Das Zeichen der Zwillinge wird durch die Zwillinge/Gegensätzlichkeiten repräsentiert. Der eine Zwilling ist sterblich, der andere unsterblich und repräsentiert sowohl Körper als auch Seele. Der sterbliche Zwilling erinnert uns daran, dass das Leben vergänglich ist und wir nur für eine körperliche Erfahrung hier sind, während der unsterbliche Zwilling uns daran erinnert, dass unsere Seele ewig ist und wir von Natur aus geistige Wesen sind.
Zwillinge stehen auch mit dem Element Luft und dem Planeten Merkur in Verbindung, so dass sich die Energie während der Jahreszeit in unserem Geist konzentriert. Unsere Gedanken können kraftvoller, aber auch anstrengender sein. Vielleicht erleben wir Geistesblitze, Momente der Klarheit oder Aha-Momente. Gleichzeitig können wir uns aber auch fixieren, zu viel nachdenken oder zu selbstkritisch sein.
Die Zwillinge sind auch eine sehr soziale Energie, die uns dazu ermutigt, unter die Leute zu gehen, zu kommunizieren und unsere Geschichte zu erzählen. Vielleicht fühlen wir uns sogar veranlasst, etwas zu Papier zu bringen oder einen Podcast zu starten.
Zu den wichtigsten Ereignissen in der Zwillingszeit 2023 gehören das Aldebaran-Tor vom 28. bis 29. Mai, der Schütze-Vollmond am 3. Juni, Venus‘ Wechsel in den Löwen am 5. und 6. Juni, Plutos Rückkehr in den Steinbock am 11. Juni, der Zwillings-Neumond am 17. Juni und Saturn rückläufig am 17. Juni.
www.foreverconscious.com
📸KroneundPalette
Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de