… 34 Milliarden Dollar gehen JÄHRLICH IN DEN SEXHANDEL VON KINDERN und allein in Amerika werden JÄHRLICH 800.000 KINDER/JUGENDLICHE VERMISST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quelle: Operation Disclosure Official | Von Parisse Deza, Contributing Writer
Originalbeitrag: https://operationdisclosureofficial.com/2023/06/09/mel-gibson-about-to-expose-all-of-them-a-bestisyet-special-edition/
Mel Gibson unterstützt den ehemaligen CIA- und DHS-Agenten Tim Ballard, der sich auf eigene Faust auf den Weg gemacht hat, um Kinder vor dem Sexhandel zu retten. Mel produziert dazu einen vierteiligen Dokumentarfilm. Das ist eine sehr kraftvolle Sache und ein sehr gutes Zeichen, dass wir aufgrund von Mels außergewöhnlichem Einfluss vorankommen.
Veröffentlicht am 9. Juni 2023
Mel Gibson ist dabei, sie alle zu entlarven | Redigiert mit Natali und Clayton Morris
Wir freuen uns sehr, den Start dieses Projekts von Mel Gibson ankündigen zu können…
Mel’s vierteiliger Dokumentarfilm – Kindersexhandel ist ein 34-Milliarden-Dollar-Geschäft pro Jahr, und allein in den USA werden 800.000 Kinder vermisst…
Kari Lake auf Twitter: Wir haben an dem Tag, an dem dieses Foto aufgenommen wurde, über die Tragödie an unserer Grenze und den grausamen Kinderhandel gesprochen. Mel Gibsons Herz und Seele sind am richtigen Ort. Wir beten für dich und drücken dir die Daumen. Gott segne dich, Mel!
Diese 17-minütige Präsentation des ehemaligen Fox-Nachrichtensprechers und engen Freundes von Tucker Carlson, Clayton Morris, solltest du dir unbedingt ansehen.
Mel Gibson unterstützt den ehemaligen CIA- und DHS-Agenten Tim Ballard, der sich auf eigene Faust aufgemacht hat, um Kinder vor dem Sexhandel zu retten. Mel produziert eine vierteilige Dokumentation darüber. Das ist ein starkes Stück und ein gutes Zeichen, dass wir dank Mels außerordentlichem Einfluss etwas erreichen können.
Mel ist nicht nur ein sehr beliebter Schauspieler, sondern er hat auch wirkungsstarke Filme gedreht, die ihm viel positive Aufmerksamkeit eingebracht haben. Weil er den unglaublich erfolgreichen Film „Die Passion Christi“ gedreht hat, ist er in den Herzen und Köpfen einer großen Zahl von Christen, die seiner Botschaft Beachtung schenken werden. Das wird zu einem enormen Kraftschub im menschlichen und planetarischen Bereich führen, der die Dinge für das Bewusstsein extrem vorantreiben wird.
Bitte schau dir dieses Video über Mels Dokumentarfilm und Tims Arbeit an und verbreite es, um die Bewegung des Bewusstseins in der Welt zu unterstützen. Es ist diese Bewegung, nicht der Kampf gegen die Kabale, die unser neues Paradigma ins Spiel bringt.
Gehe auf https://www.bestisyet.net/timeline und scrolle nach unten, um diesen und viele andere Artikel zu öffnen und unseren Ressourcenbereich und andere Informationen über das Neue Paradigma zu erkunden.
The Best Is Yet To Come … ist eine lehrreiche Brücke vom alten Paradigma zum neuen. Wir sind keine Nachrichtenseite, sondern ein Chronist der Bewusstseinsentwicklung der Menschheit mit Artikeln und Präsentationen, die den positiven Trend in unserer Entwicklung aufzeigen. Ganz gleich, ob du ein Neuling bist, der versucht, sich einen Reim darauf zu machen, was vor sich geht, oder ob du dich in der Geschichte der Wahrheit gut auskennst und auf der Suche nach neuem Material und tieferen Gedanken bist, The Best Is Yet To Come wird etwas für dich bereithalten.
Diese MENSCHEN WIRKEN ALLE DAFÜR, DASS JETZT DAS BESTE ZU DEN MENSCHEN KOMMT:
Parisse Deza ist ein New-Age-Renaissance-Mann, ein Mann der NEUEN Zeit und ein Visionär mit 50 Jahren Erfahrung in der Kunst der Selbstkultivierung, der sein Einsatzfeld Bewusstsein und Kreativität nennt. Er ist Pädagoge, Berater, Leser, bildender Künstler, Schriftsteller und Adept der daoistischen inneren Alchemie, Chigung und Feng-Shui und lebt in Sedona, Arizona. Sein Hauptziel ist es, das Wassermannzeitalter und die Erfüllung des ursprünglichen amerikanischen Traums von absoluter persönlicher Freiheit in Beziehung zu allem Leben zu sehen.
Er ist Mitbegründer und Kurator der Bildungswebsite The Best Is Yet To Come (Das Beste kommt noch) für das neue Paradigma.
Hier findest du alle seine Artikel: https://www.bestisyet.net/resources
https://www.bestisyet.net/resources
Kontakt zum Autor
Wenn du den Autor dieses Artikels kontaktieren möchtest. Schick uns bitte eine E-Mail an [UniversalOm432Hz@gmail.com] und wir leiten deine E-Mail an den Autor weiter.
Gastbeiträge
Wenn du einen Artikel über Operation Disclosure schreiben und/oder veröffentlichen möchtest, musst du deinen Beitrag nur an [UniversalOm432Hz@gmail.com] schicken und dabei die folgenden Regeln beachten.
Roswitha / esistallesda.de: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Parisse Deza
Der Betreff deines E-Mail-Eintrags sollte lauten: „Gastbeitrag | (Titel deines Beitrags) | Operation Disclosure“
- Muss im Textformat verfasst sein
- Korrekte Grammatik
- Keine unflätigen Ausdrücke
- Deine Signatur/Name/Benutzername am Anfang
Newsletter
Wenn du den täglichen Operation Disclosure Newsletter erhalten möchtest, kannst du dich über den PayPal-Button „Abonnieren“ auf der Website anmelden.
Unser Ziel bei Operation Disclosure ist es, dich über die neuesten Verschwörungen auf dem Laufenden zu halten und dir ungeprüfte Informationen aus verschiedenen Quellen zu liefern. Wir konzentrieren uns auch darauf, den Kontakt mit Außerirdischen und die verlorenen Ursprünge der Menschheit aufzudecken.
Haftungsausschluss: Alle Artikel, Videos und Bilder, die auf Operation Disclosure veröffentlicht werden, wurden von Lesern eingereicht und/oder von der Website selbst zu Informations- und/oder Unterhaltungszwecken ausgewählt. Alle Aussagen, Behauptungen, Ansichten und Meinungen, die auf dieser Seite erscheinen, werden immer als ungeprüft dargestellt und sollten vom Leser selbst überprüft werden. Wir machen uns die auf dieser Website geäußerten Meinungen nicht zu eigen und wir unterstützen, vertreten oder garantieren nicht die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der auf dieser Website veröffentlichten Inhalte.
Copyright © 2022 Operation Disclosure
Roswitha/bei meiner Suche nach Videomaterial zu dem hier angekündigten Dokumentarfilm fand ich auf YOUTUBE lediglich dieses Interview von 1998
Mel Gibson entlarvt 1998 einige der dunklen Geister Hollywoods | (ANGSTERZEUGEND (https://www.youtube.com/watch?v=zezHTEJKdmo)
Siehe auch: https://www.rollingstone.de/mel-gibson-sex-trafficking-dokumentation-our-2597655/