Es ist eine kraftvolle Zeit, in der sich der Neue Weg abzeichnet. Ich habe festgestellt, dass die Energie jetzt ganz anders ist, aber auf eine subtile Weise. Es ist das, was Erzengel Michael den 2/11 Quantenfluss nennt. Eine tiefe Energie, die zu unserem „Grundton“ auf der Erde geworden ist. Es ist die Energie der göttlichen Mutter Christos Sophia und der Pfad des reinen und strahlenden Herzens.
Sie schließt die Natur mit ein, denn die Natur erwacht zu einer neuen rohen und schönen Kraft. Alles scheint größer als das Leben und schöner zu sein. Ich bin begeistert von der Schönheit, die ich vor meinem Fenster und überall um mich herum sehe. Der Garten blüht und gedeiht! Die Natur ist lebendiger als je zuvor.
Wenn du dich ein bisschen überwältigt fühlst, ist es gut, dich auszuruhen, wenn du kannst.
Es kann sein, dass die Menschen um dich herum ziemlich aufgedreht und aggressiv sind, weil sie mit diesen neuen und anderen Strömungen zurechtkommen müssen.
Bleibe in deinem Herzen und gehe den Weg der einfachen Fülle und Freude. Wisse, dass du geliebt und umsorgt wirst und dass du alles bekommst, was du brauchst, auch wenn du das Gegenteil hörst.
Am 17. Mai wechselt Jupiter vom Widder in den Stier. Damit endet die Zeit der Selbsterweiterung (ich fühle mich manchmal, als wäre ich explodiert!!). Und wir treten in eine Phase ein, in der wir uns auf die Erweiterung von Zuhause, Finanzen und Liebe konzentrieren – alles Themen, die von Venus im zweiten Haus regiert werden.
Alles in allem sollte es eine friedlichere Zeit sein und eine Zeit, in der wir uns in diesen neuen Ort integrieren können, an dem wir angekommen sind.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Golddelfin Bild von Jean-Luc Bozzoli
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de