene mitzuschwingen, was wiederum denjenigen, die dafür empfänglich sind, einen leichteren Zugang zu Ideen der Wahrheit ermöglicht. Immer mehr Menschen beginnen, den Irrtum zu erkennen, der den Regeln, Gesetzen, Lehren usw. zugrunde liegt, die auf Trennung beruhen und das Weltbewusstsein seit Äonen beherrschen. Dies löst bei denjenigen, die von Konzepten der Trennung leben und profitiert haben, Panik aus und führt dazu, dass sie zunehmend Aktivitäten und Informationen fördern, die Angst verursachen.

Der Glaube an die Trennung von Gott, Menschen, Tieren, Pflanzen und allem sichtbaren und unsichtbaren Leben ist ein hypnotischer Zustand. Die Erde ist ein spirituelles Universum, das von Söhnen und Töchtern Gottes bevölkert ist, aber wenn sie durch einen Verstand interpretiert wird, der mit dem Glauben an Dualität, zweierlei Mächte und Trennung konditioniert ist, manifestiert sie Erfahrungen von Gut und Böse, die beide die genannten Konzepte repräsentieren.

Die Erde ist der perfekte Ausdruck einer Göttlichen Idee im Geiste [mind] Gottes, so wie jedes Individuum, aber wenn die Erde von Gemütern mit einem dreidimensionalen Bewusstsein interpretiert wird, wird sie vor allem durch den Zustand einer universellen Illusion gesehen und erfahren.

Ein höher entwickelter Schüler der Wahrheit, der sich in seiner Spiritualität wohlfühlt, stellt oft fest, dass sich alles verändert und sich nichts mehr so anfühlt wie vorher. Die „altbewährten“ Techniken der Zentrierung scheinen nicht mehr zu funktionieren. Die geistigen Führer scheinen nicht mehr so bereitwillig zu reagieren. Mediation mag sich anders anfühlen – leerer. Man erkennt, dass die vertrauten spirituellen Praktiken auf Trennung beruhen, und die Klärung alter Energien scheint zur wichtigsten spirituellen Praxis geworden zu sein.

Dies ist kein Versagen, sondern zeigt vielmehr den Übergang zu einem neuen Bewusstseinsstatus an, der nicht mehr mit dem übereinstimmt, was zuvor so gut funktioniert hat. Die spirituelle Evolution ist eine Reise durch viele Lebenszeiten und Bewusstseinszustände hindurch, die gewöhnlich mit Götzendiensten beginnt, dann zum Atheismus, dann zu organisierten Religionen in Ost und West, dann zur Metaphysik übergeht und schließlich zur Mystik führt – die jeweils einige oder viele Lebenszeiten dauern.

Die Metaphysik ist eine Facette fast jeder spirituellen Reise, aber wie die vorhergegangenen Stadien basiert sie auf dem Bedürfnis, ein schlechtes Bild zu reparieren, zu heilen oder in ein gutes zu verwandeln, in dem Glauben, dass man getrennt sei und darum einen bestimmten Gesang ausführen, diesen oder jenen Kristall tragen, dieses oder jenes Öl verwenden oder eine Zeremonie durchführen müsse, um Gott näher zu kommen.

Diese Dinge können euch nicht geben, was ihr sucht, weil sie sich außerhalb von euch befinden. Sie können helfen und tun es auch, denn ihre Energie kann mit denselben Energien, die bereits in euch vorhanden sind, in Resonanz treten und sie erwecken. Viele Studenten der Wahrheit bleiben in der metaphysischen Phase des Erwachens stecken, weil die Techniken oft funktionieren und ein Gefühl der spirituellen Vollendung vermitteln.

Es kommt ein Punkt, an dem alle ernsthaft Wahrheit-Suchenden die Praktiken hinter sich lassen müssen, von denen sie glauben, dass sie notwendig seien, um mit Gott in Kontakt zu treten, und tatsächlich die Wirklichkeit des Einsseins akzeptieren. Viele studieren und verstehen, dass das wahre Selbst, die Seele individualisiertes Gottesbewusstsein ist, aber ihr Ego-Selbst überzeugt sie dann davon, diese Informationen beiseite zu schieben, in dem Glauben, dass gelebte Wahrheit für „Heilige“ in Ordnung war und noch sei, aber für normale Menschen unpraktisch und unerreichbar sei.

Viele von euch sind spirituell darauf vorbereitet, sich auf die mystische Ebene zu begeben und diese zu leben, was nicht bedeutet, wie ein Mönch in einer Robe es tut, rund um die Uhr zu meditieren, sondern vielmehr ein gewöhnliches Leben aus dem Bewusstsein der Einheit zu führen. Es ist möglich, viele haben es bereits getan, und viele andere praktizieren es jetzt. Einer der Gründe, warum ihr zu dieser Zeit auf der Erde sein wolltet, ist, dass die hochfrequenten Energien, die als Teil des Aufstiegsprozesses der Erde nun zugegen sind, den Menschen die Möglichkeit bieten, spirituell aufzusteigen, während sie im physischen Körper bleiben.

Viele von euch sind in einem Bewusstseinsstatus angekommen, in dem sie bereit sind, sich über das Ego hinauszubegeben und dem Göttlichen Bewusstsein, von dem ihr wisst, dass ihr es seid, zu erlauben, SEIN Leben in, als und durch euch zu leben. Es bedeutet, von den ständigen Versuchen abzulassen, persönliche oder globale Erscheinungsbilder zu reparieren, zu verändern, zu heilen, aufzuräumen oder zu beseitigen: ein Bewusstseinsstatus, der erkennt, dass alles, was einer Reparatur oder Heilung bedarf, nicht von der Wirklichkeit/Gott geweiht, bestimmt oder aufrechterhalten wird, sondern eine Manifestation des Glaubens an die Trennung von Gott ist.

Es bedeutet, den Mut zu haben, euch dem hinzugeben, was ihr bereits SEID, und zuzulassen, dass ES euer Zulieferer, Wegweiser, Führer, Beschützer und Lehrer ist. Ihr könnt und werdet niemals die allgegenwärtige stille kleine Stimme in euch hören, wenn ihr tagein, tagaus mit Medien, Technologien oder rein äußeren Aktivitäten in Kontakt seid.

Das Ego (das Selbst-Empfinden, das sich von Gott getrennt fühlt) wird immer da sein, um euch zu sagen, was ihr tun sollt, wann und wie ihr es tun sollt, und zwar mit einer Stimme, die die stille Stimme in eurem Inneren überlagert. Deshalb ist es wichtig, euch jeden Tag Zeit für Stille und Meditation zu nehmen, bis dies zu eurem Bewusstseinszustand wird, unabhängig davon, wo ihr seid oder was ihr tut.

Die spirituelle Evolution ist ein Prozess, und es ist nicht leicht, von der vertrauten Führung des Egos zum Hören und Vertrauen in das Innere überzugehen. Ihr habt als Mensch in Hunderten von Leben, in denen das Ego ein notwendiger Bestandteil des Überlebens war, sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Das Ego hat euch in früheren Bewusstseinszuständen gute Dienste geleistet und tut dies auf der Erde auch heute noch, aber das dreidimensionale Ego versucht ständig, die primäre Kraft zu sein, die euch durch Lösungen, Ideen, spirituelle Praktiken usw., die in früheren Bewusstseinszuständen gut funktioniert haben, führt und gesund erhält.

Die spirituelle Evolution kann verzögert, ignoriert, geleugnet und bekämpft werden, aber sie kann niemals aufgehalten werden, weil die Wirklichkeit die/der eine Gott ist, der/die sich selbst [ITself] als unendliche Form und Vielfalt ausdrückt. Punkt. Nichts anderes existiert. Ihr, die ihr hart gearbeitet, studiert, geübt und Gott durch Praktiken, Glauben und Religionen über Lebenszeiten hinweg gesucht habt, habt euch entwickelt und seid nun bereit, in den Mystizismus überzugehen – in die Erkenntnis und Akzeptanz eures EINS-Seins und dass ihr individualisiertes Göttliches Bewusstsein seid.

Fangt an, auf die stille kleine Stimme in euch zu hören, anstatt ständig Dinge zu hinterfragen und außerhalb von euch zu suchen. Eure geistigen Führer sind immer da, um euch zu unterstützen, aber in jeder Situation ihren Input zu suchen, anstatt euer eigenes geistig-spirituelles Werk zu tun, ist im Grunde eine Form davon, außerhalb eures Selbst zu suchen. Ihr habt die Arbeit getan und seid bereit, der Wirklichkeit eures eigenen Göttlichen Bewusstseins zu vertrauen, in ihm zu ruhen und euch auf es zu verlassen, eurem Höheren Selbst, dem Ihr, dem Ich, das die EINHEIT nie verlassen hat und das bereits unendliches Wissen, Harmonie, Fülle, Schutz, Kreativität, Schöpferkraft, Frieden, Gesundheit usw. verkörpert.

Weil Gott die einzige Wirklichkeit ist, hat nichts in der physischen Welt an und für sich selbst Macht. Gesprochene Worte oder ausgeführte Handlungen geschehen nicht von selbst. Ein Arm kann nicht von sich aus plötzlich zuschlagen oder streicheln. Alles wird vom Bewusstsein gesteuert, denn Bewusstsein ist alles, was ist.

Wir sagen euch hiermit nicht, dass ihr eure Medikamente wegwerfen sollt, aufhören sollt zu essen oder versuchen sollt, die absolute Wahrheit zu leben, bevor ihr diesen Bewusstseinsstatus erreicht habt, denn das wäre nichts anderes als eine Ego-Aktivität. Wir sagen, dass viele von euch bereit sind, mehr als bereit sind, von der Wahrheitsebene aus zu leben und zu praktizieren, die ihr gesucht und erreicht habt, während ihr euch von den Werkzeugen löst, denen ihr Macht gegeben habt – Religionen, Traditionen, Riten und Rituale, Gesetze, gesellschaftliche Überzeugungen usw. usw.

EINSsein zu leben bedeutet nicht, die äußeren Erscheinungsbilder zu ignorieren, ihnen Widerstand entgegen zu setzen oder sie zu verleugnen, sondern vielmehr: „Ja, ich sehe dich, ich fühle dich, ich erkenne dich an, ich mag dich oder ich mag dich nicht, aber ich weiß, dass Gott allgegenwärtig ist und deshalb nur SICH selbst manifestieren kann, wobei ich aber die Erscheinungen der Dualität, der Trennung und der zweierlei Mächte als nichts anderes als die Manifestationen kollektiver und persönlicher Überzeugungen der Getrenntheit einstufe.“ Dann geht daran, das zu tun, was getan werden muss – ihr habt die Arbeit getan und nun schließlich wird diese Wahrheit zu eurem Bewusstseinszustand.

Fangt an, ernsthaft, ja ernsthaft von eurer höchsten Bewusstseinsebene aus zu glauben, zu handeln und zu leben, denn ob ihr es wollt oder nicht, ihr seid und wart schon immer individualisiertes Göttliches Bewusstsein.


Wir sind die Arkturianische Gruppe


Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-16042023