Ist das überhaupt noch wichtig? Jennifer Farley

08.06.2023

Jetzt, da die jüngste Verschiebung begonnen hat, kann es sich anfühlen, als ob nichts passiert.  Vielleicht stellst du es sogar in Frage:  „Hat sie wirklich überhaupt begonnen?  Oder bin ich schon mittendrin?  Oder ist sie schon vorbei?  Wo bin ich und wo sind wir? Ist das überhaupt alles wichtig?“

Bitte denke daran, mein/e Liebe/r, dass du genau da bist, wo du sein musst, um zu lernen, was du jetzt lernen musst. Du ziehst Grenzen, von denen du nie wusstest, dass es sie geben könnte, legst den Grundstein für noch größere Veränderungen in deinem Leben und findest deine „sea-legs“ [Gebeine übersetzt STANDbeine, in diesem Kontext wohl aber SPRINGbeine 😉]. Selbst in den Zeiten, in denen du das Gefühl hast, dass du auf der Stelle trittst, findet Wachstum statt. Wenn du dich allein und verloren fühlst, in der Ungeheuerlichkeit des Wandels, denke daran, dass es andere gibt, die das Gleiche erleben, und wenn du dich ungeliebt und nicht geschätzt fühlst, ist es das Universum, das dir den Hinweis gibt, dass diese Dinge von innen kommen und sich ihren Weg nach außen bahnen müssen. Mit diesem Wissen in der Hand, stelle dir noch einmal die Fragen, die am Anfang dieser Nachricht gestellt wurden.

Siehst du, es passiert wirklich etwas, und du hast einen Platz in der ersten Reihe in einer der schönsten Zeiten der Menschheitsgeschichte! 

Genieße dieses SCHAU-Spiel!

~ Schöpfer

(r) ~ Schriften des Schöpfers https://thecreatorwritings.wordpress.com/2023/06/08/does-it-even-matter/

& © Bild: images-2.webp

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/