Manche nennen es „Schatten“, manche nennen es „Negativität“ und manche nennen es schlichtweg „böse“.
Aber es ist alles die Schöpfung von Gedanken in den „kleinen“ Köpfen der Menschen (basierend auf Angst), die noch nicht die Fülle ihrer Macht und Wahrheit des Lichts/der Liebe angenommen haben, die das unendliche Potenzial des schwarzen Schoßes (der „Nicht-Dinglichkeit“) der Mutter ist, in den wir alle eintreten können und der das „Tor“ zum SELBST ist.
Und wenn du dieses Machtpotenzial, das du bist, anerkennst, trittst du in dein Leuchten ein.
Und wenn du „dunkle Orte“ betrittst und dein Wissen lange genug hältst, verschwindet die Dunkelheit.
Es ist Gesetz, und wie mickrig ist die Macht der „Matrix“ angesichts des strahlenden diamantenen LICHTS, das eins ist mit der Gesellschaft des Himmels, hier auf der Erde.
Im Angesicht der Umarmung der Liebe ist der Krieg vorbei, denn in Wahrheit war er nur ein vorübergehender „Sturm im Wasserglas“. Ein vorübergehender Wirbel im großen „Strudel“ deiner schöpferischen Zugehörigkeit. So wird die Traumsequenz der menschlichen Realität zum Albtraum.
WIR sagen, dass du in deine Wahrheit eintrittst, du „auftauchst“, in der Herrlichkeit deiner Gegenwart, und deine eigene Liebe in ihrer ganzen Fülle spürst.
Und wenn du so „eintrittst“, wird jeder in deiner Nähe berührt. Ihre Seele antwortet, denn sie kennt sich selbst, das WIR, das Eine.
Und dann gibt es immer eine „innere“ Reaktion in den „anderen“. Manche fliehen vor der Macht des Selbst, manche müssen ihr „persönliches Selbst“ verteidigen (und lehnen das SELBST in dir aktiv ab), und manche sind „ehrfürchtig“ und belebt und suchen nach mehr. Dementsprechend reagieren dann andere mit ihrer eigenen Antwort und diese wird auf dich projiziert, segne sie.
Manchmal bleiben WIR also, damit sie sich eine Weile in diesem Glanz sonnen können, den du ihnen durch deine Anwesenheit nahe bringst. Und manchmal „versprühen WIR UNS einfach und gehen weg“.
SHINE ON.
Ich liebe dich so sehr!
💜💜💜 GIB ES WEITER 💜💜💜
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de