Lichtweltverlag: Hannelore I Der Übergang

  • 21. April 2023

Die Engel


Noch 11 Stunden bis zur Verwandlung: DIE ENGEL sprechen von der ‚heiligen Sehnsucht‘, die unsere geliebte Hannelore erfasst hat und sie nehmen uns jede Sorge …

Cover © Andrea Percht

Aus dem neuen Buch: HANNELORE


Der Übergang

Aus der Ebene des Übergangs

Sorgt euch keinen Augenblick, denn es ist für alles gesorgt!

Eure geliebte Schwester Hannelore ist umgeben von einer unendlichen Schar von Lichtwesenheiten, die ihr dienen, damit sie wohlbehalten die astralen Ebenen passieren und im Lichte ankommen kann. Der Übergang findet bereits statt und schon fasst die Reisende Vertrauen in den Prozess, der jetzt ausgelöst wurde.

Sich aus einem Menschenleben und aus dem Menschenkörper zurückzuziehen, erfordert Hingabe.

Dafür bereit zu sein, birgt den Schlüssel für einen harmonischen und feierlichen Übergang ins Licht.

Die Reisende beginnt sich nach dem Licht, nach der Freiheit und nach ihrer geistigen Familie, die sie durch ihre Geburt auf Erden in den feinstofflichen Reichen zurücklassen musste, zu sehnen.

Die heilige Sehnsucht

Diese heilige Sehnsucht tritt jetzt hervor und sie bewirkt, dass alles mit Leichtigkeit und in der naturgegebenen Ordnung Gottes geschehen kann.

Alle Schwere weicht, alles, was Bindungen an diese Erde erzeugte, löst sich auf, alles wird zurückgelassen und verblasst für immer …

Geliebte Freunde, geehrte Familie des Lichts, die ihr auf Erden eure Arbeit fortführt und eure Leben fortsetzt!

Ein großer Tag kündigt sich an, ein großer Moment steht bevor – der Übertritt der von euch so sehr geliebten Reisenden in das Licht.

Sorgt euch nicht, sondern fühlt die Freude, die diese Reise für die Reisende beinhaltet, fühlt sie und nehmt sie als ein Zeichen dafür, dass der Tod die größte aller Illusionen ist – denn du bist ewig, wie die Reisende ewig ist.

Fühlt Liebe und habt Vertrauen, denn geborgen in der Liebe Gottes schwingt sich dieser Mensch zu neuem Leben auf.

Wir sind die Engel
AUS DER EBENE DES ÜBERGANGS

https://lichtweltverlag.at/2023/04/21/der-uebergang/