Bitte nehmt, was euch zusagt, und verwerft den Rest.
[Glastonbury Treffen am Tor: https://www.esistallesda.de/2023/06/20/unser-treffen-zur-sommersonnenwende-mittwoch-21-06-2023-16-uhr-amanda-lorence/]
Die lineare Zeit vergeht jetzt so schnell, deshalb teile ich mit euch allen das Folgende, während es für das JETZT auf der Erde und die Sommersonnenwende am 21. Juni vom Tor, dem Herzchakra von Mutter Erde, relevant ist. Das Video zur Sommersonnenwende vom 19. Juni erklärt meine Bedeutung und die Relevanz der Rose und der 12 Blütenblätter sowie meinen Hinweis und die Geschichte des FORGET-ME-NOTS / Vergiss-Mein-Nicht. Links unten. Es ist 22 Minuten und 22 Sekunden lang und erklärt, was ich gleich erzählen werde:
Facebook-Link:
YouTube-Link:
[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
21. JUNI OBEN AM TOR SELBST:
Bevor der Sonnenwende-Facebook-Live begann, arrangierte ich das Blumenmandala. Die 12 weißen Rosen stellten für mich die 12 Jünger dar. Die 3 gelben Rosen, eine Darstellung des Goldes des Christus, die mittlere einzelne weiße Rose, stellte eine Darstellung von Gott/Quelle/Schöpfer dar. Ich saß bei diesem Mandala und meditierte und betete leise zu Gott. Nach dem Gebet öffnete ich die Augen, und die weiße Rose in der Mitte schien sehr hell zu leuchten. Ich dachte, es müsse das Sonnenlicht sein, aber ich schaute sie weiter entspannt an. Aus der hell leuchtenden Mitte stieg ein weißes Licht auf, das etwa 10 cm (in der Tiefe) über der physischen Rose lag. Ich stellte mich selbst in Frage und dachte, meine Augen wären in der Sicht vielleicht verschwommen. Also schaute ich auf die 12 äußeren weißen Rosen, sah aber, dass um sie herum oder über ihnen kein Licht leuchtete. Ich richtete meinen Blick wieder auf die mittlere weiße Rose. Nicht nur, dass die weiße Mitte immer noch 10 cm dick über der mittleren weißen Rose leuchtete, sondern das weiße Licht hatte sich auch über die 3 gelben Rosen nach außen ausgebreitet. Es leuchtete so stark, dass ich die drei gelben Rosen unter dem weißen Licht nicht sehen konnte.
19. – 21. JUNI – DIE SCHÖNHEIT / WIE SICH DIE DINGE VERWEBEN:
19. Juni: Ich hatte den Hinweis auf das Vergissmeinnicht gesehen. Ich wusste aus meinen „Gaia Aufzeichnungs“-Daten, dass Jesus die Menschheit bittet, ihn NICHT zu vergessen (Forget Me NOT). Ich habe dir die Blume in dem Video vom 19. Juni nur gezeigt, weil einige Menschen auf der Welt nicht wissen, wie winzig diese Blume ist. Aber in der Live-Sendung habe ich beschlossen, euch die schöne Geschichte des Vergissmeinnicht zu erzählen und die Geschichte mit den Worten zu beenden:
„Damit keine der Blumen jemals vergessen wird“.
20. Juni: Ich kannte das Lied, das für die Energieübergabe gespielt werden sollte (So Will I). Also legte ich es auf mein iPad.
21. Juni, Sonnenwende: Ich wusste es nicht, bis es passierte, aber die letzte Zeile dieses Liedes endet mit:
„Du bist derjenige, der den Einen nie zurücklässt“.
Siehst du, die Botschaft der Vergissmeinnicht-Blume und des Liedes waren also GLEICH. Während dieser drei Tage wurden jeden Tag neue Botschaften gewebt, die aber alle dieselbe Botschaft enthielten und schließlich an der Sonnenwende als Energie für alle durchkamen.
Mit Liebe für immer,
Amanda Lorence
24. Juni 2023
Ergänzend dazu schrieb Jo Hemmant mir:
Kosmischer Rosenkreis
Die Verbindung zwischen dem Vereinigten Königreich und Frankreich ist sehr kraftvoll – mit einer langen und oft unruhigen Geschichte. In den letzten Jahren haben meine wunderbare Schwester Inge und ich gemeinsam mit heiligen Stätten und Portalen gearbeitet, die durch die magdalene-christlichen Rosenlinienenergien verbunden sind, die über einen Stiel aus Südfrankreich in den „Kelch“ von Paris und von dort weiter nach Großbritannien fließen.
Vor ein paar Wochen wurde mir gesagt, dass Inge und ich in Paris eine Rosenaktivierung in einem Rosengarten durchführen sollten, in dem die Rosen jetzt „brachliegen“. Inge kannte den Ort sofort – die Bagatelle, mit 10.000 Rosensträuchern aus 1.200 Sorten. Die Rosen dort sollten zu einem Rosengitter/Portal verwoben werden, so dass, wenn sie im Juni blühen, alle Rosenschwestern und -brüder, einschließlich derer, die derzeit schlafen, erblühen und sich zu einer gewaltigen und zutiefst verbundenen Kraft vereinen – einer viel, viel „facettierten“ leuchtenden „Sphäre“, deren Präsenz in jedem Bereich des Lebens auf der Erde zu spüren sein wird. Inge erhielt dann am 22. eine wunderschöne energetische Übertragung von der Göttlichen Mutter und wurde gebeten, die Rosen mit ätherischen Perlen zu aktivieren, eine für jede Rose.
Am 23. Februar, einem Datum, das uns seit Februar mehrmals als bedeutsam gezeigt wurde, besuchte Inge den wunderschönen Bagatelle-Garten in Paris, und ich schloss mich ihr von hier in Großbritannien aus an.
Das Raster der perlenherzigen Rosen – derjenigen mit „ungezähmten Herzen und einer Reinheit, die keine Grenzen kennt“ – ist jetzt vollständig online, mit Unterstützung von Galaktikern und aufgestiegenen Meistern, wofür wir sehr dankbar sind. Wenn sie im Juni erblüht, wird sie Frankreich und das Vereinigte Königreich in einer Liebe verbinden, die alle früheren Trennungen überbrückt.
Dies ist die „entscheidende Stunde“, die Zeit des „Schimmerns“, in der das Licht in allen Dingen zu sehen sein wird – und das Rosengeschlecht ist der Träger dieses Lichts.
Vielen Dank an alle, die an diesem Tag und an allen anderen Tagen im Rosenkreis gearbeitet haben – unsere Einheit ist die Vorlage für alles.
Foto aufgenommen von Inge in der Bagatelle im Juni 2022. ♥️🌹♥️
https://www.facebook.com/jo.hemmant/
24. Juni 2023
💜💙💚
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de