[Für NEU-Einsteiger: CME ist ein koronaler Massenauswurf / eine Sonneneruption, bei der Plasma ausgestoßen wird. Werden die Auswirkungen in großer Entfernung zur Sonne untersucht, so spricht man auch von interplanetarem koronalen Massenauswurf. Die Austrittsquellen sind meist Sonnenflecken, deren Eruptionen auch als Flares bezeichnet werden.]
Spürst du sie schon?
Der heutige Tag ist eine Wiederholung des gestrigen Tages, aber mit einem massiven CME, der sich auf die Erde / uns zubewegt!
Unser koronaler Massenauswurf wird heute irgendwann nach 10 Uhr EDT (16 Uhr Dt. Ortszeit) bis etwa in die frühen Morgenstunden des 12.05.2023 hinein erwartet.
Das sind MACHTVOLLE Energien, die auf uns einströmen.
Selbst wenn du normalerweise keine Aufstiegssymptome spürst, könntest du sie heute spüren, und sie können den ganzen Tag und die ganze Nacht über da sein.
Zu den Aufstiegssymptomen können gehören:
Krämpfe in den Gliedmaßen,
Trockener Mund,
Schwindelgefühl,
Kopfschmerzen,
Kopfdruck,
Halsschmerzen,
Ängstlichkeit,
Juckreiz,
Magenprobleme,
Entschlackung deines Systems,
Nacken- und Rückenschmerzen,
Handkrämpfe,
Leicht auslösbar / Trigger vermeiden,
(wie) Geburtswehen,
Probleme mit dem unteren Verdauungstrakt,
Trockene Augen und verschwommenes Sehen.
Appetitlosigkeit,
Kiefer- und Zahnschmerzen,
Gefühl von Kälte,
Glückseligkeits-Energien,
Lichthöfe bei Lichtern sehen,
und so viele(s) mehr.
Diese Aufstiegssymptome sind nur ansatzweise das, was du vielleicht spürst.
Während du mit der Reinigung deines Systems fortfährst, wird sich dir zeigen, was immer du sehen, klären und bereinigen musst.
Das kann sich in Form von Auslösern, Ängsten oder sogar Depressionen zeigen.
In Wirklichkeit bringen diese Auslöser deine Aufmerksamkeit dazu, das loszulassen, was du für vergangene Ereignisse in deinem Leben brauchst.
Das ist deine Chance, mehr Dichte in dir zu beseitigen, damit dein System noch mehr höher schwingendes Licht aufnehmen kann.
Wenn du die innere Arbeit getan hast, verringern sich die Aufstiegssymptome und du kannst bereits die Glückseligkeitsenergien spüren.
Was auch immer du heute erlebst, erinnere dich daran, dass es nur zu deinem größeren und höchsten Wohl ist.
Vergiss nicht, wie wunderbar du bist!
Alles, was um dich herum geschieht, geschieht wegen DIR!
Viel Liebe und Licht,
https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse
Aktuelles Weltraumwetter: https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz
Bild / Schumann Aufzeichnung: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Z
Keine Ruhe für die Müden diese Woche 😬☀️🌌
GEOMAGNETISCHER STURM IM GANGE: Als Reaktion auf einen CME, der in den späten Abendstunden des 9. Mai (2310 UT) auf das Magnetfeld der Erde traf, sind am 10. Mai kleinere geomagnetische Stürme der Klasse G1 im Gange. Der Aufprall des CME verursachte eine Ablenkung des USGS-Magnetometers in Corbin, Virginia, um 54 nT – ein erheblicher Ruck für einen so niedrigen Breitengrad. Und jetzt ist ein weiterer CME auf dem Weg.
Sonnenwindgeschwindigkeit: 641,8 km/sec – Geomagnetisches Feld: Sturm (G1)
DIE STARKE SONNENERUPTIONSAKTIVITÄT HÄLT AN: Der Sonnenfleck AR3296 mit umgekehrter Polarität hat gerade eine doppelte Sonneneruption ausgelöst.
Die extreme ultraviolette Strahlung der doppelten Eruption ionisierte die obere Erdatmosphäre und verursachte einen Stromausfall im Kurzwellenfunk über Nordamerika und dem Pazifik. Seefahrer und Funkamateure haben möglicherweise zwischen 1900 und 2100 UT (9. Mai) einen Signalverlust auf Frequenzen unter 25 MHz bemerkt.
Diese Explosion schleuderte auch einen CME in den Weltraum, einen wunderschönen schiefen Halo. Dieser CME hat definitiv eine auf die Erde gerichtete Komponente. Einem Modell der NASA zufolge dürfte er die Erde am 11. Mai um 1800 UT erreichen. Der Einschlag könnte geomagnetische Stürme der Klassen G2 (moderat) bis G3 (stark) auslösen.