„Es ist mir ein Herzensanliegen, Betroffenen Lösungswege aufzuzeigen, wie sie erfolgreich Impfungen ausleiten, beziehungsweise Impfnebenwirkungen therapieren können. Gleichzeitig möchte ich eine breite Öffentlichkeit über dieses Thema aufklären und Ärzten und Therapeuten wertvolle Impulse an die Hand geben.“
Audio Audio-Player im Originalbeitrag aufrufen: https://tagesereignis.de/2023/06/politik/7-11-juni-online-impfausleitungskongress-mit-ueber-30-stunden-info-material-von-international-anerkannten-experten/37045/
Dr. Alina Lessenich hat es geschafft, einen Online-Kongress zusammenzustellen der sich mit Ausleitungen nach einer Corona-Infektion oder einer mRNA-Injektion beschäftigt. Er findet zwischen dem 7. und 11. Juni statt und bietet über 30 Stunden Information. Mehr als 20 international anerkannte Experten nehmen daran teil, unter anderem
- Dr. Robert Malone – Zensur und Kriegsführung der 5. Generation: unser Weg in eine bessere Zukunft
- Dr. Piere Kory – Facharzt für Lungenkrankheiten, Innere Medizin und Intensivmedizin
- Dr. Ryan Cole – Enthalten die COVID-Impfstoffe Graphenoxid?
- Dr. Peter McCullough – Myokarditis, Perikarditis und SADS („Plötzliches Erwachsenentod-Syndrom“) als Konsequenz der Coronaimpfung.
- Prof. Arne Burkhardt – Pathologische Befunde als Folge einer Coronaimpfung.
Professor Arne Burkhardt ist eine Woche nach dem Interview mit Frau Dr. Lessenich verstorben. Das Interview wurde aus diesem Grund bereits online gestellt und ich verlinke es im Anschluss an diesen Beitrag zum entsprechenden Telegramkanal.
Die englischen Interviews wurden mit einem Voiceover versehen, sodass keine Englischkenntnisse nötig sind. Die Teilnahme ist kostenlos. Wer sich die Kongressinhalte dauerhaft sichern möchte, kann das Komplettpaket dazu erwerben. Auch Ratenzahlung ist möglich.
Im Kongress werden drei große Themenkomplexe behandelt:
Therapieansätze
- Behandlungsprotokolle
- Orthomolekularmedizin
- Ivermectin
- Entgiftung
- Ernährungsumstellung
- Natürliche Substanzen
- Mitochondrienmedizin
- Mikroimmuntherapie
- Ozon-Hochdosis-Therapie (OHT)
- Apherese (Blutwäsche)
- und viele weitere Therapieansätze mehr …
Ursachen und Symptome aus:
- kardiologischer Sicht
- neurologischer Sicht
- gynäkologischer Sicht
- internistischer Sicht
- gastroenterologischer Sicht
- zahnärztlicher Sicht
- psychoneuroimmunologischer Sicht etc.
Informationen zu den COVID-Impfstoffen
- Herstellungsprozess
- Inhaltsstoffe
- Wirkmechanismen
- Studien zu Effektivität und Sicherheit
- Datenbanken zu Impfnebenwirkungen
- Verunreinigungen
Durch die Auswahl der international bekannten Referenten, die trotz eines enormen Drucks von außen ihre eigene Botschaft verkünden, und sich nicht daran hindern lassen, eigene Forschungsergebnisse zu präsentieren, darf man erwarten, dass man sich auf fünf ereignisreiche Tage freuen darf. Frau Dr. Lessenich:
„Als Gastgeberin des „Impfausleitungskongresses“ liegt es mir besonders am Herzen, Menschen auf ihrem Weg in die gesundheitliche Eigenverantwortung zu begleiten.“
Es werden bei diesem Kongress nicht nur Ärzte und Wissenschaftler angesprochen, sondern auch betroffene Menschen oder solche, die Betroffene kennen, an denen eine Infektion oder Injektion nicht ohne Spuren vorübergegangen ist.
Meine Familie und ich hatten das Glück, nicht an COVID-19 zu erkranken. Dafür bin ich sehr dankbar.
Allerdings sind uns in Corona-Zeiten die Einkünfte weggebrochen, sodass ich diesen Blog nur noch als Liebhaberei bezeichnen kann. Die monatlichen Opportunitäskosten betragen das dreifache der Einnahmen, und ich überlege fast täglich, ob das noch Sinn macht. Denn eigentlich war meine journalistische Arbeit meine monatliche Einnahmequelle, mit der auch meine Familie versorgt werden konnte.
Falls Sie vorhaben, an diesem kostenlosen Kongress teilzunehmen, sich aber später vielleicht doch das Videomaterial sichern möchten, dann würde ich Sie bitten, diesen Link zu benutzen. Für Sie entstehen keine Zusatzkosten, aber wir erhalten dafür eine Provision.
Alle anderen finden die Daten zur Unterstützung dieses Blogs hier. Vielen Dank!
Wenn Sie jetzt schon wissen wollen, was Professor Arne Burkhard zu seinem Thema Pathologie zu sagen hatte, dann finden Sie hier den entsprechenden Beitrag in Frau Dr. Alina Lessenichs Telegramkanal. Sie müssen dazu nicht angemeldet sein.