Ehrt die Einsamkeit. Peggy Black

Die Hathoren / Das Team, gechannelt durch Peggy Black

Wir sind hier. Ihr und viele wie ihr leben im Moment in mehreren Wirklichkeiten. Ihr wie auch andere öffnet euch mehr und mehr für eure multidimensionalen Aspekte und Verbindungen. Es besteht also eine Überfrachtung an Energien, eine Überfrachtung an Informationen und Daten, die verarbeitet und integriert werden müssen.

Wenn ihr unentwegt mit anderen in eurer 3D-Wirklichkeit interagiert, entsteht ein Rückstau, ein Strömungsabriss in den Energien, die heruntergeladen werden. Ihr fühlt euch, ebenso wie die anderen, überwältigt und möglicherweise festgefahren, ängstlich und als hättet ihr zu viel zu bewältigen.

Es ist wichtig, euch daran zu erinnern, euch auszuruhen, zu meditieren und einfach still zu sein. Das ist aus mehreren Gründen wichtig. Zum Einen gibt es eurem Kreislauf die Möglichkeit, all das in sich aufzunehmen, was er empfangen hat, und die Ruhezeiten geben auch uns und anderen himmlischen Wesen die Gelegenheit, mit euch auf sanfte Weise und mit weniger Störungen zusammenzuarbeiten.

Lasst es uns so sagen: Euer Planet durchläuft eine noch nie dagewesene Flut von Energien, Daten und Informationen. Der Grad an Energien, die sich in eurem energetischen Feld bewegen, war noch nie so hoch. Diese Energien baden euren gesamten Planeten, das Bewusstsein des Planeten Erde und das Bewusstsein aller Lebewesen.

Es findet eine Beschleunigung statt, diese Energie ist ein Geschenk von ALLES DAS IST. Es liegt in der Natur dieser Energie, die Menschheit und diesen Planeten darin zu unterstützen, den nächsten Evolutionsschritt, einen Quantensprung darin zu machen, sich vollständiger in das Bewusstsein der Multidimensionalität hinein zu bewegen.

Als Sensitive fühlt ihr und andere euch vielleicht wackelig und merkt ihr, dass sich euer physischer Körper umstellt und verändert. Ihr erlebt möglicherweise seltsame Symptome – Schwindel, Schwebegefühle, Desorientierung, Verwirrung, Schlaflosigkeit, Erschöpfung. Es gibt eine Vielzahl von körperlichen Reaktionen, die auf verschiedenen Ebenen bei jedem Menschen auftreten. Diese Verschiebung, dieser Energieschub kann begrüßt oder abgelehnt werden. Diejenigen, die sich dagegen wehren, erleben Chaos, Depression und Schmerz.

Wir verwenden hier einmal das Beispiel eures Computers. Stellt euch vor, ihr arbeitet an eurem Computer. Ihr habt viele Programme gleichzeitig laufen, ihr arbeitet immer noch einen Schritt weiter, erledigt mehrere Aufgaben, als plötzlich eure Maschine „einfriert“. Alle Prozesse stoppen, ihr sitzt fest. Ihr könnt auf keine Lösung zurückgreifen, ihr könnt nicht mehr weitermachen, ihr kommt nicht mehr voran. Schließlich schaltet ihr in eurer Verzweiflung den Rechner aus.

Einiges von dem Material, an dem ihr gearbeitet habt, wird verloren sein, aber ihr könnt nicht fortfahren, weil die Kapazitäten eures Rechners überlastet sind. Dies ist eine einfache Illustration dessen, was jetzt mit euch geschieht. Eure Aktivitäten in eurem drittdimensionalen Leben drehen sich um unverhältnismäßig viele Interaktionen mit anderen. Ihr empfangt viele Informationen aus den anderen Reichen, den anderen Dimensionen, ihr integriert neue Bewusstseinsinhalte und Erinnerungen und ihr habt eure Schaltkreise überlastet.

Für die Menschen ist es jetzt wichtig, eine beträchtliche Menge an hochqualitativer Zeit damit zu verbringen, alles, was in ihrer Wirklichkeit vor sich geht, in Empfang zu nehmen und zu integrieren. Es ist wichtig, für einige Zeit allein und ohne viel Stimulation zu sein. Das ermöglicht ein größeres Maß an Integration und Gleichgewicht in eurem Betriebssystem. Seht es einmal so: Je mehr ihr mit anderen interagiert, desto mehr müsst ihr in eurem Inneren integrieren – in der Stille, in der Meditation. Eure Gesellschaft schätzt weder Einsamkeit noch Stille. Jeder füllt seinen Raum ständig mit Reizen. Ihr seid süchtig nach Ablenkung geworden, nach visueller, emotionaler und mentaler Stimulation.

Wir empfehlen euch, euch selbst zu beobachten und euch gewahr zu werden, auf welche Weise ihr diese Ablenkungen benutzt, statt euch zu erlauben, in der Stille nach innen zu gehen. Es ist die stille Reflexion, die Einsamkeit, die es eurem System ermöglicht, all die Veränderungen und die Energie zu verarbeiten, die ihr jetzt erlebt. In der stillen Besinnung, in der Stille eures aktiven Verstandes, können wir und andere himmlische Wesen uns vollständiger mit euch verbinden.

Haltet während eures Tages inne und bring euer Gemüt zur Ruhe. Ermöglicht allen Informationen, die aus so vielen verschiedenen Quellen kommen, integriert zu werden. Wenn ihr beginnt, mehr zu sehen und zu spüren, gibt es auch mehr Informationen zu verarbeiten. Ihr wie auch andere müsst euch bewusst Zeit nehmen, um all das, was ihr erhaltet, zu integrieren und zu assimilieren.

Die Menschen erwachen zu ihrem multidimensionalen Selbst, sie werden sich jetzt bewusst, inwiefern all die äußeren Reize, die von eurer Gesellschaft dargeboten werden, ein Weg sind, um sich abzulenken und zu kontrollieren.

Zieht euch von einigen dieser Ablenkungen zurück. Diese Ablenkungen füllen eure Zeit und aktivieren euren geschäftigen Verstand. Erlaubt euch, euch an einen ruhigen Ort fallen zu lassen, übt bewusstes, tiefes Atmen, das euch in eurer Absicht, euren Geist zu beruhigen, unterstützen wird. In der Stille werdet ihr beginnen, die Führung und die Botschaften des Geistes wirklich zu hören.

Jeder hat nun das Gefühl, dass sich die Dinge beschleunigen, und das ist wahr. Eure Vorstellung von der Zeit verschiebt sich. Jeder dehnt sich aus, da er mehr aufnimmt. Jeder verwaltet die vielen Facetten der vielen Dimensionen. Jeder reagiert anders auf diese Energieinfusion. Ihr könnt hinaus schauen und sehen und spüren, was andere erleben. Dies ist eine dramatische Spannung, großes Drama. Das ist das kosmische Spiel, der kosmische Tanz.

Denkt daran, wenn ihr euch überwältigt oder sogar deprimiert fühlt, euer Bedürfnis nach Stillsein und Reflexion und euer Bedürfnis, in euch zu gehen und allein zu sein, zu erkennen und zu verwirklichen. Diese stille Besinnung kann wenige Augenblicke oder Stunden oder sogar einen ganzen Tag dauern. Die Belohnung wird groß sein. Euer System wird reibungsloser laufen. Ihr werdet inmitten des Chaos inneren Frieden finden. Ihr werdet offener für Führung sein.

Dies ist ein wichtiger Aspekt, eine Lernaufgabe und eine Erkenntnis für alle auf eurem Planeten in diesem Augenblick.

Indem ihr nach innen geht, könnt ihr euch vollständiger nach außen bewegen – hinaus ins Universum. Wir begrüßen die Gelegenheit, euch öfter an eurem inneren Ort der Einsamkeit zu treffen. Seid in eurer Freude in dieser Stille. Seid in Frieden, Ihr Geliebten, Das ‚Team‘.


Quelle: ©Peggy Black
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/peggy-black/ehrt-die-einsamkeit–die-hathorendas-team

©2022 Peggy Black: „Alle Rechte vorbehalten. Diese Botschaft darf weitergegeben und verbreitet werden, solange nichts verändert wird und der Autor samt Copyright und dieser Web-Adresse genannt werden: www.morningmessages.com

Teilt frei, gebt weiter, bleibt in eurer Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung.“