Hier wohne ich. Es ist das, was wir den „tiefen Süden“ von Kapstadt nennen. Es ist ein Ort der Berge, des Wassers und der heiligen Räume. Einer meiner Nachbarn in Simons Town ist Craig Foster, der den Dokumentarfilm „My Octopus Teacher“ gedreht und das Projekt Sea Change gegründet hat. Er interessiert sich leidenschaftlich für den „Great African Sea Forest“ und die Geschichte unserer Gegend. Und er hat persönlich das Höhlenskelett einer Rasse entdeckt, die er „Wilde Menschen“ nennt und die 100.000 Jahre lang in dieser Gegend lebte. [https://www.filmdienst.de/film/details/617010/mein-lehrer-der-krake]
Das Bild ist eine Nachstellung dieser Vorfahren, die „wild“ und als Teil der Natur lebten.
Während wir uns auf die Neue Erde und unseren „Re-Wilding“-(Entwicklungs-/Re-Naturierung-„Auswilderungs-/)Prozess zubewegen, beginne ich zu verstehen, warum ich hier an diesem Ort bin.
In der Quantenrealität sind alle Dinge im Jetzt-Moment eins, Vergangenheit und Zukunft sind eins: Alles ist überall gleichzeitig.
Die Saat dessen, was ich bin, existiert an diesem Ort und in dieser Zeit, und in meinem Jetzt fühle ich, wie sich die Energie bewegt und die zukünftigen Möglichkeiten eines „wilden“ und freien Lebens zu entstehen beginnen.
Das ist die Weisheit der Vorfahren, die uns aufruft, uns zu erinnern, wer wir waren, damit wir wieder eins mit der Erde werden können.
PS Die herausragenden „Stangen“ im Meer sind die Spitzen des Kelp-Waldes, des großen unterseeischen Waldes, der hier existiert.
https://www.facebook.com/celiastarchild
Originalbeitrag: https://celiafenn.com/celias-blog/origins-past-present-and-future-they-are-one/
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de