Jede/r hat IN SICH die Türe, die nun geöffnet wurde … nur erkennen darf das jede/r für sich selbst. Margit Kaufmann VIDEOAKTUALISIERUNG 11:11 Uhr

Guten Morgen lieb Kind,

so groß der Schrecken, wenn der Mensch erkennt, er kommt nicht weiter. Er steht vor der Türe und kann nicht eintreten und macht sich immer wieder Vorwürfe, weil er nicht hingeschaut hat. Jammert noch ein wenig, hadert, aber irgend wann, dann geht sie auf . . .

. . . die Türe nach der ihr euch alle sehnt.

Leichtigkeit, Lebendigkeit, andere Welt, andere Visonen, Zielgerichtetheit und wichtig:

innere Ruhe

. . . das ist Vision und kann für euch die Zukunft in dem heutigen Belehren sein. Vision, also Zielgerichtetheit und Lebendigkeit, das was dich ausmachen sollte und Möglichkeit in der Zukunft, bedeutet, es geschieht, wenn du bereit bist.

Hadern geht nicht in diese Türe!

Hadern ist so eine Sache, es hält dich vom lebendigen Lösen ab, so geschehen direkte Linien, sogenannte Leylinien die hier anders gemeint sind als im Erdinnern. Leylinien sind sogenannte Korrespondenzen und hier sehen wir dich hadern, nicht ankommen wollen, sehen dich gelassen, ankommen dürfen. Video von heute erklärt es dir genauer.

Türen öffnen, das muss gelernt werden, so heute das eure Thema.

Originalbeitrag: https://www.margitkaufmann.com/jeder-hat-in-sich-die-tuere-die-nun-geoeffnet-wurde-nur-erkennen-muss-es-jeder-fuer-sich-selbst/