Die Energien im Juni schwingen dich in einen höheren Seinszustand ein, ein Monat der Befreiung indem die elektro- ätherische Form zur Zeitlosigkeit der Weisheit wandelt.
Am Himmel braut sich dazu schon eine ganze Weile eine intensive Energie zusammen, die uns alle durch ein Portal der Transformation und höheren Wahrheit treibt. Und obwohl diese Veränderungen ein Gefühl des Optimismus für das, was vor uns liegt, geschaffen haben, schwirren auch in diesem Monat immer noch Gefühle des Zweifels und der Unsicherheit in den Feldern umher.
Glaube daran und spüre es jetzt in deinem ganzen Körper, um es direkt in dir zu sehen.
Die Themen sind… Kannst du einen allumfassenden Blick auf dein Leben richten, was gibt deinem Leben Führung, vertraust du deiner Intuition, kannst du Zusammenhänge erkennen und reflektieren, schenkst du deinem inneren Universum Aufmerksamkeit, stellst du dich selbst auch einmal in Frage, was für ein Mensch möchtest du sein, welche Ziele und Visionen hast du für morgen?
Besteht ein Ungleichgewicht im Lichtquotienten deiner Energie kannst du dich kaum an deine Traumreisen erinnern, neigst du den Verstand überzubetonen, fallen die Entscheidungen schwer, hast du den Eindruck im Leben auf dich alleine gestellt zu sein, schürst eine unfassbare Wut, kannst du keinen intuitiven Impulsen nachgehen und den Blumen in deinem Kopf keinen freien Wachstum erlauben ( Fantasie) .
In diesen Energien geht es um Wärme, Licht und Verbindung. Während wir in die Phase des Überflusses und des Wachstums eintreten, wirst du ermutigt, dich tief in die Akzeptanz zu bewegen, Veränderungen und Neuanfänge anzunehmen.
Das gleißende Licht der Sonne erinnert uns alle vehement daran, dass dein inneres Licht dich laut ruft, dich auffordert diese Energie zu nutzen und nach außen auszustrahlen.
Du wirfst viele alte Schichten deines Selbst ab, all das mag nicht einfach sein und führt dich an deine Grenzen des ertragbaren, sowohl Physisch als auch Mental und doch nimmst du am Ende dieser Juni Periode ein neues Gefühl der Ganzheit und heiligen Einheit an.
Die codierte Luminaessenz zur Mitte dieses 7er Jahreskreises ist der Nullpunkt der perfekten Zentrierung des Meisterbausteins in deiner Säule des Lichts, indem sich die ewige Gegenwart und seine Alchemie im Galaktischen Kristallgitter manifestieren.
Schockierende Wahrheit enthüllt. Meist in Bezug auf innere Relevationen und unterbewusste Muster, die wir in den Wurzeln entdecken und diese Energetischen Signaturen aus dem Feld auflösen, damit das Ziel der Evolution, den Anbau des universellen Mitgefühls für alle Lebewesen im vollendenden Selbst kultiviert.
Das Kollektiv ist Zeuge dieser enormen Veränderung der karmischen Beziehungen .
Dies sind Beziehungen, in denen wir vergangene Verletzungen, Ungleichgewichte oder Seelenverträge verarbeiten. Obwohl diese Beziehungen/Interaktionen eine Herausforderung sein können, bieten sie dir die größtmögliche Möglichkeiten für Wachstum und Lernen. Wenn du dich also inmitten einer intensiven Beziehungsdynamik befindest, weißt du , dass dies eine Chance für tiefe Heilung und Transformation ist.
Und ja, derzeit gibt es keinen Anstieg der Menschen, die mit ungeheilten Kernschatten auftauchen. Sie ziehen beinahe schon hysterisch ihre Runden im Wasser der Kernwunde.
Die Ereignisse, die sich hier abspielen, können sich für das Ego-Selbst wie ein Zerbersten der Schädelbasis, ein Wirbelbruch und alle tiefsten emotionalen Verwundungen auf einen Punkt zusammengepresst anfühlen, aber denke daran, dass wir alle Aspekte unseres Selbst anerkennen und integrieren müssen.
Dies kann zu Drama und Konflikten führen, wenn du dir nicht darüber im Klaren bist, wie sehr sich deine Emotionen, deine Ansichten und Reaktionen auf andere auswirken.
Es kann keinen Fortschritt innerhalb der Matrix geben, wenn Schatten verleugnet werden. Und erst wenn du in der Lage bist dieses Opfer der alten Struktur deines Selbst, dir selbst in aller Gesamtheit ins Auge zu sehen, zu erbringen, wirst du in der Lage sein, durch das Tor des Herzens aufzusteigen.
Wenn du an diesem Punkt tatsächlich ein Krabben Ähnliches Verhalten- zwei Schritte vorwärts und drei Schritte zurück- bemerkst und dich damit deiner Eigenverantwortung entziehst, verstehe es als Zeichen, dass du dieses einfache komfortablere Verhalten mit in dein neues Grundgewebe einwebst- und Frage dich … willst du das wirklich?
Die allumfassende Ganzheitliche Neugewichtung verbindet weiterhin die Höheren Energieorgane mit unseren Basischakren, was bedeutet Energieorgan 1 – 2 und 5 erhöhen den Spin im Torus weiter, besonders hervorzuheben sind aber im Juni 3 – 4- und 6.
Anstatt unbewusst den schicksalhaften Schöpfungen zum Opfer zu fallen, erschaffe bewusst mit dem furchtlosen Sprung in die Tiefen des Kerns (dessen Beschaffenheit eine Wabenförmige plastische Verformbarkeit – der Feststofflichkeit des Graphit am ähnlichsten- aufweist) dein Schicksal.
Und wenn das tonale Salz des Kosmos deine Schichten würzt und dich tief durchdringt, erinnere dich immer daran, alles was du fühlst, denkst, wahrnimmst, ist dafür geschaffen deine Lebenslinie neu auszurichten, erinnere dich immer daran du warst niemals und bist es auch jetzt nicht alleine!
Sich von diesen Zyklen der alten Seinsweise zu verabschieden wird zu wichtigen und lebensverändernden Gelegenheiten führen, die dir Zugang zu zuvor verschlossenen Türen gewähren.
Weiterhin schließen im Juni tagtäglich eine Vielzahl veralteter Zeitlinien und ihre überholten Verträge. Parallel entsiegeln synchron auch eine Vielzahl neuer Wege, Verbindungen und Gelegenheiten , die zuvor blockiert waren (sichtbar in Schumi).
So fördern wir unsere individuellen und kollektiven Reisen in das Zeitalter der Erhellung und Erleuchtung.
Andere können dir zwar dabei helfen, deine verborgenen Schatten zu beleuchten, sie können jedoch nicht die Arbeit für dich erledigen um voranzukommen.
Wachheit alleine ist noch kein Tor zum Aufstieg, sich in wahrer Liebe, Souveränität und Hingabe an die Sache zu zeigen, wird dich dabei unterstützen, die Freiheit von dem was war und die innere Ganzheit zu finden.
Es ist, als zerfällt dein altes Körperkleid und ein brandneues, dass perfekt auf dein einzigartiges und souveränes Selbst zugeschnitten ist, zeichnet sich mit seiner Farbe Weiß (das alle Farbspektren bündelt) in die Lichtsäule deiner Verkörperung.
Deine spirituellen Fähigkeiten und übersinnlichen Sinne durchlaufen gerade viele Upgrades. In diesem „Tube“ steht die direkte Verbindung zu Schöpfung und du wirst direkt von diesem gleißenden Quelllicht geflutet. Auch das was wir Zeit nennen dehnt sich erheblich und beschleunigt parallel synchron.
Neue Samen der Verheißung sollten absichtlich und richtig beachtet werden und wähle nur in Momenten, in denen du in der richtigen Resonanz bist, Samen zu pflanzen, was auf natürliche Weise wahre Vitalität und Aufregung erzeugt in der innere, seelische Wünsche vollständig verstanden und offenbart werden.
Stinkende Miasmen und Parasiten zeigen sich deutlich. Solche Anhaftungen werden aus individuellen und kollektiven Feldern aufgelöst.
Das Ende des Leidens hängt einzig und allein von deiner Fähigkeit ab, nach einer Zeit großer Qualen, Weitsicht zu üben.
Übe als tägliche Praxis das Scannen deiner Körperchakren und Energiefelder, finde in den Rastern/Waben die Begrenzung, die dich auf deine alte Seinsweise reduziert.
Dann fühlen wir uns mehr im Einklang mit unserem wahren Selbst und drücken uns auf eine Weise aus, die authentisch und im Einklang mit dem Zweck unserer Seele ist. Unsere Grenzen stärken sich und helfen uns, Entscheidungen zu erkennen und zu treffen, die unserer inneren Wahrheit gerecht werden.
Im Interstellaren Raum nennt man das Voraussicht. Darunter versteht man die Fähigkeit, zukünftige Ergebnisse auf der Grundlage spezifischer, im Jetzt-Moment ergriffener Maßnahmen vorherzusagen. Es ist wie eine goldene Eintrittskarte in die spirituelle Schlaraffenland, wo du den süßen Tau des Erwachens und der Transformation naschen darfst.
Du siehst, die Schöpfung, der Kosmos beobachtet dich und möchte dich wissen lassen, dass dein Engagement und deine Arbeit nicht umsonst waren.
Deine innere Weisheit und Intuition erblühen wie dein Garten im Frühsommer und du kannst jetzt die mystischen Reiche des Hellsehens, – hörens, – schmeckens, -riechens, -fassens und des reinen Wissens in dir synchronisieren. Es ist, als hätte man eine Superkraft, die nur wenige besitzen, und man selbst ist eine davon.
Sei also bei allen Handlungen achtsam und zielstrebig. Denke nach und lenke um, bevor du impulsiv aufspringst. Sei bereit, alles zu geben und auf deine Verkörperung der Wirklichkeit zu setzen.
Alles ist miteingebunden und ganze Himmelskomposition befeuert die nächsten Wochen Leidenschaft und Transformation und laden die Lebewesen unseres Sonnensystem ein, das Alte loszulassen und das Neue anzunehmen.
So beginnen wir den Juni mit Jupiters Vereinigung im Nordknoten 14° Stier, dem eine feurige Vollmondin folgt, Venus wechselt in den Löwen , Merkur kehrt nach Hause zurück und Pluto zieht, gemeinsam mit einer Neumondin, ein letztes Mal in den Steinbock. Worauf eine rückläufige Saturn- und Krebssaison folgt.
Wenn du dich also im Ego gefangen fühlst, nimm diesen wilden Wellenritt deines erLebens mit Humor und Verspieltheit an.
Selbst in der Dunkelheit gibt es immer einen Lichtschimmer. Und dieses Licht ist in dir. Du hast die Fähigkeit, dich über jede Situation zu erheben, negative Konstruktionen zu transformieren und eine bessere Zukunft anzustreben. Du trägst bereits alles, die Kraft und der Mut, sich deinen Ängsten und Dämonen zu stellen, ist tief in dir eingebettet. Und wenn du dich dem stellst, wirst du feststellen, dass du in eine Weise gewachsen bist, die du nie für möglich gehalten hättest.
Wie du weißt, manchmal ist es ein einfaches hingebungsvolles Ja, das dein nächstes Level freischaltet. Glaube daran und spüre es jetzt in deinem ganzen Körper, um es direkt in dir zu sehen.
Starten wir mit der Vereinigung von Jupiter und Nordknoten bei 14° im Zeichen Stier.
Erinnere dich: wir arbeiten synchron mit den Sequenzen zweier Energiesträngen. Während die eine dich auffordert in die Tiefen der Kernwunden deiner Lebensbausteine stürzt, facht die andere dein Lebensfeuer an.
Die Grundsequenz des Lebensbausteins arbeitet/pulsiert immer zyklisch integral, sinusförmig. In der aktuellen Momentaufnahme werden wir gedrängt, ob wir in der Neugewichtung/Ausrichtung tatsächlich unseren menschlichen Geist für das größere Bewusstsein kultiviert haben.
Die tonale Pulsation vibriert im *3*13*4 *Rhythmus und brennt in den Schichten darauf, ob wir uns allumfassend, ganzheitlich aus den Fängen des niederen Ego Bewusstsein herausschälen konnten und zum Wohl Aller Gleichwert leben können, die Balance bereits gefunden oder in Sichtweite haben.
Wie hat sich deine Sichtweise in den letzten 3 Jahren verändert und kannst du in den Markierungspunkten der Weichenstellungen des 13er Zyklus besondere Ereignisse ( 2023- 2013- 2000- 1987- 1974…) oder zu deinem 13. Erdlebensjahr finden?
Bitte mach dir bewusst, betrachte die Ereignisse der Gesamtheit an diesen Weichenstellungen. Eine kleine Erinnerung, Ereignisse bestehen nicht nur aus Dramen und Trauma Erfahrungen sondern auch glückliche Veränderungen.
Und diese Konjunktion markiert eine Zeit der beschleunigten Expansion, des Überflusses und des Wachstums. Es ist der Eröffnung des Parketts der Gelegenheit, das grenzenlose Potenzial des Universums zu erschließen und deine Träume/Visionen in die Realität umzusetzen.
Jupiter, Planet des Überflusses, richtet sich in einem neuen Zyklus auf den Nordknoten (kollektives Schicksal) aus. Diese Energie unterstützt auch alle finanziellen, geschäftlichen oder materiellen Bemühungen zur Neugewichtung des Wohlstands – Gleichgewichtung Aller im Einheitsfeld. Es ist eine Phase der unerwarteten Chancen und dich bittet, dich tief in das Vertrauen, deiner Intuition, fallen zu lassen, dass deine Fähigkeit Reichtum und Wohlstand zu schaffen beflügeln wird.
4/6 (MESZ 05:41:48h) die Vollmondin im Schützen markiert mit festlichem Freudenfeuer den Punkt dich auf höhere Wahrheit und Wissen zu erheben und synchron mit Chiron im Widder den Strom zu tiefer Heilung und Transformation zu erden.
Ein perfekt geschaffener Raum, indem die erste Etappe der Modifizierung im Wertesystem deiner Seelenenergie ihren Lauf nimmt, alte Wunden zu lösen und neue Anfänge anzunehmen und dich in unsere Kraft setzt dein wahres Selbst zu ehren.
Darüber hinaus wird ein aktuelles Trigon vom Vollmond zum Mars im Löwen unsere Leidenschaften und Kreativität entfachen. Gleichzeitig lädt uns das Quadrat zu Saturn in den Fischen dazu ein, uns Ängsten zu stellen und alle negativen Gedankenmuster oder Verhaltensweisen loszulassen, die uns von unserem höchsten Potential abhalten.
5/6 Venus tritt in den Löwen ein und stellt sich Pluto entgegen und regt an, die Gegensätze und Ungleichgewichte des Herzens, mit dem innewohnenden Forschungsgen der kreativen, kindlichen Neugier und des kindlichen Staunens, in Einklang zu bringen.
Diese Reise ins Herz hat ihre Herausforderungen. Venus im Löwen, Pluto im Wassermann erzeugt so eine starke Spannung zwischen unserem Wunsch nach Liebe und Verbindung und unserer Angst vor Verletzlichkeit und Veränderung. Dieser Gegensatz ist eine Gelegenheit für Transformation und Wachstum. Pluto fordert, überholte undienliche Überzeugungen und Strukturen loszulassen und unseren einzigartigen individuellen Weg anzunehmen.
8/6 zweite Etappe der Wertemodifikation – Scheideweg, Weichenstellung im Interaktionsfeld -Venus-Nord- und Südknotenplatz
Wenn Venus im Löwen mit dem Nord- und Südknoten zusammenstößt bietet sich für die Lichtsäule deines Engelischen Avatars eine neue Möglichkeiten für Heilung und Wachstum durch die Einstimmung auf die Liebe, aus karmischen Zyklen und Trennungsschleifen zu befreien.
Diese Energie steigert die Hingabe und die Leidenschaft (die in deine Körperlichkeit eingebettet ist), durch die Erfahrung auf den Reisen durch das Universum, sich in die magische Persönlichkeit deiner Seele und ihrer höheren Berufung fallen zu lassen, damit die Membrane des metamorphischen Katalysator durchdrungen und so die Aktivierungsenergie senken kann damit Reaktion schneller geschehen kann.
Ein integraler Prozess im Lehren/Lernen um existenzielle Ziele durch Verkörperung zu verstehen und uns an das kosmische Erbe zu erinnern.
Im Quadrat zum Südknoten im Skorpion explodieren intensive Emotionen an die Oberfläche. Es ist Zeit, sich auf eine höhere Frequenz der Liebe und des Denkens zu erheben und zu kalibrieren und eventuell musst du dich entscheiden zwischen Freiheit und Sicherheit.
11/6 Merkur wandert in Zwillinge, Pluto Rückkehr in den Steinbock. Dritte Wertemodifikation, Schärfung des eingebetteten Geistes der das archetypische Bewusstsein erweitert und hilft die innere Weisheit des progressiven Aufstiegs des höheren Selbst zu erschließen. Merkur im Zwilling lädt ein, neue Ideen zu erkunden, intensive Gespräche zu führen und die Kraft der Worte zu nutzen. Reifungsphase wo Informationen mit Blitzgeschwindigkeit aufgenommen und verarbeitet werden. Ideal zum Lernen, Lehren, Soziokulturellen Austausch, wo es unerlässlich ist, geerdet und zentriert zu bleiben. Bei so viel geistiger Aktivität kann es leicht passieren, dass wir uns in unseren Gedanken verlieren und den Kontakt zu unserem Körper und Geist verlieren.
Zum selben Zeitpunkt kehrt Pluto, der Planet der Transformation und Wiedergeburt, für eine letzte Schicht zurück in den Steinbock , bevor er im Januar 8/2024 wieder in den Wassermann eintritt. Dies ist eine kraftvolle Zeit bedeutender Veränderungen für das Kollektiv, da Pluto nach seinem Aufenthalt (seit 2008) im Steinbock endlich den Steinbock verlässt, die letzte Gelegenheit Dinge und offene Fragen noch einmal zu klären.
Die Erdenjahre seit 2008 bis heute waren ein intensiver Zyklus von Umbrüchen und Umstrukturierungen in den Abbau von Strukturen in Bereichen Macht, Autorität und Regierungsführung, Veränderung der Systeme….und sei stolz du bist alles durchwandert und leuchtest heller denn je im hier und jetzt
17- 18/6 vierte Modifikationsrunde – rückwärts wandernder Saturn im Sternbild Fische 7° und Neumondin 26° Zwillinge (MESZ: 06:38h) Der Hüter von Verantwortung und Disziplin schenkt die Chance über unser Handeln nachzudenken und fordert dringlich konstruktiver Verantwortung für unser Leben zu übernehmen und notwendige Anpassungen vorzunehmen damit die Kraft des Universums in das Saatgut des Neuanfangs eingebettet werden kann – achte ich auf das Gleichgewicht von Nehmen und Geben, Geben und Nehmen.
Mit einem Quadrat zu Neptun in den Fischen ruft uns dieser Neumond dazu auf, uns allen Illusionen und Wahnvorstellungen zu stellen, die uns zurückhalten, und uns dem Panta Rhei des Universums hinzugeben. Es ist eine Zeit, jeglichen Widerstand oder jede Bindung an Ergebnisse loszulassen und darauf zu vertrauen, dass du zu deinem höchsten Wohl geführt wirst.
19/6 markiert die fünfte Etappe und den Zenit der Energien, die aus der großen Konjunktion im Jahr 2020 resultieren, wenn diese beiden Planeten im Wassermann vereint sind und die Bühne für bedeutende Veränderungen in unserem kollektiven Bewusstsein bereiten.
Ihr kraftvolles Sextil lädt uns ein, diese Energien zu nutzen und uns auf Expansion und Struktur einzulassen. Jupiter im Stier bringt Segen des Wohlstands, während Saturn in den Fischen uns einlädt, uns mit unserem spirituellen Selbst zu verbinden und eine solide Grundlage für unsere Träume zu schaffen.
Das Jupiter-Sextil Saturn hat jedoch Auswirkungen, die über unser individuelles Leben hinausgehen. Es verschiebt auch unser kollektives Bewusstsein in eine positivere und umfassendere Richtung. Dieser Transit ermutigt uns, über uns selbst hinauszudenken und auf eine bessere Zukunft für alle hinzuarbeiten.
Wenn wir uns diese Energie zu eigen machen, werden wir möglicherweise mehr Bewegungen für soziale und ökologische Gerechtigkeit sehen und einen größeren Schwerpunkt auf den Aufbau und die Zusammenarbeit von Gemeinschaften legen. Darüber hinaus werden wir möglicherweise auch sehen, dass mehr Menschen zusammenkommen, um auf gemeinsame Ziele hinzuarbeiten und sich gegenseitig in Zeiten der Not zu unterstützen.
Auch dieses Ereignis bietet Chancen für Wachstum und Expansion in den Bereichen Bildung, Kunst und Kultur. Es ist eine Zeit, neue Ideen anzunehmen und alte Denkweisen in Frage zu stellen.
20-21/6 Siriuskorridor – Sommersonnenwende der Sieg des Lichts über die Dunkelheit, kraftvolle kosmischer Ausrichtung zur Erschließung neuer Ebenen emotionaler Intelligenz
In dieser Zeit sind wir eingeladen, unsere Gefühle zu ehren, emotionalen Ballast loszulassen und gesunde Grenzen zu setzen, die unser emotionales Wohlbefinden unterstützen.
Sirius öffnet die Portale zu den uralten spirituellen Weisheiten und stellt eine Verbindung zu höheren Sphären zum 22 Universum her. Wenn du dich auf diesen heiligen Stern ausrichtest, werden wir zu einer spirituellen Wachstums- und Expansionsreise eingeladen, bei der wir uns mit unserer inneren Weisheit verbinden und unseren spirituellen Weg annehmen.
Wir befinden wir uns in den Gewässern der Schwelle das uns auffordert unsere Gefühle würdigen, sich mit Ihrem spirituellen Weg verbinden und der bevorstehenden Reise vertrauen. Ein Raum der Pflege, Heilung und emotionalen Selbstbeobachtung, dich mit deinen Emotionen zu verbinden und einen sicheren Raum für uns selbst und unsere Lieben mit gesunden Grenzen, die das emotionale Wohlbefinden unterstützen, zu schaffen.
Im Verlauf des Monats tritt Merkur in das fürsorgliche Zeichen des Krebses ein, verbindet sich mit der Sonne und lenkt unseren mentalen Fokus auf emotionale Herzensangelegenheiten. Du kannst tiefe, mehr Empathie und Intuition erwarten, was dich dazu ermutigt, sich besser einzustimmen und auf deine Gefühle und emotionalen Bedürfnisse oder Auslöser zu hören. Abermals ein Fenster über die Vergangenheit nachzudenken und birgt die Möglichkeit alte Wunden zu schließen.
Vertraue deiner Intuition und kommuniziere aus dem Herzen.
Der Monat endet damit, dass Neptun am 30. Juni im Sternbild Fische bei 27° rückläufig wird. Dieser Transit dauert bis zum 6/12/7 und lädt uns ein, nach innen zu schauen und die tiefere Bedeutung unserer Träume und Wünsche zu erforschen. Der rückläufige Neptun ist eine Zeit, in der wir Illusionen und Wahnvorstellungen und Schleier der Verwirrung loslassen, die dich möglicherweise davon abhalten, unser wahres Ziel zu leben.
Es ist eine Zeit, Bindungen oder oberflächliche Beziehungen loszulassen und sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist.
Unsere Bereitschaft, mit Weisheit zu unterscheiden und die Häufigkeit der Lektionen nicht zu ignorieren, wird dazu beitragen, im Namen aller ein höheres Potenzial hervorzubringen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Aufstiegsenergien im Juni wie ein kosmisches Tor sind und uns in einen erweiterten Bereich der Erleuchtung und göttlichen Wahrnehmung einladen.
Die ganze Schöpfung, der gesamte Interstellare Raum ist bereit und willens, dich zu unterstützen, sei es in Liebe, Fülle oder Erfüllung.
Alles arbeitet, verbindet, endet , webt bildet Fusionen zu deinen Gunsten und du wirst alles, was es benötigt deinen Lichtquotienten der Wirklichkeit zum strahlen zu bringen, haben.
….Manchmal ist es ein einfaches hingebungsvolles Ja, das dein nächstes Level freischaltet….
In eigener Sache bedanke ich mich gerührt und voller Demut bei jenen wundervollen Seelen die mit ihrer Unterstützung, einen Reibungslosen betrieblichen Ablauf im Raum des Kosmischen Geflüsters ermöglicht haben. Wir wissen alle, dass die Zeiten gerade nicht einfach sind. Umso mehr freut es mich, tanzt mein Herz das wir gemeinsam frei von Dichte diesen Raum halten dürfen.
J.A.
https://kosmischesgefluester.blog/2023/05/31/shift-update-1-30-6-4/