Veröffentlicht am 25.05.2023 auf EraOfLight
Wir haben die Möglichkeit, alles zu wissen, jenseits von Lehrern, Büchern, Videos und Seminaren. Es ist alles in unserem größeren Selbst. Es befindet sich direkt hinter unserem Bewusstsein und steht uns zur Verfügung, sobald wir unsere Essenz des Seins erkennen können. Wir können unser Bewusstsein dafür öffnen, indem wir uns darüber klar werden, wer wir sind. In unserer Essenz leben wir im universellen Bewusstsein und sind in unserem Bewusstsein unendlich. In unserem Ego-Bewusstsein können wir uns unsere Größe nicht vorstellen. Wir spielen nur, ein Mensch zu sein, und können unsere kreativen Prozesse bewusst steuern, die empirische Welt meistern und unser Bewusstsein für unsere Essenz jenseits des Körpers öffnen.
Alles, was wir uns jemals wünschen könnten, ist in unserem Bewusstsein und steht uns zur Verfügung, um seine Realität zu erkennen und zu verwirklichen. Nichts hält uns davon ab zu erkennen, dass wir in der Welt leben, die wir uns wünschen. Es gibt viele Ablenkungen von dieser Erkenntnis. Wir können lernen, unsere Gedanken und Emotionen so auszubalancieren, dass sie lebensfördernd sind, und wir können in den Schwingungen der Dankbarkeit, der Freude und des Mitgefühls leben. Da wir wissen, dass wir ständig energetische Muster erschaffen, auf die wir uns ausrichten und die wir fühlen, können wir uns dafür entscheiden, auf unser Herz-Bewusstsein zu achten. Was immer uns von dieser Erkenntnis abhält, ist eine Ablenkung und muss überwunden werden, um Selbstverwirklichung zu erreichen.
In unserer unendlichen Präsenz des Bewusstseins sind wir Fraktale des universellen Bewusstseins und können alles erschaffen und alles wissen. Wir können unseren Körper mit Energie versorgen, so dass wir die empirische Dimension verlassen und in eine andere zurückkehren können. Da unser Bewusstsein ein Quantenbewusstsein ist, können wir an vielen Orten gleichzeitig und am selben Ort zu verschiedenen Zeiten sein. Wir können uns auf die vierdimensionale kristalline Raumzeit ausrichten und uns gleichzeitig unserer aktuellen menschlichen Erfahrung bewusst sein, die wir in ein Leben der Dankbarkeit und Erfüllung verwandeln können.
Wir brauchen keine einschränkenden Glaubenssätze über uns selbst mehr. Sie haben uns auf die empirische Trance der Menschheit beschränkt. Unsere Realität bewegt sich jenseits der Dualität der menschlichen Erfahrung. Wir verlassen unser Ego-Bewusstsein mit seinen negativen Begrenzungen und beginnen, die reine bewusste Unendlichkeit zu erkennen. Wir können an jeder Dimension teilhaben, die wir wählen. Die Öffnung des Bewusstseins, in die die Menschheit eintritt, liegt jenseits der Negativität. Sie ist der lebendige Ausdruck unseres Herzbewusstseins und die Schwingungsqualität unseres aufsteigenden Art-/Rassebewusstseins.
Jede mögliche Erfahrung in allen Dimensionen ist für uns verfügbar. Als Menschen haben wir die Wahl, in Freude und Liebe zu leben, unabhängig von unseren äußeren Umständen. Wenn wir dies tun, verwandelt sich unser Leben von Moment zu Moment entsprechend unserer persönlichen energetischen Signatur und zieht resonante Erfahrungen an.
**Von Kenneth Schmitt
**Originalbeitrag: https://www.consciousexpansion.org/blog
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de