Du erschaffst deinen Aufstieg in der Gegenwart, nicht in der Vergangenheit oder der Zukunft, also musst du lernen, von dort aus zu erschaffen, wo du gerade bist. Das ist das Gesetz deiner eigenen Entfaltung – dein Dharma.
Die vierte Dimension ist ein Spiegelkabinett für deine Schöpfungs- und Manifestationskräfte. Die Details deines Lebens sind eine Reflexion deines Lichts und es spiegelt sich auf der „Leinwand“ der Welt.
In jedem Moment verändert sich die Schöpfung, je nachdem, ob du dich auf das Licht in dir zubewegst oder nicht, ob du dich deiner Göttlichkeit näherst oder dich von deiner Macht trennst, ob du dich auf dein Gefühl der lächelnden Gegenwart ausrichtest oder dich davon entfernst.
Dort, wo du dich befindest, musst du Energie bewegen, einen höheren Aspekt deines Menschseins erschaffen und ein neues Verständnis von dir selbst als göttlich zulassen.
Schöpfung ist der Prozess, in dem sich dein Lebensweg manifestiert. Sie spiegelt deine Wahl der Energien wider, die Ebene der Frequenz, mit der du in jedem Moment spielen willst. Sie spiegelt die Stärke, die Geschwindigkeit, die Richtung und die Flugbahn deiner bewussten und unbewussten Absichten wider. (Wahlmöglichkeiten).
Konzentriere dich auf deine Schöpfung in diesem Moment, denn jeder Moment repräsentiert die Schwingung deines Bewusstseins. Um zu wissen, wie viel schöpferische Macht ihr habt, müsst ihr euch als Meister der dritten und vierten Dimension sehen. Ihr habt das alles schon erlebt und wisst nun die Geschenke zu schätzen, die darin enthalten sind. Ihr beginnt, eure eigene Liebe und euren Platz in DIESER universellen Liebe wahrhaftig zu erkennen.
In erster Linie sollst du lieben, alles zu SEIN, was du bist. Du sollst es lieben, die Freiheit zu haben, aus diesem Sammelsurium von Frequenzen zu wählen.
Shine On I LEUCHTE DEIN LICHT
Ich liebe dich so sehr.
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de