Ohne Skrupel – oder: Diagnose: Filz. T. Breitschneider

Meine Güte, in was für einer Bananenrepublik leben wir eigentlich? Täglich gibt es neue Nachrichten über die Verflechtungen und die grüne Vetternwirtschaft in Habecks Ressort. Sogar in den Mainstream-Medien wird darüber berichtet. Und trotzdem bleibt das bisher ohne Folgen für unseren Wirtschaftsminister. Er macht keine Anstalten zum Zurücktreten und auch von Scholz kommt nur Schweigen im Walde.

Geht das noch mit rechten Dingen zu?

In früheren Zeiten sind Politiker wegen viel weniger aus ihrem Amt entfernt worden oder haben es „freiwillig“ verlassen, weil der Druck von außen einfach zu hoch war oder weil Ranghöhere es ihnen nahelegten. Aber seit spätestens der Ampelkoalition, die sich anschickt, unser Land über den Jordan zu schicken, halten sich offensichtliche Fehlbesetzungen wie Lauterbach oder eben auch Baerbock oder Habeck beharrlich auf ihrem Posten. Und es sind ja nicht nur Fehlbesetzungen. Es sind Politiker, die unserem Ansehen in der Welt schaden und die genau das Gegenteil von dem tun, was sie beim Amtsantritt geschworen haben: Nämlich Schaden vom Deutschen Volk fernzuhalten.

Was jetzt über Habeck und seine Vetternwirtschaft herauskommt ist einfach unglaublich. Über die unfassbaren Verflechtungen gibt es etliche wirklich gute Artikel und Grafiken, die aufzeigen, dass wir von einem grünen Familienclan, der u.a. von einem US-Investor Hal Harvey finanziert wird, in den grünen Untergang geführt werden und sich andere bei der Wärmepumpenzwangsumstellung eine goldene Nase verdienen, während am Wirtschaftsstandort Deutschland langsam aber sicher die Lichter für immer ausgehen. Das ist jetzt inzwischen auch in den Mainstream-Medien angekommen und so konnte man heute früh beim Radiosender „MDR Klassik“ hören, dass die Industrieproduktion in Deutschland „überraschend“ stark gesunken sei. Was für ein Hohn. Überraschend sei sie gesunken. Wem wollen die das eigentlich noch weiß machen? Längst müsste sich doch herumgesprochen haben, dass genau DAS beabsichtigt ist von der grünen Regierung. Die wollen kein Industriewachstum mehr! Sie wollen keinen Konsum mehr! Sie wollen keinen Individualverkehr mehr! Sie wollen nicht, dass die Menschen in diesem Land noch gut und sicher und bezahlbar leben können. Nein, sie wollen uns ins Elend reißen und in die Verarmung und absolute Abhängigkeit des Staates. Wann machen sich die Mainstream-Medien endlich ehrlich und sagen, was Sache ist. Ebenso wenig wie die Corona-Pandemie die Ursache für ein großflächiges Laden- und Innenstadtsterben war (das waren nämlich 2G und die Maßnahmen der Regierung!), was heute ebenfalls im Radio kam, ist der Ukraine-Krieg die Ursache für unsere hohen Energiekosten, Inflation und Wohnungsnot. Die Wahrheit ist: Die Regierung will das genau SO haben. Daher unternehmen sie auch nichts dagegen und daher kann auch einem Robert Habeck rein gar nichts passieren, egal wie viel Dreck der noch am Stecken hat und egal wie viel über ihn und seine Vetternwirtschaft noch ans Tageslicht kommt.

Wärmewende bedeutet Wohlstands Ende

Tatsache ist, dass die Lawine bereits am Rollen ist. Die Mär der angeblich menschengemachten Klimaerwärmung ist in der Welt und sie ist zu einem Selbstläufer geworden. Auch wenn ich jetzt hier im Mai immer noch mit dickem Pulli sitze, oder egal, wie viele renommierte Wissenschaftler sagen, dass das alles Quatsch ist mit dem CO2 und Klimaerwärmung, die machen einfach weiter als tangiere sie das alles nicht. Und das Schlimme ist, dass auch von einer Schein-Oppositionspartei wie der CDU rein gar nichts zu erwarten ist. Mit ihnen an der Regierung oder einem Bundeskanzler Merz sähe es nicht viel anders aus. Volker Pispers sagte einmal: „Egal welcher Lokführer drin sitzt, der Zug fährt immer in die gleiche Richtung.“

Ich bin wirklich mal gespannt, ob wir einen Rücktritt von Habeck oder Lauterbach doch noch erleben dürfen aber wenn ich wetten müsste, dann würde ich dagegen wetten. Die fühlen sich alle sicher in ihrem Tun, denn die Agenda (Agenda 2030 / Great Reset / Transformation /Zeitenwende / Green Deal) steht und das weltweit! Daher glaube ich auch nicht, dass Auswandern noch die Lösung sein kann. Für mich jedenfalls nicht.

Schweigen im Walde

Was ist mich jedoch wirklich frage ist, warum das Volk so ruhig ist? Es müsste doch jetzt immer mehr Menschen dämmern, dass sie ganz praktisch selbst betroffen sind von der Wärmewende und den anderen Transformationsplänen der Regierung. Dass sie vielleicht ihr mühsam abbezahltes Häuschen verlieren oder nicht mehr zweimal jährlich in den Urlaub fahren können. Dass sie vielleicht aus ihren Wohnungen vertrieben werden, weil die zu groß für sie sind. Oder dass sie ihre Arbeitsstellen verlieren, weil die Firmen entweder pleitegehen oder ins Ausland abwandern.

Absolut erschreckend ist dieses grüne Netzwerk, das einem Spinnennetz gleicht. Alles ist miteinander verwoben und versponnen. Die grüne dicke Spinne sitzt dick und fest in ihrem Netz und verspeist alle, die von außen kommen, nicht parieren und der Zeitgeistagenda nicht das Wort sprechen. Daher verstehe ich auch langsam, warum die Dinge derzeit rasend schnell vonstattengehen. Die haben ihr Netzwerk schon seit Jahren gesponnen und alle wichtigen Posten an Gleichgesinnte bzw. Family & Friends vergeben. Da kann keine Korrektur oder interne Kritik mehr erfolgen. Die arbeiten nur noch für sich selbst und für die grüne Agenda.

Ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr. Ich verstehe die Menschen nicht, die das alles mit sich machen lassen und die Regierung in ihrem Tun nicht endlich vom Hof jagen!

Folgt mir gerne auch auf meinem Telegram Kanal: https://t.me/+ec6jiq_a9FkyMWIy

Originalbeitrag: https://tbreitschneider.home.blog/2023/05/08/ohne-skrupel-oder-diagnose-filz/

Siehe hierzu auch: https://www.esistallesda.de/2022/06/30/ein-offener-brief-an-minister-robert-habeck-juni-2022/

Weitere Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=habeck