Schon in den frühen Morgenstunden entfaltete die volle Mondin ihre sanfte Kraft und wilde Schönheit und fordert auch uns auf, unsere sanfte Innere Kraft und unsere pure und wilde Innere Schönheit zu leben.
Ich durfte mitten in der Nacht das Licht der Mondin bewundern, als ich meine Tochter vom Fortgehen abholte das ganz normale Leben eben.
Ich spüre, dass diese Vollmond Energie auf ganz wundervolle Weise unterstützt, die heilen Kräfte in allem Sein freizulegen, so dass sie sich nun mehr und mehr entfalten können und nach und nach die unheilen Kräfte auflösen.
So oft sprechen wir davon, dass die Wahrheit sichtbar wird und alles an die Oberfläche kommt und so oft meinen wir damit, dass es sich dabei um Negatives handelt. Dies geschieht durchaus und viele von uns haben in den letzten Tagen und Wochen das Hervorbrechen oder Empordringen sehr unheiler und alter Themen schmerzhaft erleben müssen.
Doch ich spüre, dass dieser Vollmond nun vor allem die heilen Anteile, das Gute und die wahre und wohlwollende innere Kraft in Mensch und Erde frei werden lässt – BEFREIT.
…..alles Positive , was ebenso unterdrückt und versteckt wurde nimmt sich nun seinen Raum
Die heilen Aspekte beginnen sich zu weiten, zu zeigen und spürbar zu werden.
Immer mehr Menschen sind bereit, sich mutig aufzurichten und ihre pure innere Schönheit und ihre sanfte innere Kraft und Macht zu leben – sie haben endgültig genug von all dem Negativen und ich nehme auch wahr, dass sehr viele STOPS ausgesprochen werden und eine große Bereitschaft herrscht, die Spiele der alten Zeit endgültig zu beenden und vollkommen neu zu beginnen.
Unsere guten und heilen Anteile, unsere sanfte Kraft und wilde Schönheit musste bislang oft versteckt werden, weil die Welt rundherum zu rauh und zu grob war.
Das ist sie immer noch und doch spüren viele, dass Verstecken nicht mehr die Alternative ist.
Es braucht Mut und Kraft, sich zu zeigen und aufzurichten und derzeit auch noch ein wenig den Schutz aus anderen Welten.
Und doch spüren nun immer mehr Menschen, dass ihr Versteckspiel endet.
Die Welt braucht sie.
Die Welt braucht uns
Die Welt braucht Liebe
Die Welt braucht Frieden
Die Welt braucht Leuchttürme und Pioniere
Sie braucht mutige Menschen, die sich nun erheben, sich zeigen, aufstehen, Hände reichen und über die Brücke in die neue Zeit gehen.
Hab keine Angst.
Wir sind schon viele.
Die kritische Masse ist bald erreicht.
Täglich werden wir mehr.
Heute, zum Vollmond, werden besonders viele spüre, dass die Zeit gekommen ist , die Angst abzulegen und mutig aufzustehen und in die neue Welt zu gehen.
Der Mut erlöst die Angst
Die Liebe den Hass
Die Vergebung den Streit
JETZT ist die ZEIT