Nehmt euch selbst an. Ann Albers *

 Die Engel, gechannelt durch Ann Albers 

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Nehmt euch so an, wie ihr seid. Nehmt euch in diesem Moment an, ganz gleich, ob ihr euch wunderbar oder schrecklich fühlt. Wenn ihr euch schlecht fühlt, wollt ihr euch natürlich besser fühlen, aber hört hier und jetzt auf, euch selbst zu bekämpfen. Hört auf, euch zu kritisieren. Wenn ihr euch wunderbar fühlt, genießt diese guten Gefühle. Wenn ihr euch schrecklich fühlt, nehmt euch so an und liebt euch so, wie ihr seid.

Ob ihr euch innerlich oder äußerlich schön oder hässlich fühlt, wir sehen euer Licht. Wir sehen eure Schönheit. Wir sehen eure Wahrheit als ein Wesen der göttlichen Liebe, das auf eurer Erde eine Erfahrung macht. Manchmal erinnert ihr euch an die Liebe, die ihr seid, und manchmal vergesst ihr sie. Eure wahre Natur bleibt jedoch unverändert. Wasser ist Wasser, ihr Lieben, ob es nun die Form von Eis, Flüssigkeit oder Dampf annimmt. Eure essentielle Natur ist Liebe, ob ihr nun Traurigkeit, Angst, Wut oder ausgedehnte Glückseligkeit erlebt.

Wir haben eine konstante und beständige Vision eurer Gesundheit, eurer Glückseligkeit, eurer Fülle und eurer Freude inne. Wir haben großes Mitgefühl, während ihr Schichten des Widerstands dagegen aufdeckt, euch geliebt zu fühlen, Liebe zu sehen und geliebt zu werden. Die hartnäckigste Schicht des Widerstands gegen die Liebe ist der Widerstand dagegen, euch selbst so zu lieben, wie ihr seid, genau hier und genau jetzt.

Wo immer ihr seid, sagt zu euch selbst: „In diesem Moment bin ich, wer ich bin.“

ICH BIN war der Name, den Gott Moses vor Jahrhunderten gab, ihr Lieben. Das Göttliche sagte: „Ich bin, der ich bin. Ich bin in allen Dingen und allen Wesen. Ich bin offensichtlich in dem, was ihr als gut erachtet, und verborgen in dem, was ihr als schlecht erachtet. Ich bin in eurem Herzen, wenn ihr euch heilig fühlt, und ich bin ein Diamant aus Licht, der tief vergraben ist selbst in Herzen, die von Hass verkrustet sind.“

Wenn ihr euch gut fühlt, sagt euch: „Ich bin, wer ich bin.“  Es ist wunderbar, sich gut zu fühlen. Wenn ihr das tut, reicht ihr (schwingungsmäßig) jedem eine Hand, an der er sich aufrichten kann. Ihr braucht euch niemals schuldig dafür zu fühlen, dass ihr euch gut fühlt, ganz gleich, wer sich um euch herum gut oder schlecht fühlt.

Wenn ihr euch schlecht fühlt, nehmt euch einen Moment Zeit und sagt euch: „Ich bin, wer ich bin. Ich fühle mich schrecklich, und ich möchte mich besser fühlen. Aber in diesem Moment nehme ich mich so an, wie ich bin. Ich bin pures Licht. Ich mache nur eine schwierige Erfahrung.“  Liebt euch so, wie ihr seid. Habt Mitgefühl mit euch selbst. Es wird unendlich viel leichter sein, nach einem besseren Gefühl zu greifen, wie wir es so oft empfehlen, wenn ihr euch selbst lieben und annehmen könnt, wo ihr gerade seid – genau hier und jetzt. In diesem Zustand der Selbstannahme seid ihr frei von Widerstand dagegen, euch selbst zu lieben. Ihr seid dann offen dafür, dem Fluss der Liebe zu erlauben und zu ermöglichen, euch in bessere und freundlichere Seinszustände zu tragen.

Wir hören niemals auf, euch zu lieben. Wir urteilen niemals über euch. Wir sehen in euch niemals etwas anderes als das Licht, das in euch lebt und atmet. Wie eine gute Mutter das Gute in jedem ihrer Kinder sieht, so sehen wir, wer ihr wirklich seid. Wir haben eine beständige Vision von eurer Gesundheit, eurem Glück, eurer Fülle, eurer Harmonie und eurem Ausdruck. Die Vorstellung von einem richtenden, selbstgerechten und rachsüchtigen Gott ist eine Erfindung von richtenden, selbstgerechten und rachsüchtigen Menschen. Gott ist Liebe. Wir sind Liebe. Liebt euch selbst so wie wir, ihr Lieben, und ihr werdet durch das Leben segeln und auf seinen Wellen reiten wie Surfer auf den Strömungen des Ozeans, und alles als Schwung für eure Ziele nutzen.

Nehmt euch selbst an, ihr Lieben. Genau hier, genau jetzt legt eure Hände auf euer Herz und sagt euch selbst: „Ich liebe und akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich bin ein Geist, der eine Erfahrung macht, der perfekt ist wie er ist, auch wenn ich noch in eine größere Liebe und Bewusstheit hineinwachsen werde.“ Sagt nicht, dass ihr euch nicht selbst akzeptieren oder annehmen könnt. Ihr könnt es. Wählt, es jetzt zu tun. Damit verändert ihr den Verlauf eurer gesamten Zukunft. Ihr öffnet euch für die Liebe, die bereits und immer für euch da ist.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel


*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel, den sie im Newsletter verwendet hat.

Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–nehmt-euch-selbst-an