Liebe Lichtgeschwister,
im Neuen Testament wird vom Pfingstwunder berichtet, wie der Heilige Geist mit einem Brausen aus dem Himmel kam, er sich wie Feuer auf alle legte und dazu führte, dass alle Jünger vom Heiligen Geist erfüllt wurden und wieder die Wahrheit erkannten, verkörperten und sprachen.
Denn alles kreiste um die Frage: Wie geht das jetzt weiter mit uns (ohne Jesus), so wie heute mit unserer manipulierten, doch inzwischen erwachenden Menschheit?
Das war damals eine Göttliche Intervention.
Kann das bitte jetzt wieder geschehen?
Auf unserem wunderschönen Planeten herrscht seit Jahrtausenden der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, dessen Endphase wir jetzt erleben. Geliebter, großer Bruder Jesus, wir erleben DICH jetzt nicht mehr als gekreuzigter Karfreitag-Jesus, sondern als segnenden Oster-Jesus (wie in Rio), als ‚Licht der Welt‘ und als mächtigen, kosmischen Christusgeist.
Göttlicher Geist, hilf uns bitte,
dies als das neue Christusbewusstsein aufnehmen zu können!
Anstelle des abermaligen Untergangs der gottlosgewordenen Welt, wie es bereits bei Lemuria und Atlantis geschehen sein soll, gibt es diesmal einen ‚Göttlichen Plan‘ für die menschliche Bewusstseins-Evolution hin zu einer friedlichen Lichtwelt. Unser wunderschöner Planet, unsere göttliche Mutter Erde, wird erlöst von allem Dunklen — und die Erlösung hat bereits begonnen.
Göttlicher Geist, hilf uns bitte,
zu aktiven Mitschöpfern zu werden!
Unser Kosmos und unsere Galaxis und unser Sonnensystem sind voller Leben und anderen höherschwingenden, also lichtvollen Zivilisationen, die uns in unserem ‚Aufstiegsprozess‘ geduldig helfen, wie auch alle bisherigen Weisheitslehrer als Aufgestiegene Meisterinnen und Meister und unsere Familien und Ahnen in der Geistigen Heimat. Viel Licht und Liebe und Segen sind zu uns unterwegs.
Göttlicher Geist, hilf uns bitte,
uns diesem göttlichen Feld der Liebe anzuschließen!
„Habt gerade in schweren Zeiten Urvertrauen, dass alles letztendlich ins große Gute hineinführen wird. Es gibt eine Lichtmacht, die unaufhaltsam alles Leben ins Licht erhebt, in die Liebe, in die Freiheit und in die Harmonie.“ (Tagesbotschaft empfangen vom Brigitte-Devaia)
Göttlicher Geist, hilf uns bitte
und stärke unser unumstößliches Gottvertrauen!
Zurzeit strömt eine Flut von göttlichem Photonenlicht auch zu unserem Planeten mit allen seinen lebenden Wesen, die es uns ermöglicht, uns leichter auch von inneren Anbindungen und angstvollen Anklammerungen an die alten Lebensumstände und Glaubensbilder zu befreien.
Göttlicher Geist, hilf uns bitte,
beglückende Visionen unserer strahlenden Zukunft zu kreieren!
„Jeder von Euch hat mindestens eine Aufgabe zum Wohle aller und der Gemeinschaft allen Lebens mit ins Erdenleben gebracht. Euer Leben ist dann von höchstem Glück erfüllt, wenn ihr auf dem Weg seid, diesen Auftrag zu erfüllen.“ (Tagesbotschaft empfangen von Brigitte-Devaia)
Göttlicher Geist, hilf uns bitte
und schütze alle Mutigen und Aufwecker unter uns!
Im Gleichnis vom verlorenen Sohn (Lk. 15,11–32) (für mich das allerschönste Gleichnis im N.T.) ist jeder von uns als Tochter oder als Sohn herzlich willkommen und auf dem Weg zurück zum göttlichen Ursprung entsteht der neue Lichtmensch.
Göttlicher Geist,
lass uns bitte weiterhin Deine Liebe spüren!
„Unsere DNS ist eine Quantenmaschine, die von unserem Bewusstsein erzeugt wurde. Um aus dieser digitalen Manipulation zu gelangen, müssen wir zum einen diese erkennen und zum anderen erkennen, dass wir mit jedem Gedanken unsere Zukunft erschaffen.“ (Elisabeth Götz)
Göttlicher Geist, hilf uns bitte,
unsere geschwächten Schöpferkräfte zu aktivieren.
Lasst uns dort hineingehen und fühlen, als wäre Deutschland bereits befreit. Wir sehen erwachte Menschen, die jubeln und wir hören ihr Lachen und spüren ihre Freude. Wir spüren, wie die Tierwelt aufatmet und die Natur erblüht. Wir fühlen, wie der deutschsprachige Raum in der Liebe erblüht. Wir spüren jetzt schon, wie es sich anfühlt, wenn die Liebe in allen Völkern der Erde herrscht, Schutz und Grenzen unnötig sind und alle Menschen in Frieden und Harmonie leben.
Möge sich nun jeder von Euch auf seine individuelle Art in diese Pfingstenergien versenken und sich dabei mit uns allen vernetzen.
Danke! Danke! Danke!
So ist es!