„GOTT ist am Ruder…!“ Christine Stark

Liebe Leserin, lieber Leser,
einen WUNDER-schönen Sonnenwend-Tag für Sie alle und MUT über alle Grenzen!“

Eigentlich wollte ich „FREUDE…!“ schreiben, aber es sollte „MUT“ sein. Die FREUDE gibt es gratis dazu.

„MUT“ deshalb, weil so viele Menschen derzeit verunsichert sind.

Verschobene Koordinaten machen nun mal unsicher. Sogar Tiere, deren Gehege erweitert wurde und nun neue Möglichkeiten bietet, wissen nicht, was sie davon halten sollen.

Wie gut der Wunsch „MUT über alle Grenzen!“ aktuell passt, fällt mir eben erst auf. Da waren wohl meine kleinen geflügelten Humor-Berater am Werk.

Ihr habt ja recht, meine Kleinen:

Wir alle sind gerade dabei, unsere alten GRENZEN hinter uns zu lassen!

Aber noch einmal zurück zum Thema:

Sogar ich habe mich in den vergangenen Tagen „unsicher“ gefühlt, wie weit ich mit meinen neuen Wünschen, Entscheidungen und Plänen gehen darf, ohne „übermütig“ zu werden –

bzw. ohne die „Oberhoheit“ meiner „Oberen Leitstelle“ zu missachten!
Weil uns ja durch die neuen Energien so viele ungeahnte Möglichkeiten offen stehen.

Als ich nachfragte, wurde mir gesagt, dass meine „Pläne“ sehr wohl Gott-gewollt seien und ich auf höherer Ebene bereits seit längerem darauf vorbereitet wurde.

Mach Dir keine Sorgen…!“, hieß es wortwörtlich.

Und dann bekam doch tatsächlich am gleichen Tag die Mail einer lieben LICHT Freundin, die mir genau das bestätigte!

Ich wusste sofort, dass ihre Worte auch für Sie hilfreich sein werden. Weil sie so viel MUT und ZUVERSICHT ausstrahlen – und so viel GOTT-VERTRAUEN! So schön!

Wie gut das zu meinem vorigen Beitrag ( „In-between…!“) passt!

Claudia Emma Feen schreibt:

Liebe Christine,

wie geht es Dir? Es scheint mir als ob ich nur noch im Hier und Jetzt leben kann und das ist ganz neu. Die Zeit läuft nur so davon, das Hier und Jetzt bleibt jedoch immer da.

Meine Kaninchen machen es mir jeden Moment sichtbar. Auch die Vögel sind so lustig unterwegs. Ich habe so viel Meisen-Junge und auch Amseln.

Ich habe Dir ein Foto angehangen welch seltenen Besuch ich auf meiner Terrasse hatte. Ich habe hier im Garten schon öfter eine Schlange gesehen, doch war sie nie so nah. Sie wollte mir sicher etwas mitteilen.

Dieses Auf und Ab der Gefühle ist schon anstrengend. Ich spreche immer Morgens mit Gott wenn ich aufwache. Er schenkt mir einen Text aus meinem Büchlein oder ich meditiere und besuche ihn.

Letzte Woche machte ich mir Sorgen wie es weitergeht und wann geht es weiter? Müsste ich nicht mehr tun? Es gibt so viele Texte im Moment, so viele Prophezeiungen usw. Es ist doch mein einzigartiger Weg den nur ich gehe.

Ich bekam so eine wunderbare Antwort von Gott und auch gleich den Impuls es mit Dir zu teilen.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Text vom 22.12.2010 in mein Tagebuch ganz hinten hinein gelegt und schon ganz vergessen. Gott gab mir den Impuls, genau diesen Text zur Hand zu nehmen und zu lesen und hier ist er:

Gutes kommt auf uns zu

„Machen Sie sich keine Sorgen darüber, in welcher Form das Gute, das für Sie geplant ist, auf Sie zukommt. Es kommt!

Hören Sie auf, sich Sorgen zu machen, sich zu quälen, zu glauben, Sie müssten kontrollieren, danach jagen oder sich den Kopf darüber zerbrechen, wie und wann das Gute Sie erreicht. Es wird Sie erreichen.

Ergeben Sie sich jeden Tag Ihrer höheren Macht. Vertrauen Sie und hören Sie auf sich selbst. Auf diese Weise wird das Gute, das Sie sich wünschen, zu Ihnen kommen.

Ihre Heilung, Ihre Freude, Ihre Beziehungen, Ihre Lösungen, Ihr Berufswunsch, die erwünschte Veränderung, eine bestimmte Gelegenheit: Alles kommt auf Sie zu – auf natürliche Weise, mühelos und auf vielen Wegen.

Die Antwort wird kommen. Die Richtung wird kommen, das Geld, die Idee, die Kraft, die Kreativität. Der Weg wird sich Ihnen auftun. Vertrauen Sie darauf, weil alles bereits im Großen Plan festgelegt ist. Es wäre sinnloser Kraftaufwand, sich darüber Gedanken zu machen, wie es kommen wird.

Es ist bereits da. Sie haben es bereits. Es ist schon an der richtigen Stelle. Sie können es nur noch nicht sehen! Sie werden zum Guten geführt und das Gute wird zu Ihnen gelangen.“

Wie tröstlich dieser Text ist. Ich beziehe es auch auf das große Ganze, auf die Welt, auf nichts mehr warten, denn es ist schon an der richtigen Stelle.

Leider weiß ich nicht wer den Text verfasst hat. 2010 hat mich Diana Cooper sehr begleitet, aber ich weiß nicht ob der Text von ihr ist.

Also liebe Christine, Gutes kommt auf Dich zu, wir dürfen vertrauen, es kommt. So schön…….

Ich wünsche Dir alles Liebe und komm gut durch diese Energien. Sei behütet und beschützt, die Engel über Dir, unter Dir, hinter Dir und vor Dir.

Bis dahin ganz liebe und herzliche Grüße
von Claudia Emma Feen

DANKE, liebe Claudia Emma Feen!

Deine Worte leuchten förmlich vor LICHT und LIEBE! Wie gut das zu diesem besonderen Tag der Sommersonnen-WENDE passt!

Wenn Sie noch mehr „Bestätigung“ brauchen, was in unserer gegenwärtig so neuen Situation gut und „richtig“ ist, schauen Sie doch mal in die gesegneten Texte von Brenda Hoffmann, die Yvonne Mohr so schön übersetzt hat!

Ich habe mir mehrere dieser Texte herauskopiert und die für mich wichtigsten Sätze farbig markiert. Das hat mir einen riesigen zusätzlichen Schub an SICHERHEIT und VERTRAUEN gegeben.

Genau den habe ich gebraucht, um meine „Entscheidungen“ noch einmal wesentlich großzügiger zu formulieren. „MUT über alle Grenzen!“, gewissermaßen.

Licht der Welten – Yvonne Mohr – Geht Euch selbst aus dem Weg
Licht der Welten – Yvonne Mohr – Eure Zeit ist gekommen
Licht der Welten – Yvonne Mohr – Zeigt, was Ihr drauf habt

Bei Yvonne Mohr werden Sie noch viele weitere WUNDER-volle Texte finden, aber diese haben mir in den vergangenen Tagen am meisten geholfen.

Viel FREUDE beim Erkennen Ihrer neuen Möglichkeiten und „MUT über alle Grenzen!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

21.Juni 2023
Tag der Sommersonnen-Wende


PS: Mehr zur KRAFT der Entscheidungen hier:  
   
      „In MEMORIAM – 17 JUNI 1953…!“ (christine-stark.de)
     
„Gaudium magnum – Große FREUDE…!“ (christine-stark.de)

PPS: Mehr zu Claudia Emma Feen in ihren beiden Büchern

      LIEBEN will ich, wie ich nie geliebt habe – Ein Dialog mit Konrad
     TANZEN will ich, wie ich nie getanzt habe!“- Briefe an Konrad

PPPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!