Jada A. Seidl. Current Update 20/6

HYPERTRANSFORMATION – HYPERTRANSMUTATION

Die Sonnenwende morgen bildet das letzte Ereignis im 2. Trinity und seinem Höhepunkt des Jahres 7 in der Aktivierung des neuen Zyklus des Magnetismus, Gottcode der Weiblichen Energie. Dabei fluten schon jetzt noch höhere Hochfrequenz- Gammastrahlen, die in das elektromagnetische Feld fließen und es beleuchten, den innersten Kern, in die Essenz des Planeten und unseres Körpers.

Seit 5 Tagen wird alles Lebendige, alle fruchtbare DNA entriegelt und in die fünft-dimensionale-kristalline Engelische Energie eingeführt, wir verbinden das Herz mit der kosmischen Pulsation und aktivieren das Kristallnetz um das Leben, alle Wasser des Planeten und des Körpers in eine nie dagewesene Vibration zu bringen.


Das Kristallgitter des Kosmos, des Sonnensystems, des Planeten und eures ist immer zentrosymmetrisch, eine regelmäßige Anordnung von Punkten dessen Elementarzelle die Informationen ( Subatomare, Atome, Moleküle, Ionen) überträgt.

Das Ziel, es braucht ausgerichtete weibliche Schatten und Lichtsaaten, die ihre wahre Essenz verkörpern, denn die kommenden Jahrzehnte benötigen reine göttliche Kanäle um alle Energien klar entziffern zu können.

Ihr seid in die höchste Zeitlinie eingetreten und das Geschenk ist, die Kraft deiner Aura entfaltet, verschiedene Informationen zwischen verschiedenen Formen zu leiten und weiterzugeben. Je resonanter deine Aura mit den natürlichen Frequenzen der Erde wird, desto größer breitet sich deine Aura aus und verbindet dich mit den verborgenene Königreichen deiner Natur.

Ihr Königinnen und Könige: eure Lebensform strahlt bioenergetische Energiefelder aus, die durch geometrische Gesetze mit der Umwelt interagieren und wenn die Frequenz deiner Aura schließlich in perfekte Resonanz kommt, verbindet sie sich/dich mit dem Erdgitter und wird Eins mit allem Leben auf eurem Planeten.

Wir wissen alle, das 7er Jahr ist das wichtigste Jahr, um sich zu erinnern wer wir vor der körperlich galaktischen Verschiebung waren, sechs Monate in denen wir mit Hypergeschwindigkeit, seit Beginn des Jahres, unsere 22 individuellen Sternencodierungsverbindungen, eins nach dem anderen, entriegeln und unsere Interdimensionalen Portale aktivieren um in parallele lineare Zeitcluster einzutauchen.

Das Hin- und Herspringen zwischen der 3 und 5 Abmessung fordert einen Tribut von eurem physischen Gefäß und je nach Empfindlichkeit spürt ihr die Verstärkung bevor die maximale Kapazität erreicht wird.

Ausrichtung und Gleichgewichtung der Göttlich Weiblichen und Männlichen Energie ist hochexplosiv und unglaublich elektromagnetisch, habt Geduld während dieses Übergang.

Wenn auch nichts Sinn ergibt…: lässt du dich in diese Aktivierungen und die beinhalteten Trigger ( Heilungsauslöser) fallen, kannst du die 3. Dichte überwinden.

Muskuläre Katerstimmung, als hättest du den Himalaya gequert; Übelkeit, die an eine Höhenkrankheit erinnern; Augendruck und verschwommenes Sehen; Schwindel; waberndes oder Watte ähnliches empfinden Kopf -, Nacken, Schulterschmerzen, empfindlicher Vagusnerv, Zahnschmerzen, Hautausschläge, Appetitverlust und etwas kurios aber sehr häufig – die große rechte Zehe wenn drückt und schmerzt deutet an, dass dein Kronen Chakra aufgefüllt, mit der neuen Energie der nächsten 40 Jahre interagiert aber noch etwas Zeit braucht um zu akklimatisieren.

Es kann sein, dass du dich oder andere als verwirrt, extra emotional, geistig ermüdet, frustriert, weil du eine einfache Aufgabe nicht lösen konntest, überlastet oder reumütig/bedauernd wahrnimmst. Hier einzutauchen könnte etwas anderes in einer persönlichen Investition darstellen. Etwa, wie du mit dir selbst die letzten Monate gearbeitet hattest und nun das heutige Ergebnis ein anderes ist als du erwartet hattest und auch für dein höheres Selbst noch nicht zufriedenstellend ist – Krönchen zurechtrücken und vertraue auf die Führung.

Zugleich verbinden die Erdnetze mit dem kollektiven Bewusstsein und encodieren eine weitere Be-Reinigung-Phase.

Wir befinden uns am Plateau der erstaunlichsten Transformation, die der Menschheit bekannt ist, und zu diesem Zeitpunkt mehr denn je. Ausrichtung wird in jeder kleinen unbewusste Handlung gefordert, auch wenn wir manchmal das dem Autopiloten überlassen. Haltet inne und denkt darüber nach, ob du dich für das Glas Wasser oder frische Photonennahrung entscheidest, während beide Entscheidungen in Ordnung sind und es nichts gibt, was von Natur aus richtig oder falsch ist, kann jede Wahl dich in deine höchste Bestimmung katapultieren oder in den Loop der Wiederholungsschleife sinken lassen.

J.A.